Sind wir schon bei Türchen Nr. 17:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=GhJsbHTE-d8]
War es wirklich eine Eiswelt? Ich find schon irgendwie. DK64 hatte echt gute Musik.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSind wir schon bei Türchen Nr. 17:
War es wirklich eine Eiswelt? Ich find schon irgendwie. DK64 hatte echt gute Musik.
Zu später Stund gibt's nun auch wieder was von mir. Es sind zwar mehrere Titel in diesem Video zu hören, dennoch ist's für mich nach wie vor eines der schönsten Gamesoundtrack-Videos überhaupt
Und ja, die Themes werden von der guten Sonya hier nach Gehör gespielt, nicht zu 100%. Sie wandelt sie nur etwas zu ihrem eigenen Spielstil passend ab. Immernoch richtig gut.
Was macht Mario Kart so besonders? Die vielen einfallsreichen Strecken, die man runterbrettert:
Turok 2 - Port of Adia - als Metal Cover:
Turok 2 - Port of Adia - als Metal Cover diesmal von napbak:
Turok 2 - Port of Adia - als Metal Cover nun beide kombiniert ![]()
Und Turok 2 - River of Souls, ebenfalls als Metal Cover:
Oh Mann, schon das 19. Türchen. Nun, Eiswelt-Musik kann auch fetzig sein:
@De-M-oN Tuuuuroook!! ![]()
@MrsLittletall Wie cool, schönes Türchen!
Heute gibt es auch mal wieder was von mir und zwar ein Track aus Assassin´S Creed Liberation.
Schon Türchen Nr. 20?
Dies war zwar ein unused Track in der SNES Version von Chrono Trigger, wurde aber auf dem DS im Dimensionalen Vortex auf einem schneebedeckten Berg verwendet.
Hab noch nicht all zu lange Project Cars und das erste was mir da echt positiv aufgefallen war - diese Musik ![]()
Insbesondere die ersten beiden Songs !!
Öh, hatte ich echt noch keinen Zelda-Song hier?
Türchen 21 macht Platz für Twilight Princess!
So von mir gibt es mal wieder etwas düsteres, eher an den Horror Sero angelehnt.^^
Wir haben nur noch drei offen!
Türchen Nr. 22:
Bravely Default war wirklich... besonders! Nicht nur spielte es sich wie ein Oldschool-RPG im Jahr 2014 mit cleveren modernen Mechaniken, auch die Story zeigte, dass man nicht einfach nur schwarz und weiß sehen kann. Ich werde wohl für immer an diese Charaktere denken.. und an eine Welt, wo auch die Bösewichte so richtig in Erinnerung bleiben. Wenn man überhaupt weiß, wer denn nun der Bösewicht ist.
Türchen Nr. 23:
Ah, das erste Mega Man X ist wahrlich ein großartiges Spiel.... und da ich damals als allererste Stage Chill Penguin wählte, bleibt mir dieser Soundtrack super im Gedächtnis.
Frohe Weihnachten! Öffnen wir das letzte Türchen:
Dieser Song ist für mich die Definition von weihnachtlicher Musik aus einem Videospielmusik. Die ganze Stage ist es! Wer Lust hat, kann sich ja die Stellen aus meinem LP dazu anschauen.
Wieso ist der offizielle Pokémon OST immer so kurz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!