Ist zwar nicht Duke, aber dafür Resident Evil
![]()
Das Spiel ist komplett durchgespielt auf die PS1 aber muss nur Hochladen auch die Thumbnails sind fertig. ![]()
Leon S. Kennedy Mission A und B auch die Claire Redfield ist Mission A und B Fertig auf Hart. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst zwar nicht Duke, aber dafür Resident Evil
![]()
Das Spiel ist komplett durchgespielt auf die PS1 aber muss nur Hochladen auch die Thumbnails sind fertig. ![]()
Leon S. Kennedy Mission A und B auch die Claire Redfield ist Mission A und B Fertig auf Hart. ![]()
Ich find es manchmal unglaublich, was der alte Gameboy soundtechnisch geleistet hat:
@MrsLittletall den Soundtrack von Castlevania: Aria of Sorrow für GBA finde ich auch sehr Atmosphärisch. Spiele ich via Emulator noch immer aufm Handy.
Und jetzt kommt der Champion Battle:
Oh, huch, ich hatte versehentlich den falschen Link gepostet! Den Comic wollte ich einer Freund schicken ^^' Wer auch immer ihn angesehen hat, der war trotzdem goldig, hoffe ich. Ich weiß, ich bin momentan ziemich UT Trash...
Von mir gibt es heute mal ein Medley von Zelda:
@MrsLittletall war der Comic von "it was just a nightmare" da beabsichtigt? ![]()
Wie wäre es mit Command & Conquer: Renegade
Immer wieder gut. Aber das Spiel hat wahrlich bei weitem bessere Songs ![]()
Neee, das war bloß ein Versehen. Hab das Ganze jetzt berichtigt. Ich bin momentan UT-Trash...
@MrsLittletall
Hatte mich auch schon geworden
So, jetzt gibt es wieder Musik:
Ich hätte ja Hunderte von UT-Comics zum Teilen, aber die heb ich mir besser für die Fans auf ^^' Hier wollen wir Spielmusik posten.
Wo wir schon gerad bei Renegade sind, hier noch die weiteren Songs die Klasse sind ![]()
Am besten in Reihenfolge weg anhören ![]()
Stomp
Sakura Showdown
Got A Present For Ya
Beach
Dogfight
Fight, Win, Prevail
In The Line Of Fire
Move It
Wie wäre es mit Zelda Ocarina of Time:
Zelda Ocarina of Time - Spirit Temple
Zelda Ocarina of Time - Forest Temple
Au weia, ich hab aber prokrastiniert die letzten Tage.... Ich hab also drei Songs nachzuliefern. Machen wir Okami:
Was stimmt denn verdammt nochmal mit meinen Tasten nicht? Hätte beinahe wieder einen UT-Comic gepostet *argh*
<- sieht, welchen Part von Pokémon Rot sie heute hochgeladen hat.
Aaah, ich hab ja meine Lieblingsmusik aus dem Spiel vergessen!!!
So mal was von Mega Man 1. Die Elecman Stage. Er war da irgendwie schon immer mein Lieblingsbot und hatte auch die beste Stage. ![]()
[Externes Medium: https://youtu.be/CJdFxTOysjo]
So mal was von Mega Man 1. Die Elecman Stage. Er war da irgendwie schon immer mein Lieblingsbot und hatte auch die beste Stage.
Ich mag Mega Man Musik
*staaaarr*
Ohoooo, seh ich da die Wily Stage aus Mega Man 2? Ihr wisst doch, das wir bestraft! Mit einem meiner Undertale-Cover!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!