Die Zukunft eures Channels

• Wenn Ich euch jetzt eure YouTube Zukunft orakeln könnte, würdet ihr wissen wollen wo euer Channel in einem Jahr stehen würde?

Nein, denn gerade die Unberechenbarkeit macht das Hobby erst interessant.

Was wenn ihr niewieder einen Kommentar erhalten würdet? Würdet ihr weitermachen?

Ja. Würde die Zuschauer dann in den Videos darum bitten, auf die sozialen Netzwerke auszuweichen. ;)

Wenn ich euch jetzt sagen könnte dass ihr niemals über 100 ( oder 1000/10000 ) Abonnenten kommt, würdet ihr dann weitermachen? Bzw. was wäre eure Schmerzensgrenze? Wären maximal 1k in Ordnung? Oder 5k? :)

Ja, solange auch Nicht-Abonnenten die Videos schauen können, wäre das kein Problem. Views sind wichtiger.

• Ich bin kein Videoproduzent und kann deshalb dazu nichts sagen, mich würden aber deine Antworten interessieren. Was würdest du tun?

Du kennst meine Antworten ja eigentlich, aber here we go :D

Wenn Ich euch jetzt eure YouTube Zukunft orakeln könnte, würdet ihr wissen wollen wo euer Channel in einem Jahr stehen würde?

Nein, auf keinen Fall.
    Es würde mich entweder dazu bringen Nichts zu machen, weil Ich denke dass es eh gut geht oder Ich würde total demotiviert sein, wenn Ich bei 15k oder sowas hängen würde

Was wenn ihr niewieder einen Kommentar erhalten würdet? Würdet ihr weitermachen?

Nein, Ich hatte das Glück von Anfang an immer Kommentare zu haben und freue mich zu sehen wie Ich mit jedem Tag immer mehr Interaktion auf den Videos sehe.
    Das würde Ich gerne behalten :D

Wenn ich euch jetzt sagen könnte dass ihr niemals über 100 ( oder 1000/10000 ) Abonnenten kommt, würdet ihr dann weitermachen? Bzw. was wäre eure Schmerzensgrenze? Wären maximal 1k in Ordnung? Oder 5k?

Um ehrlich zu sein:
    Unter 100k wäre Ich schon enttäuscht.
    Unter 50k würde Ich wohl wesentlich weniger für den Channel tun.

Da hast du deine Antworten :D

• Alleine die "prophezeiung" würde dafür sorgen, dass das was prophezeit wurde nicht war werden könnte, selbst wenn der Prophezeier aus der Zukunft käme.
    Wenn man einer Person sagt: "Du wirst super berühmt", dann wird sich diese mit diesem Wissen anders verhalten und somit sorgen, dass man vielleicht doch zu einem anderen Ergebnis kommt.
    Vielleicht wird die Person dadurch super faul da sie ja sowieso super berühmt wird und wird deshalb nicht berühmt weil die Leute damit nicht zufrieden sind. Vielleicht wird diese Person noch viel berühmter, da sie daran glaubt und der Motivationsschub dafür sorgt, dass die Person noch viel mehr Herzblut hineinsteckt.
    Ich würde nicht wissen wollen, wie meine Zukunft aussieht, da ich alleine beim Machen meiner Videos viel Spaß habe und das Ganze vielleicht nicht machen würde, wenn ich weis, dass sich das niemand anschauen wird, weil ich ein Mensch bin und nichtmal verstehe wie ich selbst funktionier und denke, dass ich dann vielleicht weniger Spaß beim machen der Videos hätte.

• Sowas möchte man doch gar nicht wissen .P Wo würde dann der Spaß bleiben :D! Wenn man schon alles wüsste

• Wenn wir hier gerade schon von ehrlich sprechen... Ich hab keine ahnung ob ich eine Zukunft habe... mal habe ich lust und mal nicht... momentan beschäftigt mich eher, was anderes............

• Welche Zukunft kann ich noch nicht sagen.
    Hab meine Vorstellungen dazu.
    Ich möchte euch Unterhalten und daher wird es bei mir nie Langweilig :-)
    Mein großen Ziel ist eigentlich durch meinen Channel eine schöne Communitie aufzubauen und einfach nette Leute kennen zu lernen die das gleiche Hobby teilen. Sollte sich mein Channel irgendwann mal so hoch arbeiten das ich dadurch was verdiene wäre das schon eine schöne Sache für die Arbeit die dahinter steckt.
    Wichtiger sind mir allerdings die Leute mit denen ich mich täglich austausche denn nur so macht es Spass.

• Also ich muss ganz ehrlich sagen das mir die Let's Plays echt Spaß machen.
    Ich mein, klar ich habe grad erst angefangen und habe weder viele Views und noch weniger Abonenten.^^
    Aber selbst wenn das so bleibt mache ich weiter, eben weil es MIR Spaß macht.
    Und wenn dann irgendwann noch ein paar andere Leute Spaß dran finden, dann freut mich das natürlich noch mehr! :)

• Hallö,
    Also ich bin ehrlich ohne Zuschauer würde ich mir schon ziemlich komisch vorkommen. Das was für mich am Wichtigsten ist, sind die Kommentare, da man so mit Zuschauern gut sich unterhalten kann. Aber wenn wirklich nichts kommen würde, dann weiß ich nicht ob ich weitermachen würde, da man sonst ja auch gleich alleine vor sich hin zocken kann, ohne sich die Arbeit zu machen.Ich habe mich mal mit einem Kumepl unterhalten, der etwas mehr Abonnenten hat und er meinte auch, dass jeder in gewissen Hinsichten den Hintergedanken hat, ein paar Zuschauer zu bekommen.
    ~Luha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!