Nicht-Vorbesteller Lieferungen kommen bei mir auch immer pünktlich. Ich verstehe es halt nicht so wirklich warum das längert dauert, zumal Amazon in Österreich Lager und Filialen hat. Stellen die das direkt aus Polen zu? Wenn ja gehts nur über Deutschland oder die Tschechei und die sind beide nicht zu klein.
-
-
Mein Spiel wäre theoretisch heute angekommen, da aber niemand zur USK 18 Kontrolle aufgemacht hat, dARF ICH MORGEN ZUR POST TANZEN UND ES SELBER ABHOLEN! WER ERFAND DIESES SYSTEM ... das kann man doch ein Mal für die Adresse registrieren lassen und gut ist....
es darf doch nichtmal jemand für dich annehmen; es darf ausschließlich an den namentlichen Empfänger übergeben werden. -
Baden-
Würtembergist spießig. Liegt wohl an den Schwabesäggeln. -
Zitat von Gwyneth: „Selbst bei normalen Bestellungen (kein Prime, kein Expres, nichts), kommt bei mir alles am nächsten Tag, wenns vor 15, 16 Uhr verschickt wurde.“
Das hätte ich auch gerne. Wenn ich etwas normal bestelle dauert es meistens 5-7…Echt? Wenn Amazon der Versender ist? Das ist übel...
Von so langen Zeiten hab ich da noch nie gehört, meistens so maximal 3 Tage. Ohje.. -
Baden-
Würtembergist spießig. Liegt wohl an den Schwabesäggeln.
wir in Baden sind aber Badner und keine Schwaben. Das öffentlich auf der Straße zu sagen, wäre ein schwerer taktischer Fehler
Echt? Wenn Amazon der Versender ist? Das ist übel... Von so langen Zeiten hab ich da noch nie gehört, meistens so maximal 3 Tage. Ohje..
Selbst ohne Prime sind bei mir 90% der Sendungen am nächsten oder übernächsten Tag da. 3 Tage hatte ich genau einmal, als die DHL gesteikt hat. -
Selbst ohne Prime sind bei mir 90% der Sendungen am nächsten oder übernächsten Tag da. 3 Tage hatte ich genau einmal, als die DHL gesteikt hat.Ja, das kann ich auch so bestätigen.
Bin auch Badner, das wirds sein

-
wir in Baden sind aber Badner und keine Schwaben. Das öffentlich auf der Straße zu sagen, wäre ein schwerer taktischer Fehler
Vielleicht ist mein Postbote 'n Schwabesäggel, der hier her gezogen ist. -
Zitat
Guten Tag, wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.
Lieferung voraussichtlich:
Mittwoch, 20. Mai 2015
Es kommt doch früher! -
-
Ich hab nur das gewöhnliche Vorbestellerzeug.
-
Das ist die edelste CE, die ich jemals gesehen habe. Mit Unterschriften aller Entwickler von CD Project RED drauf, schöner Verpackung und und und.
Mein Heimleiter hat mich im Büro gefragt ob ich einen Fernseher bestellt habe, weil das Paket so groß ist

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!