Die besten Begriffe, durch die man euch fand

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin Ghoro. ROFL.


    Beim Geräteschuppen in der Tat auf Seite 2 ein sehr auffälliger Treffer

    :)


    Die Baustelle versuch ich gar nicht erst, weiss eh was da rauskommen wird. Zu gängig bei uns

    :)


    Reinhold Gall ist (mir) jetzt auch klar

    :)


    Beim Baby hab ich keine Idee,
    und der letzte Satz ist ja klar. du bist ja ne Frohnatur

    :)

  • Ich muss echt auf die Folgentitel achten xD
    Die Baustelle suche ich gerade mal. Reinhold Gall ist auch klar.
    Das Baby kommt danach.
    Heut ist so ein schöner Tag war glaub ich auch mal ein Folgentitel

    ^^
  • Chris:


    Ja da habe ich auch einige sehr schöne


    "german bdsm" - Das kam dann wohl durch einen Folgentitel bei Blackguards, denke ich xD


    "fachkraft für lagerlogistik inventur" - Ich habe keine Ahnung, wie der zu uns finden konnte


    "hexen in der schandmaske" - Auch hier gebe ich Blackguards die Schuld


    "hieran agent 47 der leise tod (das spiel)" - Ganz ehrlich, wer gibt sowas in die Suchzeile ein???


    "asseln" - Auch durch Blackguards verschuldet

  • Witzig, ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Sind auch echt ein paar witzige Sachen dabei

    :D


    Meine sind nicht so extrem spektakulär, aber teilweise sonderbar. Meine Favoriten:


    - kinder spiel kochen (ich habe kein vergleichbares Spiel bisher hochgeladen :O)
    - kam streik gohst (keine Ahnung, was der Mensch damit ausdrücken wollte...)
    - er beobachtet mich (das klingt beänstigend :D)

  • 123 Damenwahl XXL
    litauisch [lexicon]minecraft[/lexicon]
    wand muster


    Oo


    Sind nicht die besten, aber auffällig sind sie

    :)
  • [lexicon]The Whispered World[/lexicon] #20 Kochen ist kein Kinderspiel [[lexicon]Let's Play[/lexicon] - Deutsch]


    Das ergibt sogar irgendwie Sinn

    :D

    Übrigens, ich mag deinen Kanaltrailer @LadyElpi.



    Stimmt! Ich habe auch nach den anderen geschaut, alles aber über die normale YouTube-Suche und somit noch ein paar Treffer gelandet - manchmal auch erst auf der zweiten Seite. Echt witzig, ich werde jetzt regelmäßig nachschauen, ob es neue coole Suchbegriffe gibt

    :D



    Danke, @Vrania, das freut mich :3 Ich war immer was unsicher, ob der nicht was zu simpel ist

    :)
  • Auf Platz 1 steht bei mir einfach schon "bummsen" als meistgesuchtes xD


    Irgendwo später dann "[lexicon]Let's Play[/lexicon] Schluckauf" xD Ich hoffe, das Spiel gibt es nicht wirklich.


    Dann nochmal später das Wort "Klugscheiser" mit nur einem s.


    Weiter unten dann "Melvin stinkt" (so heißt zwar ein part von mit, aber wer sucht denn sowas als video? :D)


    Dann nochmal irgendwo "Lets play Schluckauf" nur ohne '. Schluckauf scheint ja recht interessant zu sein.


    "seferdchen [lexicon]minecraft[/lexicon]" man achte auf die korrekte Rechtschreibung


    Und jetzt kommt der absolute oberknaller: "probleme mit der vorhaut" xD Wiesoooo?

  • klick mal auf die Vorhaut was kommt da für n video

  • klick mal auf die Vorhaut was kommt da für n vide

    Eins wo ich mich mit nem Kumpel über Dr. Sommer Fragen und sowas lustig gemacht hab. Dass man das da findet, war mir klar, aber mich beschäftigt viel eher, warum jemand sowas sucht...



    Ok, hab nochmal geguckt, was bei den letzten 7 Tagen steht.
    Dier 5 meistgesuchten sind alle pervers oder dumm


    1. bummsen
    2. porno hermine
    3. [lexicon]minecraft[/lexicon] frau bummsen
    4. melvin stinkt
    5. wie macht mann die schlimmsten schtreiche


    Auf Platz 7 kommt dann "Was mach ich nur falsch" Das frage ich mich nach dem Einblick in diese Begriffe auch xD
    Dann noch weiter unten: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß"
    Schon wieder taucht der allseits beliebte "Schluckauf" auf.
    Was ich gar nicht verstehe, was das mit mir zu tun haben soll: "elfe russisch"
    Später so begriffe wie "Muschi Lutscher" oder "SchwanzLP" (langsam mach ich mir Sorgen)
    Dann gab es da scheinbar einen Juwelendieb oder so unter den Leuten, der nach "Tresor Schlüssel versteck" gesucht hat.
    Auch allseits beliebt war die Suche "neue videos von heute"


    Ich pack mal gleich nochmal dazu, was ich für letzte woche gefunden hab:


    was mach man in einem kletterpark - Gute Frage, was wohl?
    Kondome von gestern Abend - Okay, interessant, was die Leute so suchen...
    französe ist Kackwurscht - Und was genau hat das mit mir zu tun? xD


    Interessant ist auch, dass scheinbar viele nach Weltraum Unicorn suchen

  • Uhh gruselig O.o


    "tiersex"
    "Banane stecken"
    "flucht vor Polizei"


    Tiersex auf Platz 1, ich sollte glaube meinem Kanal überdenken

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!