http://www.youtube.com/watch?v=KbT2N8VoF_Y
Mit Wario kann ich im Moment am Besten Kämpfen bei Super Smash Bros. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.youtube.com/watch?v=KbT2N8VoF_Y
Mit Wario kann ich im Moment am Besten Kämpfen bei Super Smash Bros. ![]()
Mal 'n Spiel von dem man keinen guten Soundtrack erwartet, dieser aber dafür um so besser ist:
Dieser Song verdient es allein wegen seinem Namen hier gepostet zu werden:
Ich krieg bei dem Stück aus FF14 Gänsehaut. Ist hier jetzt ne Konzert-Version:
Das Spiel selbst noch nicht gespielt, aber der Soundtrack bringt schon einiges mit.
Ich hab heute den Core aus Undertale:
Seltsamerweise mögen viele die Genocide-Variante von diesem Song...
Woah, der Ort war creepy. Aber auch cool.
Undertale - Here we are
Metal Gear Solid V - Sins of the Father
Jedesmal Gänsehaut auch in game als der Song eingespielt wurde. Er passt so gut zu dem Spiel und was dort geschieht. Dann die wunderschöne Stimme großartig gemacht ! Einfach nur Großartig ![]()
Das tolle an dem Untertale OST ist ja, dass er einfach passt. Ich verbinde mit der Musik die allgemeine Atmosphäre des Spiels, bzw der einzelnen Bereiche, weswegen ich den auch gerne höre.
Hier ein OST, von dem ich mir die Schallplatte geholt habe, um dann festzustellen, dass das Spiel dabei war, lel.
Das tolle an dem Untertale OST ist ja, dass er einfach passt. Ich verbinde mit der Musik die allgemeine Atmosphäre des Spiels, bzw der einzelnen Bereiche, weswegen ich den auch gerne höre.
Er hat eine ganze Menge Leitmotive, die einfach super ineinandergreifen. Nur find ich das Leitmotiv für "It's raining somewhere else" nicht. Aaaaargh! Wo gehört der rein?
Heute gibt es die Musik, die spielt, wenn man Random Encounter hat:
Ich mag Snowdrake und Shyren
Und Tsunderplane.
Uhm, irgendwie hab ich den Überblick über die Undertale-Musik verloren, die ich schon gepostet habe, deswegen gibt es heute einen Medley:
Indie ist ja jetzt nicht so meins aber Life is Strange hat mich als Game sehr beeindruckt und der Soundtrack hat perfekt gepasst. Besonders dieses Stück das gleich kurz nach dem Beginn ertönt, ab da hatte mich das Spiel in den Bann gezogen...
Ein Klassiker und ständiger Ohrwurm der mich seit 1994 konstant und unaufhörlich begleitet^^ Ich liebe es....
- Gobbo
Ich hatte ja sonst nie Angst vor Bowser, in diesem Spiel aber schon, obwohl da sonst alles total putzig ist mit Baby-Mario und Yoshi und so.
Die Musik hat ihr übriges zum Bosskampf beigetragen. Das war damals ja schon irgendwie episch (und ist es auch heute, viele Jahre später noch)
Ich muss irgendwann mal mit dem Undertale OST fertig werden. Wieso ist der nur sooooo gut?
Also, der Song nennt sich Reunited und ist nur im True Pacifist Ending zu hören:
Ich lass mich momentan vom Terraria-Soundtrack bedudeln.
Das ist der letzte von Undertale, ich verspreche es:
*starrt auf eine lange Liste mit Covern*
Uhm, naja... vielleicht doch noch nicht? Aber ich werd mal wieder ein bisschen was anderes posten die nächsten Tage....
Ich bin zurück und das mit dem Main Theme von Half minute hero 2, ![]()
Hatte echt Probleme etwas zu finden, da ich momentan mehr Animes schaue, als dass ich Games spiele. ![]()
Hier dann noch Judgement.
Auch ein sehr schönes Lied von Half Minute Hero 2. ![]()
Wird dann wieder mit Links weitergehen. Yaaay. xD
Hmmm... die erste Musik aus Half Minute Hero 2 kam mir echt bekannt vor? Ich bin mir sicher, ich hab das Spiel nie gespielt... Ich frag mich jetzt, wo ich sie schonmal gehört haben könnte?
Ich werde nun mal mit Final Fantasy 8 fortfahren, ein Spiel, das für mich einen wirklich großartigen Soundtrack bietet. Und zwar beginne ich mit der Sanctuary-Melodie, dem Balamb Garden:
Hmmm... die erste Musik aus Half Minute Hero 2 kam mir echt bekannt vor? Ich bin mir sicher, ich hab das Spiel nie gespielt... Ich frag mich jetzt, wo ich sie schonmal gehört haben könnte?
Hmm gute Frage. Mal ein LP gesehen? ![]()
Zudem gibt es heute ein Lied von Digimon World 2003. ![]()
Nämlich das Theme von Byakko City.
Erinnere mich noch zu gut daran. Das ging immer ewig, bis ich damals von den Sümpfen den Weg dorthin gefunden hatte. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!