Natürlich ist nicht alles gut gelaufen, aber heute hats geklappt.
Nachm Wochenende hab ich wieder Zeit zum Schneiden, dann können Rollen verteilt werden.
Final Fantasy 4 (unbegrenzt Synchronsprecher-Plätze offen)
- Anachon
- Erledigt
-
-
Hey ho, hätte Interesse an ner Synchrorolle

wegen der Soundquali kannst du ja mal bei meinem Kanal vorbeischneien. Leichten Hall habe ich, liegt aber an der WohnungLG
der Neuländer -
Ahoi,
habe Dir 'ne PN geschickt bzw. 'ne Konversation gestartet. -
Hey ho, hätte Interesse an ner Synchrorolle
wegen der Soundquali kannst du ja mal bei meinem Kanal vorbeischneien. Leichten Hall habe ich, liegt aber an der Wohnung@derNeulaender Ist net schlimm, ansonsten klingt die Qualität doch gut. Hab dich eingetragen.
By the way, der Kanal-Link in deinem Profil funktioniert net. Sieht etwas zu lang aus.
Ahoi,
habe Dir 'ne PN geschickt bzw. 'ne Konversation gestartet.@Leuthari Aye, grad gesehen. Die lange Antwort schick ich dir dort gleich nochmal, die Kurzfassung lautet: Stehst auf der Liste.

Muss der Vorfreude auf neue Rollen doch nochmal einen kleinen Dämpfer verpassen. Wie ich rausfinden durfte wird die Burg, die ich in
der neusten FF4 Aufnahme zuletzt betreten habe, von einer Kaste aus Priesterinnen angeführt. Im Klartext also: kaum männliche Rollen.Daher werde ich am Montag noch eine Aufnahme dran hängen, um ein weiteres Mal auf NPC Jagd zu gehen. Hoffentlich findet sich dort
mehr Material, für meine geschätzten Kollegen der Schöpfung, hier im Thread^^ -
Melde mich einfach mal
-
Melde mich einfach mal
Ich würd ja gern was positives dazu sagen, aber ohne Kanal Link (weder im Post, noch Sigantur, noch Profil) oder einer Soundprobe kann ich dir net nix anbieten.

-
Ich würd ja gern was positives dazu sagen, aber ohne Kanal Link (weder im Post, noch Sigantur, noch Profil) oder einer Soundprobe kann ich dir net nix anbieten.

-
Hallo auch an dieser Stelle nochmal - ich hatte dir ja schon unter dein Video geschrieben und will dir hiermit den Überblick etwas vereinfachen.

Also dann - bei Bedarf melde dich einfach.
-
Wäre gerne mit dabei. Kannst dich gern bei mir melden

Links sollte alles vorhanden sein
-
Hey Anachon verfolge dich schon länger und finde es genial wie du das mit den Let`s play von Final Fantasy machst und habe auch dein Intermezzo gesehen
da dachte ich mir komm ich biete mich mal an ich habe zeit und eine gute Qualität und würde mich gern anbieten
melde dich einfachMfG
Phenom -
Danke schonmal an alle für die Posts der letzten Tage hier. Morgen bzw. später heute werde ich überall reinhören und die Liste entsprechend aktuallisieren.
Bevor ich mich ins Bett schleppe wollte ich doch noch verkünden, dass das aktuelle Skript gerade fertig geworden ist!
Drei Aufnahmen mit insgesamt 13 männlichen und 8 weiblichen Sprecherplätzen, die besetzt werden wollen.Jetzt kann ich mich, nach dem Sonntag, ans Verteilen und Nachrichten schreiben machen.
In diesem Sinne wünsche ich noch eine gute Nacht sowie einen erholsamen Sonntag euch allen.
-
@GerCrapGamer Qualität passt, aber fürs Vertonen musste dann bitte noch etwas Emotion draufpacken.
Ich trag dich ein.Hallo auch an dieser Stelle nochmal - ich hatte dir ja schon unter dein Video geschrieben und will dir hiermit den Überblick etwas vereinfachen.
Also dann - bei Bedarf melde dich einfach.
Wäre gerne mit dabei. Kannst dich gern bei mir melden
Links sollte alles vorhanden sein
Hey Anachon verfolge dich schon länger und finde es genial wie du das mit den Let`s play von Final Fantasy machst und habe auch dein Intermezzo gesehen
da dachte ich mir komm ich biete mich mal an ich habe zeit und eine gute Qualität und würde mich gern anbieten
melde dich einfachMfG
Phenom@EvilBloodyEyes @Chrangus @Phenomletsplay @EuchAlleDrei !^^
Danke nochmal fürs Schreiben Evil.
Euch anderen beiden sagen ich das selbe wie ihr schon zuvor auf Youtube - passt gut,
danke fürs Helfen, ich schreib ich auf die Liste!Apropos Liste, die sollte nun wieder auf dem neusten Stand sein. So wie's aussieht sind sogar noch mindestens bis zu drei Sprechplätze
für die Herren der Schöpfung offen, da nicht ausreichend Interessenten übrig sind für die freien Stellen im neuen Skript.
Also: meldet euch, meine Damen UND Herren!
-
würde mich auch gern als sprecher melden, da viele meinen das ich ne sprecher stimme habe^^
-
würde mich auch gern als sprecher melden, da viele meinen das ich ne sprecher stimme habe^^
@TheNanaLP Aber gerne doch, stimmlich klingts auch gut, ich trag dich gleich ein.

-
Kann ich mich auch iwie bewerben noch?
-
Kann ich mich auch iwie bewerben noch?
@Fylex Solange das LP läuft, ist immer Platz.
Da das Projekt blind für mich ist vermute ich, dass ich irgendwo bei 50% des Spiels bin.
Da du keinen Kanal in deinem Profil angegeben hast, müsstest du mir hier noch eine Soundprobe zukommen lassen,
bevor ich die in die Liste mit eintragen kann.
Kann dir aber für die aktuelle Aufnahme nicht direkt mehr einen Platz versprechen, da ich bereits die meisten Rollen verteilt habe
und darauf warte, ob auch alle sich auf meine Nachrichten melden. Sollte etwas frei werden, meld ich mich natürlich sofort bei dir.Edit: Die Nachrichten an alle Wartenden sind soweit abgeschickt, warte auf eure Antworten.

-
Hi,
bin zwar vermutlich etwas spät, hab dir aber trotzdem mal eine Audioaufnahme, die ich von mir gefunden habe zugeschickt
-
Hi,
bin zwar vermutlich etwas spät, hab dir aber trotzdem mal eine Audioaufnahme, die ich von mir gefunden habe zugeschickt
@jonthn Hab dir eben geantwortet und dich in die Liste eingetragen.
-
Wie spät ist zu spät?
Egal, ich schick dir einfach mal was
-
Wie spät ist zu spät?
Egal, ich schick dir einfach mal was
@DarthMederTv Nichts ist zu spät, keine Sorge.
Muss mal diesen grünen "erledigt" Haken am Thread loswerden; der taucht immer wieder auf wenn hier mal ein paar Tage Funkstille herrscht...
Anyway, es ist vielleicht zu spät um für die aktuellen Aufnahmen noch einen Platz zu bekommen, da ich diese bereits größtenteils verteilt habe.
Aber das LP an sich ist noch lange nicht fertig und es wird nach Weihnachten bzw. im neuen Jahr wieder mehr zu tun geben, sobald ich eine oder mehrere neue Aufnahmen gemacht habe.Da ich grad schonmal tippe, in Bezug auf das "vielleicht" oben ein kleines Status Update: Die meisten Sprecher sind inzwischen informiert und bei der Arbeit, ein paar wenige haben sich aber leider nicht zurückgemeldet. Daher werde ich jetzt demnächst diese Stellen neu besetzen, mit den nexten auf der Liste stehenden Freiwilligen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!