Saturn. Kenn ich! Kann man da nicht einkaufen ? ![]()
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=JS8vCLXX5Pg]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSaturn. Kenn ich! Kann man da nicht einkaufen ? ![]()
und dann gab es ja noch den Dreamcast!
Argh? Ich hab am Donnerstag das letzte Mal gepostet?
Zeit für ein paar mehr einzigartige Boss-Themes.... alle aus Metroid Prime ![]()
Ein toller Fight gegen eine Formwandlerin. Außerdem befindet man sich währenddessen auf einem Planeten, wo ein Säureregen fällt.. man bleibt also besser unter dem Dach.
Ich liebe die Zonen-Bosse in Metroid Prime 2, weil sie dich alles nutzen lassen, was du in der Zone gelernt hast. Chykka war ein Biest, das ein paar Anläufe brauchte, aber am Ende war ich siegreich (MP2 war sowieso total schwer!)
Und zum Schluss noch die Ridley-Version von Metroid Prime. Bester Take vom Ridley-Theme, den ich bis heute gehört habe.
Ich feuer mal wieder was von Crash rein
Das Time Twister (warp room) Theme aus Crash B. 3 Warped
So, zwei weitere einzigartige Boss-Themes:
Dieser Kampf ist nicht nur sehr witzig, ich liebe vor allem den Soundtrack dazu.
Und ich hab den besten Song aus Metroid Prime vergessen! Tatsächlich der allererste Boss und kommt mit so einem Kick-Ass-Theme!
Die Musik der Arenaleiter gefällt mir richtig gut ![]()
Meine Nummer 1 der Bossthemes (nicht geranked) und damit bin ich mit meinen Fünfzehn durch, yaaay!!
Lasst mich nochmal kurz aufzählen, ich hatte:
Super Mario World,
The Ninja,
Super Mario 3D World,
Transistor,
McDonalds Treasure Land Adventure,
Batman Arkham Asylum,
Metal Gear Solid 2 (OMG!!),
Bioshock Infinite,
Hacknet,
Sonic 3,
Shadow Of The Colossus,
Soul Knight,
Tomb Raider,
und Alex Kidd In Miracle World.
Hmm, da fehlt Rabi-Ribi, dacht ich hätte davon schon was gepostet gehabt. xD
Gut, dieser Titel wird, nachdem man das Game einmal durchwandert hat und quasi ein New-Game-Plus startet, bei den Bossfights gegen Cocoa, Ribbon und Ashuri gespielt. Ich liebe dieses Stück, das ganze Game hat prima Musik. xD
Soundorbis - Waste (Rabi-Ribi Soundtrack)
Ist bei mir gerade so ein Song, welchen man sich sooo gut auf repeat geben kann. ![]()
Zeit für ein paar Final Boss Themes:
Dieser Song ist unglaublich emotional. Wenn ihr die Chance bekommt, Spiele wie Zelda mögt und auf japanische Folklore abfahrt (oder auch nicht), empfehle ich dieses Spiel wärmstens.
Ein weiterer, sehr emotionaler Song. Das Beste an ihm ist, dass er sozusagen den Main-Theme vom Spiel remixt und wenn man genau hinhört, gibt es noch ein paar andere Leitmotive.
Ist dieser Song auch emotional? Nun ja, der Name sagt es eigentlich schon.... Zwar hat The Binding of Isaac keine klassische Story, aber unzählige Hinweise zum Zusammenpuzzeln. Es ist sein sehr passender Titel für einen Kampf, der einen Selbstmord implizieren soll...
Okami, ich liebe das Spiel!
Und noch ein Final Boss Theme:
Äh, tja, es ist Super Meat Boy, also war die Stage gefährlicher als der Fötus im Glas... seine Bazooka-Schüsse können einem aber schon den Tag versauen.
Bei mir geht's nun normal weiter. Command & Conquer, man was bei mir für schöne Erinnerungen auch an diesen Titel kleben. ![]()
Command & Conquer war klasse.
Jedoch ist mein Lieblings Echtzeit-Strategie Klassiker folgender:
Hach ja, was habe ich die Bitmap Brothers früher gefeiert:
Xenon 2 erinnerte mich gerade wiederum an Global Gladiators. Keine Ahnung warum Marcster. xD
Der OST ist nice Tobey. Das Game sagt mir jedoch nix.
Ich bleib bei einem Spiel der Bitmap Brothers, Hab zwar nur anno dazumal die Amiga Version gespielt, aber ich finde der OST der SNES Version hat Metroidpotenzial:
Das hier ist ausnahmsweise keine Musik aus dem Spiel, sondern ein Stück, welches sich der Dark Souls-Reihe widmet.
Ein Souls-inspirierter Song sozusagen
Gepostet von VaatiVidya, komponiert von Aviators. Ich höre es mir mittlerweile in Dauerschleife an und möchte es gerne teilen ![]()
Ohhhhh...Minecraft....Kiddie ALARM...Hatte es das ganze WE mit Freunden gespielt gehabt,
da muss mal ein Stück vom großartigen C418 hier gepostet werden. ![]()
Ich liebe die Lieder von ihm. ![]()
Machen wir mal zwei Final Boss Themes aus J-RPGs:
Ah, Chrono Trigger! Ist zwar die mittlere Phase vom Final Boss, gefällt mir aber besser, als die letzte. Vor allem, weil hier Lavos Theme und Chrono Trigger reingemischt wurden. Tolle Leitmotive.
Eigentlich kommt nach Kuja ja noch ein Boss, aber der ist so Out of the Blue... ich finde immer noch, Trance Kuja ist der Final Boss und sein Theme gefällt mir auch Welten besser!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!