Halli Hallo Hallöle - BerryBuh hier xD

• Hallo erstmal.
    Ich habe mich soeben auf diesem Forum angemeldet und dachte ich stelle mich mal vor.
    Ich nehme seit etwas über einer Woche und seit Sonntag - also den 09.05 - lade ich auch auf YouTube über meinen Kanal BerryBuh eigene Let's Plays hoch.
    Derzeit sind das [lexicon]League of Legends[/lexicon], Deus Ex Human Revolution und Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie.
    Ich möchte eigentlich dauerhaft 3 Projekte hochladen, wobei LoL ganz klar dominiert. Geplant ist auf jeden Fall im Moment dass jeden Tag etwas online kommt.
    Ich freue mich natürlich über jeden der reinschaut und noch viel mehr über Verbesserungsvorschläge aller Art :D.
    Außerdem sind in Zukunft aucu noch Projekte geplant für die mir Mitspieler fehlen, ich hoffe sehr hier welche dafür zu finden xD.
    In diesem Sinne - Danke für's Lesen und einen schönen Tag noch!

• Hallo ein herzliches Willkommen von mir :) Ich wünsch dir viel Spaß und erfolg bei deinen zukünftigen Projekten :)

Ich spiele auch LoL :D man kann ja in zukunft mal etwas zusammen planen wenn mein Internet wieder läuft xD

• Hi,

herzlich Willkommen (trotz oder wegen der Begrüßungsformel von Verona?! - Wer weiß?)

Tja, auch auf Deinen Kanal konnte ich nicht schauen, weil die Links unter Deinem Avatar-Bild nicht passen. Musst Du evtl. noch ändern.

Gruß,
    Brummpa

• Danke schonmal!

Die Links ändere ich in den nächsten Minuten. Das Profil wurde jetzt relativ schnell unterwegs mit dem Handy erstellt xD.

Zum zusammen aufnehmen nehme ich mir gern später Zeit das nochmal anzusehen
    @ThyborHD

• Wie gesagt. Ganz neu dabei xD
    Der jetzige Link arbeitet wie er soll bei meinen Tests
    Der Facebooklink übrigens auch

• Mach ich glatt, konnte aber irgendwie nicht so richtig herausfinden ob das auf diesen Post oder auf mein Profil gemünzt war und welche Informationen nachzutragen sind?
    @sam

• Ich bin mir immernoch nicht ganz sicher was es nachzutragen gilt - auch nach merhmaligem Nachsehen - aber das kann auch gut meine Schuld sein ^^.

Hier mal ein Versuch: Vorher nicht erwähnt wurde, dass ich 24 bin, in BaWü lebe, im sozialen Bereich arbeite und grade dran bin mein Profil weiter zu vervollständigen. Zumindest in dem Informationsmaß, dass ich im Internet angeben will xD.

@sami ist das besser oder fehlt nun noch was?

• @ThyborHD ich finde bei YouTube nichts von dir. Hast du einen Link für mich?

grad nicht hab seit Wochen kein internet :/ gammel hier die ganze zeit mit dem handy rum .. werds machen wenn ich wieder am netz hänge :D videos gibts eh noch keine, weil internet ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!