Heute gibt es einen absoluten Ohrwurmtrack aus Super Meat Boy! Schade, dass dieser Boss irgendwie der leichteste im Spiel war...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=zNV_YC8vWy4]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute gibt es einen absoluten Ohrwurmtrack aus Super Meat Boy! Schade, dass dieser Boss irgendwie der leichteste im Spiel war...
Mein Mann hat mich heute wieder an den genialen Soundtrack von Shovel Knight erinnert:
Ich hab einen neuen Lieblingssong aus Crypt of the Necrodancer!
Zurück zu FF7! Ich liebe die Szene zu dieser Musik!
Schöner Soundtrack, für ein schönes Spiel. Wird nur dem Schwierigkeitsgrad gerecht, welchen man ihm zusagt.
Ich weiß nicht, wie und ob es überhaupt es am Ende im Spiel eingebaut ist, aber irgendwie find ichs toll. Passt auch ein bisschen zu Halloween ![]()
Mein Spiele-Highlight des Jahres 2016. Ich fand den ersten Teil schon Weltklasse, aber Catalyst setzt sogar noch einen drauf. Ich hoffe es kommt ein dritter Teil, der nicht so lange auf sich warten lässt. ![]()
Seit Erscheinen stehen beide Teile Bayonettas bei mir ganz hoch im Kurs. Zu guten Spielen gehört fast schon immer gute Musik, finde ich. Hier ein Stück oder besser ein "Remix" eines Klassikers mit dem Namen "Fly Me To The Moon", das zum ersten Bayonetta besser hätte nicht passen können.
Habe eben hier beim Stöbern einige Seiten zuvor Transistor wieder entdeckt. Leider schlummert es bei mir seit über 'nem Jahr pausiert auf dem Kanal rum und nicht zuletzt schon wegen der Musik wird's echt Zeit, es endlich wieder anzupacken. We All Become
![]()
᠌᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌
@Meisey Ohhh voll das Kackspiel....Lässt sich nicht mal mit Maus und Tastatur spielen....xD
Beste ![]()
Ich war die letzten Tage etwas ausgebrannt, aber dann ist mir plötzlich Super Mario 64 eingefallen:
᠌᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌
Erst vergangenes Wochenende wieder gespielt.
![]()
Mein Mann hat mich gebeten, den Shovel Knight Soundtrack zusammenzusuchen:
Oarr, bin super interessiert an Shovel Knight. Hab's nie gespielt, scheinbar auch weil ich mir darunter nur wenig vorstellen kann. Aber schon die ganzen positiven Rezensionen, die man liest, machen mich immer wieder neugierig. xD Neben dem Soundtrack, warum würdest du es empfehlen @MrsLittletall? ![]()
Oh, hier fehlt noch Musik:
Nun, Shovel Knight ist eine absolute Ode an Retro-Spiele vom NES aus den späten 80er/frühen 90er Jahren. Es ist ein Plattformer, in dem man einen Ritter spielt, dessen Waffe eine Schaufel ist. Natürlich bedeutet das nicht nur, dass er damit kämpft, er kann die Schaufel auch benutzen um zu graben oder wie eine Art Pogostick auf ihr herumhüpfen. Man wählt auf einer Oberwelt Level aus und muss die gegnerischen Knights bekämpfen, das ist etwas wie in Mega Man. In den Levels selbst kann man dann jede Menge Schätze sammeln. Man kann sich hier auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen, indem man die Checkpoints für mehr Schätze zerstört (dann fängt man im Falle vom Bildschirmtod aber wieder ganz von vorne im Level an). Das Ganze ist in eine süße Geschichte verpackt. Die Grafik ist absolut 8-Bit, aber das ist das schönste 8 Bit, das ich je gesehen habe.
Und um das Ganze zu unterstreichen, schau dir doch einfach den Apfisch-Tanz an:
Ach ja und nicht zu vergessen! Das Spiel hat auf allen Versionen einen völlig kostenfreien DLC bekommen, in dem man als Shovel Knights Gegner Plague Knight eine versteckte Story nachspielen durfte! Auch wenn die Level dieselben waren, so war das Gameplay absolut auf Plague Knights Fähigkeiten abgestimmt. Genial! Und ich hab gehört, es wird noch einen zweiten völlig kostenlosen DLC geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!