Final Fantasy 4 (unbegrenzt Synchronsprecher-Plätze offen)

• Sicher, Liste ist wieder aktuell und du mit drauf :)

PUH, endlich geschafft, das Skript für die nexten drei Aufnahmen ist fertig und alle der 15 Sprecher (hätte ned gedacht das es anfangs schon so viel Text wird)
    sind angeschrieben. Die Hälfte der Teilnehmerliste ist damit in Arbeit :D
    Die Folgen hierzu werden vermutlich erst in der kommenden Woche onlinge gehen, dementsprechend folgen neue Aufnahmen auch erst in dem Zeitrahmen.
    Ansonsten: Immer her mit den Synchronisatoren!

• Ein paar Tage später als geplant ist die zweite Folge endlich online. (Wollte mich erst melden wenn ich was neues zu berichten habe, hat aber etwas gedauert^^)
    Übers Wochenende muss ich noch die Sprecher informieren, dann kann ich mich an die nexte Aufnahme setzen.

Mich hast du nicht angeschrieben :D

Da sind noch ein Leute vor dir dran :P Warscheinlich in der nexten Aufnahme.

Huhu^^ Ich würd' wieder mitmachen, wenn du mich gebrauchen kannst :P (War zum Ende von FF3 schon mal dabei) ;)

Würde gerne auch einen NPC übernehmen :D. Aktuelles Video wegen der Stimmprobe

Sehr gerne die Herren, ich trag euch schonmal ein.

• Kleines Update zum pushen.
    Denke mal die Hitze der letzten Woche hat net nur meine "Aufnahmekapazitäten" stark reduziert^^ Gestern dafür direkt zwei Stunden am Stück aufgenommen.
    Eine weitere Aufnahme werde ich morgen noch machen, bevor ich das nexte große Skript aufsetze. Wenn alles klappt gibts am Wochenende wieder was zu tun für euch :)

• Hey, super Sache!

Solltest du noch Sprecher benötigen, würde ich auch nochmal etwas vertonen. Die 3. Folge ist übrigens auch super geworden. Mach weiter so! VG

• Solltest du noch Sprecher benötigen, würde ich auch nochmal etwas vertonen. Die 3. Folge ist übrigens auch super geworden. Mach weiter so! VG

Danke, wenn ein bissl Zeit verstrichen ist gerne wieder :)

Das neue Skript ist soweit fertig, muss nur noch die aktuellen Sprecher eintragen, bis Dienstag (morgen leider unterwegs) sollten die PMs dann raus sein.

• Die gute Nachricht ist: Die PMs für die aktuellen Sprecher sind abgeschickt.

Die schlechte Nachricht: Leider sind in den zwei Aufnahmen nur wenige Nebenrollen zusammengekommen (gutes Dutzend für die Herren und nur eine Handvoll für die Damen),
    weswegen ich nur zwei männliche und zwei weibliche Sprecher besetzen konnte. Bald kommt das nexte Dorf, dann sollte es wieder mehr zu tun geben.

Würde mich freuen wenn sich wieder ein paar holde Damen melden würden. Für euch ist die Warteschlange zur Zeit leer, ich könnte bereits in den kommenden Aufnahmen
    ein paar Sprecherrollen für neue, weibliche Unterstützung anbieten :)

• Sei gegrüßt.
    Ich bin gerne ein freiwilliger. Ich halte mein Micro für ausreichend und mein Stimmen Talent für ausgezeichnet.
    Schau einfach mal auf meinem YouTube Kanal vorbei und hör dir das neuste Video an.
    Bei Interesse einfach per PN melden.

• Sei gegrüßt.
    Ich bin gerne ein freiwilliger. Ich halte mein Micro für ausreichend und mein Stimmen Talent für ausgezeichnet.
    Schau einfach mal auf meinem YouTube Kanal vorbei und hör dir das neuste Video an.
    Bei Interesse einfach per PN melden.

[lexicon]Mikro[/lexicon] Quali geht in Ordnung, du solltest aber vielleicht nochmal nach die Lautstärke deines Outros guggn. Bisschen ohrenbetäubend laut die letzten 6 Sekunden ;) Ich trag dich nachher auf die Liste ein´.

• Falls du noch Sprecher brauchst meld ich mich auch :D kannst meine Stimme ja abcheken auf meinem kanal :) zb bei the hat man oder diverse andere videos wie heartstone^^ achtung-> vereinzelt sind die videos von nem kumpel. ich bin der jenige in den letzten 3 videos :)gruss

• Nach der Riesen-Gamescon-Pause, plus neuem Together Projekt was ich anschließend mit nem Kollegen für eine Woche aufgenommen hab, kanns nun weitergehen.
    Die neuste Folge ging gestern online und ich hab wieder mehr Zeit zum Schneiden.

Falls du noch Sprecher brauchst meld ich mich auch :D kannst meine Stimme ja abcheken auf meinem kanal :) zb bei the hat man oder diverse andere videos wie heartstone^^ achtung-> vereinzelt sind die videos von nem kumpel. ich bin der jenige in den letzten 3 videos :)gruss

Passt, ich trag dich in die Liste ein.

• Vielen Dank dafür :)

Da ich das hier grad noch unterwegs tippe einmal kurz die tl;dr Variante für alle:
    Projekt läuft weiterhin, es sind bereits zwei neue Aufnahmen im Kasten und damit auch wieder massig Plätze frei die direkt vergeben werden können!

WICHTIG: Ich suche noch dringend einen Sprecher für einen der Hauptcharaktere (siehe HIER), der in der aktuellen und darauf folgenden Aufnahme dran ist!! Am besten jemand junges bzw. mit einer etwas höheren Stimme.

Werde später noch einen etwas längeren Post verfassen und den Startpost updaten.

• So, schonmal den Startpost aktualisiert. Nun gibts auch einen Screenshot, das jeder schonmal sehen kann, wie er/sie im Video zu sehen sein wird.

Das ganze läuft ja immer noch :D habe damals mit meinem alten Kanal schon ne Rolle gesprochen und hätte wieder Interesse :)

@Team_Cryo Willkommen zurück Acel^^ Ich trag dich schonmal in die Liste ein, kriegst danach noch ne PM von mir gleich.

Ich wär auch gern dabei :D Kannst ja unten gucken :D

@Lakota Klingt alles gut, auf die Liste mit dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!