The Witcher 3 [Allgemein Thread]

• Ein sehr geiles Game. Bin vor zwei Tagen mit der Story durch, bin jetzt am Gwent Karten sammeln. Am Anfang kam mir Gwent albern vor, und es hat mich genervt, aber wen man ein paar Spiele spielt und ein paar neue Karten bekommt, dann wird es spannend :D

Es ging mir genauso ich habe gedacht das Scheiß Karten spiel spiel ich nie und dann habe ich das genau angeschaut und mach mir sehr viel spaß das Karten spiel.
    Ich gehe Stadt zur Stadt und suche neue Kartenspieler ^^

Ich glaube ich habe seit 1.08.2 einen Bug: Ich habe Axii-Täuschung mit allen drei Punkten ausgeskillt und in den Dialogen sind jetzt die Optionen für Axii immer rot und ich kann sie nicht auswählen und er sagt, ich brauche Axii-Täuschung Stufe 2 oder 3, obwohl ich es ja geskillt habe..

Hast Du die fähigkeit auch in den fähichkeiten-Baum aus er welt?

• Ja, habe ein blaues Mutagen drin und dort ist die Fähigkeit drin. Das ist erst seit dem neusten Patch so. Ich habe weder neu geskillt, noch hab ich was an den Mutagenen oder Fähigkeiten geändert.

Komisch mit den Mutagenen hat das nix zuton, viele vergessen das, das man auch die Fähigkeiten-Baum rein machen muss, ich habe immer noch denn 1.08 version drauf.
    und wo hast du das Spiel gekauft ? über [lexicon]Steam[/lexicon] oder GOG Galaxy.

• Habe es über Gog Galaxy laufen und die Version 1.08.2
    Ich habe die Fähigkeit auch da drin. Ich schaue zwar nachher mal nach, ob es irgendwie doch raus ist, aber eigentlich müsste sie noch drin sein, da ich nichts an den blauen Fähigkeiten geändert habe

Gibt es eigentlich Mutagene für die gelben Fähigkeiten?

• Habe es über Gog Galaxy laufen und die Version 1.08.2
    Ich habe die Fähigkeit auch da drin. Ich schaue zwar nachher mal nach, ob es irgendwie doch raus ist, aber eigentlich müsste sie noch drin sein, da ich nichts an den blauen Fähigkeiten geändert habe

Gibt es eigentlich Mutagene für die gelben Fähigkeiten?

Ich wollte auch die version 1.08.2 drauf machen aber iregenwie installiert das Spiel nicht und so habe ich noch 1.08 version Drauf und ich habe auch die GoG Galaxy version.

Ich bin zwar Drch mit TW3 aber gelben Mutagene habe ich noch nie gesehen!!

• Hast du schon einmal die Fähigkeit rausgenommen und wieder reingetan?
    Mutagene für die Sondergruppe hatte ich auch nie, aber sicher weiß ich nicht ob es da wirklich nichts gibt.

• So viel ich weiß gibt es kein Mutagen für die gelben Fähigkeiten :D. Ich benutze meistens Rote, da ich mehr Schaden machen möchte. Aber mein lvl ist nicht hoch genug um alles auf Rot zu stellen.

• Ich mache alles gemischt, :-D
    Ich habe 3 Fähigkeiten mit grün, 3 Fähigkeiten mit gut und 6 Fähigkeiten mit blau dakomme ich richtig gut klar ^^

Was ich noch eine Frage hätte ist mit The Witcher 3 Wild Hund "Expansion Pass" muss mann das runterladen oder kann mann später auch im Laden in verpackung die erweiterung kaufen ??
    Das Runderladen dauert mir schweine Lange:-(

• Ich hatte die gelben am Anfang, da man Regeneration haben kann. Aber später sind sie nutzlos. Meine Meinung jedenfalls.

• endos

gehe ansonsten auf die seite gog.com und logge dich
    dann klicke oben auf account
    gehe dann mit der maus über das bild von the witcher 3 und klicke dann auf den kleinen pfeil der erscheint
    dort wählst du view downloads

da hast du dann alle patches, [lexicon]dlc[/lexicon]´s und anderen content.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!