Inwiefern eigetnlich wiederkehrend?
Damit meine ich Boss Battle Themes, die standardmäßig verwendet werden, sobald ein Boss bevorsteht. Also ein Theme, den man immer wieder hört bei verschiedenen Bossen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenInwiefern eigetnlich wiederkehrend?
Damit meine ich Boss Battle Themes, die standardmäßig verwendet werden, sobald ein Boss bevorsteht. Also ein Theme, den man immer wieder hört bei verschiedenen Bossen.
Achsooo
Da wüsste ich ja selbst gar kein Beispiel, aber natürlich sind die auch interessant.
Ich finde da jedes Bosstheme in Ordnung
Man merkt, das ist dieselbe Komponistin wie in Kingdom Hearts.
Dies ist der übliche Battle Theme, wenn man gegen Herzlose zu kämpfen hat und dabei ein Ziel erreicht. Kater Karlo spielt dabei auch oft eine Rolle.
Hmmm... einen wiederkehrenden Boss Theme poste ich auch noch, unsere Nr. 2....
Man merkt sofort, dass die Pokémon Sonne/Mond Musik einen 5. Generation Vibe hat. Ich glaube, es ist derselbe Komponist. Der Theme, wenn man die Herrscher-Pokémon bekämpft, gefällt mir besonders gut.
Ich hab irgendwie einen Burnout von Boss Themes...
*schaut nach links*
*schaut nach rechts*
Wo seid ihr denn?
Naja, machen wir mal weiter mit den wiederkehrenden Boss Themes:
Sry, hatte die Tage keine Zeit gefunden was rauszusuchen ^^'
Nr. 11
Der dritte Boss von Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
Stimmt
Yoko Shimomura, die kreiert tolle Stücke.
Nicht mehr sicher, ob es schon gepostet wurde:
Hey Leute, mir ist noch ein einzigartiger Battle Theme eingefallen:
Aaaah, der Gegner war sooooo schwer! Einfach total übel! Drei Kämpfe! Zwei habe ich geschafft! Den letzten nicht...
Äh, das dürfte Nr. 4 der wiederkehrenden Boss Themes sein:
Ich verehre diesen Boss Theme! Ich find ihn total klasse! Ich mag ihn einfach total!
Sorry, hatte ebenso wenig Zeit, LT.
Muss zuerst mal gucken, wo ich überhaupt stehen geblieben bin. Ah okay, bin bei der Nummer 8 angekommen. Gut, dann mach ich mal weiter. Meine Nummer 8 kommt aus dem schönen Bioshock Infinite. Ich kann nicht mehr genau sagen, ob dies nun ein einzigartiger Titel ist, oder ob er mehrfach gespielt wird. Dazu liegt das Game leider bei mir ziemlich tief in der Vergangenheit. Ich schätze aber, es ist kein einzigartiger Titel, denn die brisanten Kloppereinen und Ballereien ähneln sich im Game leider ziemlich stark und von denen gibt's eben auch 'ne ganze Menge im Spiel. Allerdings blieb neben den Handymen, Songbird, sowie, ohne nun vorweg zuviel zu spoilen, einigen wirklich prägenden Schnipseln der Story auch die Musik hängen. Deswegen kommt bei mir auch das alles in allem gute Bioshock Infinite auf die Liste.
Hmm, joa jetzt fallen mir wie erwähnt fast nur noch welche von Crash Bandicoot ein xD
Nr. 12
Das Boss Theme von Crash Team Racing ![]()
Nr. 5 der wiederkehrenden Boss Themes:
Wird bei bestimmten Mitgliedern der Organisation XIII gespielt.
Nummer 7 ist's bei mir und sie kommt aus dem Game Hacknet. Hacknet ist ein richtig gutes Hacking-Game mit recht packender Story. Man bekommt zum Anfang eine Nachricht von einem Hacker namens "Bit", schließt sich einer Organisation an, bekommt eMails mit Aufträgen verschiedener Art und rutscht dann Stück für Stück immer Tiefer ins Game hinein. Als ich das Game damals kaufte, suchte ich halt nur etwas Abwechslung zwischen Renn-, Sport- und Actionspielen. Hätte da noch nicht gedacht, dass mich dieses Spiel dann für etwa 20 Stunden komplett fesselt. Gut, kommen wir zum Bosstheme und ich muss hier echt aufpassen, nicht zu viel zu spoilen. An sich ist's kein Boss im eigentlichen Sinne, den es zu bekämpfen gilt. Man muss sich unter enormen Zeitdruck in ein System einhacken und dort sämtliches Zeugs vom Hacknet-Projekt löschen. Allerdings ist das so intensiv gestaltet, so dass der Soundtrack hier wirklich exakt, nahezu perfekt, zu dem passt, was man gerade visuell erlebt. Man startet seine kleinen Programme, die einem die Ports hacken, die Firewall umgehen, etc., danach durchsucht man das System und löscht per Eingabekonsole alles, was einem verdächtig vorkommt. Zum Schluss dann noch an die Logdateien denken, die müssen auch noch weg. Das alles geschieht während sich der Bildschirm von oben nach unten langsam rot einfärbt, das ist die Zeit, die einem bleibt. Puhh, da geht einem echt der Puls bei. xD Der Titel hier unten wurde allerdings nicht direkt für's Spiel kreiert, man hört ihn so auch etwa in Hotline Miami 2, aber er kommt nur an dieser einen Stelle im Game vor. Unvergessen. ;D
So hab endlich mal wieder neue Lieder gefunden. Hatte schon das Problem, dass mir keine mehr eingefallen waren. ![]()
Nummer 7 ist's bei mir und sie kommt aus dem Game Hacknet. Hacknet ist ein richtig gutes Hacking-Game mit recht packender Story. Man bekommt zum Anfang eine Nachricht von einem Hacker namens "Bit", schließt sich einer Organisation an, bekommt eMails mit Aufträgen verschiedener Art und rutscht dann Stück für Stück immer Tiefer ins Game hinein. Als ich das Game damals kaufte, suchte ich halt nur etwas Abwechslung zwischen Renn-, Sport- und Actionspielen. Hätte da noch nicht gedacht, dass mich dieses Spiel dann für etwa 20 Stunden komplett fesselt. Gut, kommen wir zum Bosstheme und ich muss hier echt aufpassen, nicht zu viel zu spoilen. An sich ist's kein Boss im eigentlichen Sinne, den es zu bekämpfen gilt. Man muss sich unter enormen Zeitdruck in ein System einhacken und dort sämtliches Zeugs vom Hacknet-Projekt löschen. Allerdings ist das so intensiv gestaltet, so dass der Soundtrack hier wirklich exakt, nahezu perfekt, zu dem passt, was man gerade visuell erlebt. Man startet seine kleinen Programme, die einem die Ports hacken, die Firewall umgehen, etc., danach durchsucht man das System und löscht per Eingabekonsole alles, was einem verdächtig vorkommt. Zum Schluss dann noch an die Logdateien denken, die müssen auch noch weg. Das alles geschieht während sich der Bildschirm von oben nach unten langsam rot einfärbt, das ist die Zeit, die einem bleibt. Puhh, da geht einem echt der Puls bei. xD Der Titel hier unten wurde allerdings nicht direkt für's Spiel kreiert, man hört ihn so auch etwa in Hotline Miami 2, aber er kommt nur an dieser einen Stelle im Game vor. Unvergessen. ;D
Ach, mach dir nix drauß! Ein Boss ist ein Boss. Wenn es in dem Spiel ums Hacken geht, dann ist deine Mission dein Boss. Es geht ja nicht immer ums Kämpfen.
Nr. 6 ist von mir:
Retro, aber gut! Passt erstaunlich gut zu allen Bossen im Spiel.
Nr. 7 ist von meinem Mann:
Bei dieser Musik konnte man nicht anders als einen Heavy Metal Kampf durchleben.
Nr. 8 ist schon wieder ein Retro-Titel:
Sorry, irgendwie fallen mir für wiederkehrende Boss Battle soviele Retro Games ein ^^'
Final Fantasy Mystic Quest ist eigentlich ein Joke-RPG, kurioserweise hat es aber das J-RPG-Genre im Westen erst so richtig ins Rollen gebracht.
Gab es das schon? Als einzigartige Boss-Theme ![]()
Nr. 9 der wiederkehrenden Boss Themes:
Im Titel ist zwar ein spezifischer Boss, tatsächlich ist es aber der Standard-Boss-Theme von Okami, der bei verschiedenen Bossen spielt, die keinen einzigartigen Theme bekommen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=8tuWvGee4T0
Ich liebe immer noch das Boss Theme von Sif, dem grauen Wolf. ![]()
Wie erwartet, ich hab zwar genug, aber primär aus den selben Spielreihen xD
Nr. 12 Edit: 13
Der Endboss aus Tekken 5, coole Tekken-Elektro-Mucke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!