alle Online-Spiele; wobei da grundsätzlich alle anderen keine Skill haben bzw. Noobs oder eh alles Hacker sind.
Spiele für die man "Skill" braucht
-
-
Touhou
-
[lexicon]Hearthstone[/lexicon]
Ich glaube, das ist kein gutes Beispiel für ein Skill-Game
-
Ich glaube, das ist kein gutes Beispiel für ein Skill-Game
Doch. Ist es.Das ist wie beim Pokern: Das Zauberwort ist Stochastik.
Es ist zwar natürlich auch ein Glücksfaktor dabei, aber wenn du Skill hast, dann bist du langfristig erfolgreich.Oder würdest du auch sagen, für's Pokern braucht man keinen Skill?

-
Mal Abseits von allem competetive esports würd ich Monster Hunter nennen.
-
Doch. Ist es.
Ich will nicht behaupten, dass man für HS gar keinen Skill braucht, aber ich habe gedacht, dass es in dem Thread eher um Spiele geht, wo Glück eine kleine oder möglichst gar keine Rolle spielt.Mal Abseits von allem competetive esports würd ich Monster Hunter nennen.
+1 -
Ich will nicht behaupten, dass man für HS gar keinen Skill braucht, aber ich habe gedacht, dass es in dem Thread eher um Spiele geht, wo Glück eine kleine oder möglichst gar keine Rolle spielt.
Ok, Schach.
-
Ok, Schach.
Genau, so was in der Art
-
Von den Hacks fällt mir Kaizo Mario ein ^^. Von den normalen Spielen würde ich sagen den ersten Teil der Crash Bandicoot Trilogie und [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] 2 Final Mix auf Veteran. Wenn man diesen Teil komplett durchspielt dann braucht man schon etwas länger ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!