Lets Plays?! Okay aber was?

• Hallo.
    Ich bin Chris aka. Sinex auf Youtube.
    Bis vor ca. 2 Monaten habe ich noch [lexicon]Minecraft[/lexicon] auf meinem Kanal gebracht aber ich finde dass [lexicon]Minecraft[/lexicon] einfach jeder macht. Außerdem habe ich garkeine Lust mehr auf [lexicon]Minecraft[/lexicon].
    Ich würde gerne andere Spiele wie GTA V, CSGO o.ä bringen jedoch weiß ich nicht Recht was genau ich bringen soll.
    Ein ganzen MatchMaking schaut sich eh keiner an und andere Sachen fallen mir momentan nicht ein.
    Ich würde auch gern mal Projekte machen jedoch ist es dabei relativ schwer den passenden Partner zu finde.
    Ich freue mich auf antworten ;)

LG ^^

• Bis vor ca. 2 Monaten habe ich noch [lexicon]Minecraft[/lexicon] auf meinem Kanal gebracht aber ich finde dass [lexicon]Minecraft[/lexicon] einfach jeder macht. [...]
    Ich würde gerne andere Spiele wie GTA V, CSGO o.ä bringen jedoch weiß ich nicht Recht was genau ich bringen soll.

CSGO und GTA V macht in diesem Sinne auch: jeder.

• Hi,
    ich kenne das Problem und es ist nicht leicht zu lösen.
    Wenn du mehr Abonnenten und Aufrufe erreichen willst, empfehle ich dir Games die nicht sehr oft gebracht werden ([lexicon]Planetside 2[/lexicon], usw)

Wenn du aber Spaß haben willst (ist meines Erachtens das wichtigste), dann mache Videos von Games die dir gefallen!
    Und wenn du das ganze Unterhaltsam gestaltest dann schaut sich auch mal jemand 30 min CS GO an. (siehe Moondye7)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Julian

• Wenn du CS:GO als LP starten möchtest, kommt es darauf an, wie gut du bist bzw. wie gut du dich auskennst. Außer du kannst es lustig rüberbringen wenn du mal ne schlechte Runde oder so hast.
    Spannender könnte man es gestalten, wenn du ein bisschen was über die Maps und gute Positionen oder dergleichen erzählen kannst, sonst wäre es für mich persönlich nicht geeignet.

Bei GTA V kann man gut den Singleplayer (Story) Let's Playen, warum auch nicht? ^^
    Ansonsten bei GTA Online kann man sich kleine lustige Challenges ausdenken und die in einer Folge probieren zu erfüllen

• Ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] wird nur dann wirklich gut, wenn du etwas zockst, weil du selbst Bock drauf hast und nicht, weil irgendjemand etwas von dir erwartet. In diesem Sinne kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen: Spiel das, worauf du selbst am meisten Bock hast. Wenn das eben GTA V ist, ja, dann spiel das. ;)

• Es wurde ja schon mehrfach gesagt, was hilft es dir den - wie z.B. dir geraten wurde Shin Megami Tensei: Nocturne zu spielen - toll... du würdest das machen, hast aber keine Lust eigentlich drauf! Das hilft niemanden - nicht dir und nicht deinen Zuschauer!

Und bitte mach kein [lexicon]Minecraft[/lexicon] nur weil Leute sagen "Ey da kriegst du Fett Abonnenten" - NEIN - nur wenn dir [lexicon]Minecraft[/lexicon] Spass macht, macht es auch den Zuschauern Spass dir zuzuschauen!

• [lexicon]Minecraft[/lexicon] ist allgemein ein blöde Idee. Es gibt viel zu viele Leute die das Game zocken.
    Um damit noch Erfolg zu haben braucht man schon eine sehr innovative Idee.

• Spiele was noch keiner gespielt hat, wo die Masse noch gar nicht weiß, dass sie es sehen will ;).

Das Problem hierbei ist aber auch, dass die Masse dann ja auch noch gar nicht weiß, dass sie danach suchen soll.
    Ich sehe das bei mir z.Zt. bei "Darkest Dungeon". Das Spiel ist super, aber auch super unbekannt und dementsprechend, obwohl ich einer er einzigen deutschen Tuber bin, der es spielt, erfährt es kaum Aufmerksamkeit.
    Das Spiel befindet sich zwar noch in der Early Access und kommt erst im August final raus, aber bis dato ist es eben schwer.

Das soll dich jetzt nicht davon abhalten super unbekanntes zu spielen. Ich wollte eben nur sagen, dass es dann kein Selbstläufer wird :-)

• Das Problem hierbei ist aber auch, dass die Masse dann ja auch noch gar nicht weiß, dass sie danach suchen soll.
    Ich sehe das bei mir z.Zt. bei "Darkest Dungeon". Das Spiel ist super, aber auch super unbekannt und dementsprechend, obwohl ich einer er einzigen deutschen Tuber bin, der es spielt, erfährt es kaum Aufmerksamkeit.
    Das Spiel befindet sich zwar noch in der Early Access und kommt erst im August final raus, aber bis dato ist es eben schwer.

Das soll dich jetzt nicht davon abhalten super unbekanntes zu spielen. Ich wollte eben nur sagen, dass es dann kein Selbstläufer wird :-)

So ist das aber eben. Richtiges Spiel zum richtigen Zeitpunkt. So wurden die Großen halt Groß. Trends und Can-be-Hypes erkennen und für sich nutzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!