Final Fantasy 4 (unbegrenzt Synchronsprecher-Plätze offen)

• Dank dem guten Acel alias Team_Cryo haben wir jetzt auch einen neuen Palom für die aktuelle Aufnahme. :thumbup:

Bin euch noch die lange Version des Update Posts schuldig *räusper*
    Der Thread ist über die Feiertage im Archiv verschwunden weil... naja Feiertage einschließlich Bday waren^^ Und weil über diesen
    Zeitraum noch genug Freiwillige vorhanden waren, um die Aufnahmen zu vertonen.

Ich bin grade dabei für die neusten zwei Aufnahmen statt dem üblichen Skript in Textform auf eines in Videoformat umzusteigen,
    denn alle Dialoge abzutippen ist doch etwas zu viel Arbeit geworden. FF4 hat wesentlich mehr Story als seine Vorgänger, das
    habe ich zugegebenermaßen einfach unterschätzt (ca. 1500 Zeilen für die letzte Aufnahme *urgh*).
    Anyway, ich hoffe das das den Ablauf in Zukunft für mich und euch erleichtert und beschleunigt.

Apropos neue Aufnahmen: Das Videoskript für die erste der beiden Aufnahmen wird übers Wochenende fertig, dann gehen schon
    die nexten Nachrichten an die Wartenden auf der Liste raus, ca. 6 neuen freie Sprecherplätze zum Besetzen. :)

In diesem Sinne ein ruhiges Wochenende noch euch

• @Push bevor der Thread wieder verschwindet^^
    Aufnahme Nr. 9 ist in Arbeit, sind allerdings noch zwei Plätze für weibliche Unterstützung frei.
    Das Skript für die darauf folgende Aufnahme ist bereits in Arbeit.

• Erneut ein /Push.
    Fast vergessen: Neben den zwei noch freien, weiblichen Sprecherplätze in der nexten Aufnahme hätte ich auch noch
    eine Stelle für einen der Mini-Bosse, Cagnazzo, zu vergeben. Schönes Stückchen Text, teuflisches Lachen inklusive ;)

• Würde mich nochmal anbieten falls du zufrieden warst :) muahaahaha

Auf mich kannste immer zurück kommen, falls irgendwo Not am Mann ist.

Wie immer sehr lieb von euch, aber trotzdem versuch ich weiterhin 2-3 Aufnahmen zwischen den Auftritten zu lassen.
    Mehr Abwechslung zwischen den Stimmen und fair gegenüber denen, die noch warten. Trotzdem danke!

Außerdem, weswegen ich auch pushe, würde der Thread wieder im Archiv verschwinden. Etwas nervige, aber nachvollziehbare Forum-Regel.

Wenn du noch immer weibliche Sprecher suchst wäre ich nicht abgeneigt, dir meine Stimme zu leihen - falls sie gefällt ;)

Ich hör gleich nach den Nachrichten mal rein :)

• Ein letzter /push für die letzten zwei Plätze der aktuellen Aufnahme.
    Frei sind immernoch die männliche Rolle des falschen Königs Cagnazzo (schön viel Text inklusive einer Cutscene!) sowie ein Platz für eine Sprecherin mit mehreren, kleinen Rollen zum Einsprechen.

Bald gibt es dann auch neue NPCs zu verteilen; arbeite bereits am nexten Skriptvideo, dass voraussichtlich Richtung Wochenende online gehen wird.

• Heyho hast mich ja breits über Facebook eingeschleust.
    Habe es nun doch geschafft einen Account erstellt zu bekommen und bin natürlich weiterhin gerne mit dabei :)
    Gruß
    Crunk

• Heyho hast mich ja breits über Facebook eingeschleust.
    Habe es nun doch geschafft einen Account erstellt zu bekommen und bin natürlich weiterhin gerne mit dabei :)
    Gruß
    Crunk

Freut mich das es nun geklappt hat :) Hab dich schon in die Liste eingetragen, aber wie ich dir schon sagte, bleibt es bei der nexten Aufnahme.
    Für die letzte freie, männliche Sprechrolle in der aktuellen Aufnahme brauche ich jemanden mit tiefer Stimme, groß und bedrohlich^^

• Soooo das neuste Videoskript ist oben und bereit für neue Sprecher.
    Alle Freiwilligen die derzeit auf der Warteliste stehen sind bereits mit dabei, es gilt also:

Wer sich jetzt meldet kann direkt mitmachen! Platz für 4 Herren und 4 Damen!

• Uhhh das ist ja ein cooles Projekt :)

Da würd ich gern mitmachen. Hab ein kleines bisschen erfahrung was das angeht.
    Hab crowd cheering bei super smash brothers gemacht und werde in einem weiteren Nintendo spiel zu hören sein wenn es in ein paar monaten erscheint.

Entweder hörst du in meinen channel rein, wobei ich da natürlich nur einfach so rede, oder ich hätte noch ein kleinen Ausschnitt von einem Hörbuch, das ist allerdings schon 9 jahre her ^^

• Uhhh das ist ja ein cooles Projekt :)

Da würd ich gern mitmachen. Hab ein kleines bisschen erfahrung was das angeht.
    Hab crowd cheering bei super smash brothers gemacht und werde in einem weiteren Nintendo spiel zu hören sein wenn es in ein paar monaten erscheint.

Entweder hörst du in meinen channel rein, wobei ich da natürlich nur einfach so rede, oder ich hätte noch ein kleinen Ausschnitt von einem Hörbuch, das ist allerdings schon 9 jahre her ^^

Ich denke mal die Videos auf deinem Kanal sind in dem Fall ein aktuelleres Beispiel für die Soundqualität, die auch gut rüber kommt. :thumbup:
    Werde dich heut Abend in die Liste und das Skript eintragen wenn ich wieder am Heimcomputer sitze. Dann schick ich dir die PM.

• Also wie gesagt, ich wäre für alle Sachen wieder dabei, die du mir anbieten kannst ;)

Ich würde bzw. werde das Angebot sehr gerne annehmen, aber ich möchte eine gewisse Zeit Pause zwischen den Auftritten eines Sprechers / einer Sprecherin lassen, um ein wenig Abwechslung reinzubringen, damit nicht das ganze oder große Strecken des LPs von den selben Personen gesprochen werden.
    Wir können das gerne später wiederholen, auch in einer größeren Rolle, wenn ich eine finde im Spiel. :)

Ich würde mich auch gern melden, falls du jetzt/in Zukunft noch wen brauchst :)
    Sag einfach Bescheid
    Hier mein "Vorsprechvideo"

Klingt gut :) In der neusten Aufnahme sind noch ein paar Plätze frei; ich werde dich in das dazugehörige Skript eintragen.
    Muss mich allerdings im voraus entschuldigen, denn ich bin den Rest des Abends unter anderem noch mit dem Einrichten meiner neuen Hybrid Leitung beschäftigt, daher werde ich dich warscheinlich erst morgen per PM anschreiben, wenn hoffentlich alles stabil läuft. X/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!