Was ist ein Let's Play und wie macht man das?

• Zitat von Diclo55

dann ist im normalfall der ingamesound im Vergleich zur Stimme zu laut...

aber ingamesound kann man ja ingame runterdrehn^^

• hi ich bin ein Play seeker ich kuck mir so die gemacht LPer an und die projekte die sie machen und manche sind echt klasse gemacht und hab mir auch schon überlegt ob ich zum LPer werde und mir zum Hobby mache da mein anderes Hobby zu teuer wird auf dauer XD "RC Verbrenner" aber das ist jetzt mal zur seite gestellt ich wollte nur mal mein lob aus sprechen gegen über Crade Elcin haste gut erklärt und mir nen kleinen schubs gegeben aber wie du schon gesagt hast ist das dass hobby wert geld rein zustecken wen man es nicht dauer haft oder intensiv betreiben will........
    ich würde sagen ja schon allein wegen der erfahrungs halber man weiss ja nie vieleicht wird der nexte LPer von Game On an geschrieben ^^ xD ne spass bei seite so teuer sind die anschafung ja garnicht die du zum PLer brauchst auser die konsole wen man noch keine hat man muss nur kucken das man irgend wie nen bissel auf seine art auf passen tut ^^ ich hab mir viel LPer angesehn und bin manchmal erschrocken was für worte fallen ohne das was ausschlag gebendes passiert ist meisstens sind sie nur durch ne hölle oder tür dan vielen worte wie "fuc...." und "lutsch miene sch.." was eig meiner meinung nicht in einen LP gehört da kleine kids zukucken allso sollte man ne gewisse selbst beherschung mitbringen "ich sprech damit die LPer zwichen 12 - 17 jahren an " aber genug jetzt von der kacke ich labber wieder zuviel ...... geiler Leitfad grosses kombliment meiner seits

• Zitat von Metatron

"ich sprech damit die LPer zwichen 12 - 17 jahren an "

hoffe mal das war nich ernst gemeint, denn es wäre schwachsinn, da es genug leute über 18 gibt die keine selbstbeherrschung und keine manieren haben, und etwa ganau so viele im andern Alter die es haben...

• Boah, das ist wirklich gut, hätte es nicht besser machen können. :)
    Zwar lang, aber wer das LPen erlernen will, liest sich das gerne durch.^^

• ich wär noch dafür, gründe zu erläutern, warum ein lper überhaupt lps machen sollte und warum ein zuschauer ein lp anguckt..

ich hab sowas schonmal versucht, in einem forum, wo man eher negativ dem lpn gegenüber steht.
    ist sicher nich vollständig und vielleicht nicht ganz korrekt, aber vielleicht kann man was gebrauchen für diesen thread hier.

edit:
    aber ich meine, so einen ähnlichen thread gab es schonmal. kann ihn aber grad nich finden.

• Finde das Tutorial richtig gut.
    -Es ist Ausführlich erklärt (Vorallem Einsteiger Freundlich :) )
    Hat mir sehr geholfen :)

• Vllt. ein doofes Kommentar aber gibt es wirklich Leute die ein Text Tutorial benötigen welches ihnen erklärt was ihr Hobby eigentlich ist? Wem es hilft schön ich persönlich finde ja wirklich man kann es auch mit Tutorials übertreiben, denn die Erfahrungen muss derjenige selber sammeln und seinen Stil kreieren da hilft ihm kein Tutorial auf der Welt auch wenn sich das manche wünschen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!