Kann man mit "klassischen" Let's Plays überhaupt noch Zuschauer erreichen?

• Naja richtig groß werden kannst du damit denke ich mal nicht.
    Wenn du wirklich viele Abos haben willst dann wirste das am ehesten mit [lexicon]Minecraft[/lexicon] Videos erreichen.
    Aber nicht mit nem normalen ich zieh durch die Welt [lexicon]Minecraft[/lexicon] [lexicon]Let's Play[/lexicon] sondern mit Minigames, die geschnitten sind, wo du rum brüllst
    und zig Special Effects rein klatscht am besten dazu noch mit ner Facecam.

Leider haben die meisten Leute ne Aufmerksamkeitsspanne von 3-5 Minuten und gucken lieber gecuttete MC, Horror Highlight Videos an anstatt
    längere Projekte z.B. Rollenspiele. Einteiler wie eben seperate [lexicon]Minecraft[/lexicon], [lexicon]Cod[/lexicon] etc runden sind da beliebter als 30 Minuten lang erkunden in nem Rpg.

Zuschauer ereichen kannst du mit klassischen Let's Plays sicherlich noch aber ohne Push/Connections wirste mit normalen Let's Plays denke ich mal eher kaum
    tausende Abos zusammen bekommen. Finde den Trend zu den Montage Videos zwar bescheuert aber meistens is die Community von eben solchen Youtubern auch jünger und
    das Niveau von diversen Boys ist auch unterste Schublade aber den Leuten scheint es zu gefallen was aber auch an der heutigen Jugend liegen kann etc.

Ob du auf eben diesen Zug aufspringst liegt in dem Fall an dir für mich persönlich ist es nix ^^.

• Versetzt man sich mal in einen kleinen Jungen oder Mädchen die nach einen langen Tag 6 Stunden?
    Von der Schule kommen xD
    Die setzen sich nun vorm Pc...Handy what weiß ich
    Klicken auf YouTube sehen die Startseite und werden vor einer Auswahl gestellt die ungefähr so aussieht
    - [lexicon]Minecraft[/lexicon] Griefer - Kleiner Junge heult
    - Prank - S... in Public Park
    - Musik Dubstep?
    - Mädchen wurde ge....
    Und naja solche Sachen halt :P Wie will man da mit einen "normalen Lets Play"
    ungefähr sssoooo
    - Let´s Play Mario World Teil 102 mithalten xD?

Klar schaue ich auch lieber "normale Lets Plays" aber mit sowas erreicht man leider kaum noch
    Zuschauer

• Naja glaube kaum das die kleinen Bock hätten sich nach der Schule
    noch nen [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] Part der 25 min geht zu geben....

Aber nun gut die meisten wissen wahrscheinlicht auch nicht was [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] ist Also hat
    #sich das eh schon erledigt :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!