Der Track vom letzten Kampf in Hellblade:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=FeNF2aB_FGU]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Track vom letzten Kampf in Hellblade:
Dies ist der Final Boss Theme von Bravely Second. Auch wenn er nicht besonders schwer war, so war die Aufmachung einfach MEGA! Und der Song war mehr als klasse.
[media]
Hier geht ja garnix mehr! Dann geb ich noch einen zum Besten. Cities In Motion (weil ich's grad wieder spiele^^).
Bitte schön. ![]()
[media]
Thank you Cho. =) Persona 4, ein weiteres Spiel, welches auf Beendung meinerseits wartet.
Waaah, es tut mir so leid, dass ich kaum noch was poste, aber mir ist der Stoff ausgegangen! Ich muss erstmal mehr Spiele spielen, mehr Musik hören und in letzter Zeit kam ich kaum dazu.
Wenigstens einen Song hab ich gehört:
Meine Cover enttäuschen mich nicht:
Danke, String Player Gamer!
"Go tell Aunt Rhody" aus Resident Evil 7
Und das tolle Cover von LittleV dazu ![]()
Wer das Spiel nicht kennt, kann sich gar nicht das Aggessionspotenzial dieses Liedes vorstellen:
Irgendwie gefällt mir die Hospital-Musik aus Earthbound echt gut:
Wipeout verbinde ich iwie mitm Herbst. ![]()
Ich kenne das Spiel nicht... aber es muss gut sein.
Rayman 3 - Curious Globox
Noch was Episches. Das Spiel dürfte jeder kennen.
01 - Age of Empires 2 The Conquerors - Soundtrack - Pork Parts
Eine meiner Lieblingssängerinnen hat den OST zu Super Tetris in acoustic gecovert:
ab 2:45 geht's los
Gerade dieses grandiose Spiel beendet. Bin total begeistert und immernoch hin und weg von dem wunderschönen OST
Da ich ja gerade Earthbound Musik poste, würd ich auch gern den Winters-Theme posten. Allerdings hab ich den bereits im Zuge meines Adventskalenders im letzten Jahr gepostet, also möchte ich alle Interessierten bitten, meinen Post vom 01.12.2016 anzuschauen...
Da ich aber trotzdem Bock auf Winters habe, gibt es hier ein Cover:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!