Ich hab nicht gewusst, wie sehr ich Jazz-Cover von Videospielmusik brauchte, dann entdeckte ich diesen Kanal!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=YSLTtV0QfoQ]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab nicht gewusst, wie sehr ich Jazz-Cover von Videospielmusik brauchte, dann entdeckte ich diesen Kanal!
Ich werde jedes Mal sentimental, wenn ich das höre! D:
Ich bleib mal bei Chrono Trigger... und bei Covern
Ugh, Zahnschmerzen haben mich diesen Thread ignorieren lassen! War beim ZA und jetzt... tut es noch mehr weh! Aaaah!
Hab ja einen Theme aus FF9 vergessen!
Ich hoffe, ich hatte ihn noch und wenn doch, lass ich euch einmal Mega Man 2 durchgehen!
Nein, ich hab euch nicht gerickrolled!
Hier ein kleines Stück aus einem sehr schönen Point and Click Adventure von Daedalic Entertainment, die ja eh meist herausragende Spiele liefern =)
Ich mag den Standard Battle Theme aus Chrono Trigger einfach total gerne:
Ich verlauf mich immer in dem Ding.... wenigstens ist die Musik cool!
Wie konnte ich das vergessen ... besserer Einsatz von Musik in einem Spiel geht einfach nicht =)
Ich habe ein neues Spiel enddeckt Dark Souls III ist mir immer vorbei gegeanden und dee Spiel Soundtreck ist Hammer Fett Heute 15:00 Uhr ist mein erstes Let's Play von Dark Souls Freigeschaltet.
Ich spring mal wieder durch die J-RPGs!
Aus Minecraft:
Crash Bandicoot 1-3: soundcloud.com/joshmancell/sets/music-for-video-games-crash
DmC 5. Combichrist ist einfach geil:
*sieht komplette Soundtracks*
*postet schnell ein Einzelvideo*
Mit Abstand einer der geilsten Soundtracks der Geschichte von Michael Mccann:
Ich mach mal mit Medal of Honor Underground weiter:
Als erstes Video habe ich heute einen Vorschlag von meinem Mann:
Und ich habe zwei Stücke aus der Metroid Prime Serie:
Ja Bloodborne macht sehr viel Spaß
Obwohl der Song ein wiederkehrender Battle Song ist, werde ich ihn wohl für immer mit dem Spider Ball Guardian verbinden:
Ich hab übrigens die GCN-Version von Metroid Prime 2 gespielt! Durchgespielt! Das war kein Zuckerschlecken! Das gehört zu den 10 schwersten Gamecube-Spielen überhaupt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!