Kein Zugriff mehr auf mein YouTube Konto

• Hallo Leute!
    Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen :( Wie im Titel schon erwähnt, kann ich auf mein YT Account Sifelia nicht mehr zugreifen.
    Das Konto habe ich seit 2009, dementsprechend ohne Google+ und mit meiner normalen Email-Adresse abrufbar.

In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich eine Email bekommen, dass meine Gmail Adresse erfolgreich geändert wurde. Prompt bin ich aus YT und allen anderen Sachen "Rausgeflogen". Mit der Anleitung von Google habe ich meinen Gmail-Account (den habe ich nur auf Android genutzt) wiederhergestellt. YouTube kann ich betreten aber nur noch mit der Gmail Adresse. Meine normale Email Adresse und somit mein Account Sifelia "findet" Google nicht. So ist er noch da und ich empfange auch Emails, falls jemand etwas dort kommentiert etc.

Verzweifelt habe ich versucht meinen alten Account dem "neuen" Google+ Account hinzuzufügen (https://www.youtube.com/gaia_link) allerdings kommt dann die Fehlermeldung: "Für Inhalte, die durch dieses Konto verwaltet werden, können keine Ansprüche geltend gemacht werden"

War's das jetzt meinem Account? Oder gibt es noch ein Licht irgendwo am Ende des Tunnels?

Geknickte Grüße
    Sif ;(

• Hallo DarkHunterRPGx,

leider habe ich es über das Formular schon versucht :/ auch hier ist kein Erfolg in Sicht, da auch dort meine E-mailadresse nicht erkannt wird. Ich befürchte wohl, ich muss komplett neu anfangen -.-
    Trotzdem Danke

• Ja ich warte noch auf ne Antwort im Forum :/ den Support habe ich sowohl angeschrieben als auch angerufen. Am Telefon meinte die Dame, dass ich mich dem Internet zuwenden möge, da kein Mitarbeiter sich um solche Probleme kümmern würde -.-
    Strike oder sowas habe ich auch nie kassiert. Gesperrt kann der AC auch nicht sein. Dann würde ich ja ne Nachricht von YT erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!