/push! Denkt dran, wer sich jetzt meldet hat für die nächsten Aufnahmen direkt einen Platz garantiert. ![]()
Final Fantasy 4 (unbegrenzt Synchronsprecher-Plätze offen)
- Anachon
- Erledigt
-
-
Ich wäre gerne wieder dabei Hat mir spaß gemacht.
-
Würde mich auch nochmal anbieten hat mit auch tierisch Spaß gemacht

-
Ich wäre gerne wieder dabei Hat mir spaß gemacht.
Würde mich auch nochmal anbieten hat mit auch tierisch Spaß gemacht

Ich werds im Hinterkopf behalten, aber wenn möglich soll zwischen zwei eurer Auftritte ne kleine Pause liegen, damit die Sprecher durchrotieren und somit mehr Leute dran kommen können. Also gerne wieder, aber nicht sofort für den nächsten Schwung Aufnahmen.

-
Klingt gerade sehr interessant
Wäre gerne dabei. -
ja wäre gerne dabei
-
ja wäre gerne dabei
-
Klingt echt nach ner lustigen Idee, hab das Spiel damals total gefeiert und wäre gern Stimmlich dabei =D
Kleine Stimm Probe?:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=cQhyUXmntUU] -
-
@Jardras @AkatoYT @blechkitti
Sehr gerne die Herren und die Dame.
Ich trag euch schonmal in die Liste vorne ein.ja wäre gerne dabei
@Shadow soldier Ich glaub du musst dir deine aktuellen Mikro- bzw. Soundeinstellungen nochmal ansehen vorher. In deinem
letzten WWE 2K17 Video hast du irgendein Kratzen oder Übersteuern beim Sprechen drin. Ansonsten ist die Stimmqualität gut,
aber bitte das erst beheben.
Derzeit bin ich dabei die zweite der drei zuletzt gemachten Aufnahmen zu schneiden und hochzuladen, daher denke ich, dass es
kommenden Monat wieder neue Aufnahmen und neue NPCs zum Vertonen gibt. Ein bissl Geduld noch bitte. -
Hey, ich würde mich auch freuen dabei sein zu können. Hab in dem Bereich auch schon etwas Erfahrung auch auch die passende Hardware (Rode NT2-A). Ich hab auch irgendwie im Kopf, dass wir zumindest mal miteinander geschrieben hatten, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Kannst mich auf jeden Fall gerne eintragen.
-
Hey, ich würde mich auch freuen dabei sein zu können. Hab in dem Bereich auch schon etwas Erfahrung auch auch die passende Hardware (Rode NT2-A). Ich hab auch irgendwie im Kopf, dass wir zumindest mal miteinander geschrieben hatten, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Kannst mich auf jeden Fall gerne eintragen.
@mondmeier Ganz am Anfang von Final Fantasy 3, du hattest einen Waffenhändler und zwei Dorfbewohner. Da war ich noch etwas zaghafter was die Menge der NPCs anging^^ Ich gehe mal, ohne reinzuhören, stark davon aus das sich die Mikrofonqualität in der Zwischenzeit nicht verschlechtert hat, daher in diesem Sinne: willkommen zurück.

-
ich würde mich melden wenn noch plätze sind hab ein auna mic 900b und wäre gern dabei
-
@mondmeier Ganz am Anfang von Final Fantasy 3, du hattest einen Waffenhändler und zwei Dorfbewohner. Da war ich noch etwas zaghafter was die Menge der NPCs anging^^ Ich gehe mal, ohne reinzuhören, stark davon aus das sich die Mikrofonqualität in der Zwischenzeit nicht verschlechtert hat, daher in diesem Sinne: willkommen zurück.

Danke! Und stimmt, da war was

Oh je, wie peinlich, dass ich mich beim Beitrag gar nicht mehr erinnern konnte.
Und wenn's FF3 war, erklärt das auch warum ich den Beitrag hier im Thread nicht gefunden hab. -
ich würde mich melden wenn noch plätze sind hab ein auna mic 900b und wäre gern dabei
@enderrobin ARGH, verdammt tut mir leid, ich dachte ich hatte dir im letzten Post zusammen mit mondmeier geantwortet.
Mikrofonqualität stimmt; musst dann aber bissl mehr Energie in die Stimme stecken, wenn du an der Reihe bist.
Ich trag dich ein. -
s habe nochmals etwas bei mir in der Audio gemacht
@Jardras @AkatoYT @blechkitti
Sehr gerne die Herren und die Dame.
Ich trag euch schonmal in die Liste vorne ein.@Shadow soldier Ich glaub du musst dir deine aktuellen Mikro- bzw. Soundeinstellungen nochmal ansehen vorher. In deinemletzten WWE 2K17 Video hast du irgendein Kratzen oder Übersteuern beim Sprechen drin. Ansonsten ist die Stimmqualität gut,
aber bitte das erst beheben.
So habe es geändert
-
s habe nochmals etwas bei mir in der Audio gemacht
@Shadow soldier Tut mir leid, ich höre keinen Unterschied zu vorher, weder in Part #20 noch #21 von deinen WWE 2k17 Videos. Muss ich leider ablehnen.

-
Ein /push gegen die Versenkung im Archiv. Hussa!
Muss leider zwei größere Rollen in den aktuellen Aufnahmen noch neu besetzen, da bei den Sprechern das RealLife zugeschlagen hat.
Werde nexte Woche dann mal in der Liste schauen, wer einen "guten", emotionslosen Bösewicht abgeben könnte^^ -
würde mich zur not nochmal anbieten^^
-
Biete mich auch nochmals an. Das macht ultra Bock

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!