Kanal Reviews

• Hi, ich wollte einmal kurz fragen was ihr von einer Art Kanal Reviews halten würdet. Ich stelle mir das ungefähr so wie z.B. Film Reviews vor, eine Empfehlung einen neuen Kanal mal eine Chance zu geben oder es lieber sein zu lassen. Heutzutage sind einfach so viel Youtube Kanäle vorhanden, da würde das dem Zuschauer wohl durchaus helfen... Außerdem wäre es doch gute Werbung für den Vorgestellten Kanal. In Zukunft könnte man sogar Preise etc. vergeben, z.B. für den Besten Simulator Kanal. Also, eure Meinung? ?(

• Viele Antworten denke ich mal wirst du hier nicht bekommen - aber wieso fragst du uns auch? Würdest du dein ganzes Leben basierend auf UNSEREN Entscheidungen führen? Nein? Wieso nicht auch im Internet?
    Mach was du denkst, denn wenn du schon so ankommst, hab ich das Gefühl das Konzept wird bei dir sowieso nix

• Kann man prinzipiell machen jedoch hat ja jeder nen individuellen Geschmack von daher wird es sicher einige geben die nicht verstehen werden
    wieso du jetzt genau Kanal XYZ vorstellst.

Müsstest du eben mal probieren und gucken wie das ganze ankommt ^^.

• @DarkHunterRPGx unverschämter kann man eigentlich nicht auf eine Frage antworten. Nicht sehr nett^^

@topic ich denke es könnte gut hinhauen. Bewertungskanäle gibt es zwar auch schon ein paar soweit ich weiß aber hey, vielleicht funktioniert es.
    Letztendlich gilt: Probieren geht über studieren^^
    Ratsam wäre es vielleicht, wenn du die Leute vorher fragst ob sie bewertet werden möchten. Da wirst du hier im Forum sicher einige für den Anfang finden können.

• Das was du vorhast machen ja auch schon andere - gibt ja inzwischen unten im Forum einige die Kanalreviews auf Youtube erstellen!

Das Problem was die meisten haben - wenn du halt "Neu" anfängst - stellen dich viele in Frage warum genau DU einen Kanalreview erstellen willst - ohne selbst einen Kanal zu haben der Gut läuft!

• Das was du vorhast machen ja auch schon andere - gibt ja inzwischen unten im Forum einige die Kanalreviews auf Youtube erstellen!

Das Problem was die meisten haben - wenn du halt "Neu" anfängst - stellen dich viele in Frage warum genau DU einen Kanalreview erstellen willst - ohne selbst einen Kanal zu haben der Gut läuft!

Genau darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Ich würde gerne eine Art Community erstellen, basierend auf Subscriber als Audience und neue Kanäle als zu untersuchende. Die zu Review anstehenden Kanäle können sich über ein von mir erstelltes Dokument anmelden. Ich bin viel auf YouTube unterwegs und weiß worauf zumindest der "Normale" Zuschauer achtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!