The Witcher 3 [Allgemein Thread]

• Man spoilert sich in dem man sich ein LP anschaut da man den Inhalt des Spiels dann kennengelernt hat.

Ja ich hab nichts dagegen eure Meinungen respektiere ich sowieso, aber die Logik entgeht mir dabei das man als Rechtfertigung sagt: Der und Der hat dies und das als Thumbnail...oh ne jetzt hat der und der ein Thumbnail von Cirilla auf Folge sowieso gepackt, jetzt weiß ich das sie in Folge sowieso auftauchen wird da muss ich mir ja die vorherigen 100 Folgen nicht mehr anschauen. Wo is da die Logik?^^

Man schaut sich doch das LP an um sich Unterhalten zu lassen und da bewirken [lexicon]Thumbnails[/lexicon] kaum wirklich was...man geht stur von Folge zu Folge^^

• Man spoilert sich in dem man sich ein LP anschaut da man den Inhalt des Spiels dann kennengelernt hat.

Äh, nein. Denn ich spiele das Spiel dann ja nicht mehr bzw. selbst wenn ich es danach nochmal Spiele, kommt es mir dann wohl eher auf das Gameplay an.Ich glaube die Definition von einem Spoiler ist dir hier nicht ganz klar.
    Ein Spoiler ist eine Information aus einer Geschichte, welche du, bevor du selbst bis zu diesem Punkt in der Handlung gekommen bist, ungewollt erfährst.

Wenn ich also ein Thumbnail mit expliziten Szenen eines YouTubers in meiner Abo-Box sehe, der bereits 10 Stunden Videos an einem Tag hochgeladen hat, ich selbst aber erst 3 Stunden im Spiel bin, dann bin ich ungewollt gespoilert.

• Ich gebs auf es dir erklären zu wollen. Dazu hab ich grad echt keine Lust mehr.

Wenn du Spoiler vermeiden willst dann achte nicht auf [lexicon]Thumbnails[/lexicon], ende mit dem Offtopic :)

• Ich gebs auf es dir erklären zu wollen. Dazu hab ich grad echt keine Lust mehr.

Gott sei Dank. Da geht es uns beiden gleich :D Komme mir ein wenig vor wie bei Lost in Translation.

Und danke für den Tipp zum Schluss. Werde ich umsetzen.(Info ans Gehirn: Bilder automatisch ausblenden - on)

Zurück zum Thema: The Witcher 3 ist toll, speziell die Stelle kurz vor Ende, wenn Geralt mit...und...Pferd tot...König...

• The Witcher 1 und 2 die Patchs habe ich gefunden, nur The Witcher 3 keine spur

Schau mal ins Hauptmenü links unten. Wenn da Versiom 1.04 Steht solltest du es logischer weise schon haben. Kann sein das der Day One Patch nicht gezählt wird also...

Gog Galaxy sollte ja eig auch automatisch Patchen...?

• @TheWaywolf
    Ich glaub du hast den Hauptpunkt der Unterhaltung verpasst es ging darum das ich mich nicht spoilen will und mir LP´s extra nicht anschaue weil ich es selber spiele aber alle die ich abonniert habe es spielen und alles in meiner Timeline voll ist mit [lexicon]Thumbnails[/lexicon] die mich spoilern. Klar soweit?^^

• @TheWaywolf
    Ich glaub du hast den Hauptpunkt der Unterhaltung verpasst es ging darum das ich mich nicht spoilen will und mir LP´s extra nicht anschaue weil ich es selber spiele aber alle die ich abonniert habe es spielen und alles in meiner Timeline voll ist mit [lexicon]Thumbnails[/lexicon] die mich spoilern. Klar soweit?^^

Das weiß ich aber man kann seine Timeline auch eine Zeitlang ausblenden von denjenigen die da dauernd dazu was uploaden :) Gibt ja nicht umsonst das kleine X oben rechts an jedem Kasten :)

• Kann auf dem Bild außer einem X, welches ich noch nie gesehen habe, überhaupt nichts erkennen. Hast du da irgendeine App drauf?

Man geht auf "Empfohlene Videos"
    da sind die Abo Feeds der Uploads der Abonnierten Youtube Kanäle

und schwupp ein X ist im standart Fenster von Youtube drin :)

sogar steht dabei wenn man drauf den mauszeiger postiert "Kein Interesse"

App hab ich keins drin hab nur in meinem browser den hintergrund geschwärzt da ich auf weiß nichts klar lesen kann

• Man geht auf "Empfohlene Videos"
    da sind die Abo Feeds der Uploads der Abonnierten Youtube Kanäle

Also auf Empfohlene-Videos gehe ich nie drauf. Gehe immer nur auf "Meine Abos". Bei den empfohlenen Videos wird mir doch auch der ganze Schwachsinn angezeigt, der mich 0 interessiert.
    Das ich dort ein X finde, das war mir schon klar. Es ging hier aber die ganze Zeit um Videos in der Abo-Box.

• Ja bei Meine Abo´s gehste halt auf den betroffenen Use rund klickst eben auf "Diese Videos ausblenden" is das gleiche prinzip :)

• Ja bei Meine Abo´s gehste halt auf den betroffenen Use rund klickst eben auf "Diese Videos ausblenden" is das gleiche prinzip

Ok, April April...haha..du willst mich veräppeln...Bevor ich weiß, dass ich das Video nicht mehr sehen will, muss ich ja erstmal den Titel lesen.
    Dummerweiße steht der Titel genau neben dem Thumbnail. Sprich, ich sehe automatisch das Thumbnail. Sprich, zu dem Zeitpunkt, wo ich das Video entferne, ist es eh schon zu spät.

Und bitte..bitte komm jetzt nicht mit der Aussage, dass man das Bild so schnell nicht unbedingt sehen muss. Ich gehe doch nicht jedesmal wie ein Wolf auf der Lauer vor dem nächsten Reh in die Abo-Box und schließe reflexartig die Augen, wenn ich auch nur The W...lese. Ich habe mehr als nur 3 Leute abonniert, wo es ein leichtes wäre die "Spoiler"-Leute zu filtern.

Mann, so langsam klingt das hier, als ob meine Welt unterginge, wenn ich mich durch TN spoilere. Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass ich diese unnötig finde :S

• Und bitte..bitte komm jetzt nicht mit der Aussage, dass man das Bild so schnell nicht unbedingt sehen muss. Ich gehe doch nicht jedesmal wie ein Wolf auf der Lauer vor dem nächsten Reh in die Abo-Box und schließe reflexartig die Augen, wenn ich auch nur The W...lese. Ich habe mehr als nur 3 Leute abonniert, wo es ein leichtes wäre die "Spoiler"-Leute zu filtern.

Mann, so langsam klingt das hier, als ob meine Welt unterginge, wenn ich mich durch TN spoilere. Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass ich diese unnötig finde :S

Genau das ^^

Ne ich versteh es ja auch schon, aber als erstes würde ich die betroffenen einfach Anschreiben ob sie bitte keine "spoilerhaften" TN nutzen sollen ansonsten würde man sich gezwungen sehen das Abo deswegen zurück zu ziehen :) Einfach ein bisschen Feedback an diejenigen abgeben damit sie wissen das dies ned wirklich gut ankommt :)

• Ne ich versteh es ja auch schon, aber als erstes würde ich die betroffenen einfach Anschreiben ob sie bitte keine "spoilerhaften" TN nutzen sollen ansonsten würde man sich gezwungen sehen das Abo deswegen zurück zu ziehen Einfach ein bisschen Feedback an diejenigen abgeben damit sie wissen das dies ned wirklich gut ankommt

Hallo Herr Gronkh (Beispiel),
    ich bin der Reca und ein bisschen böse auf dich. Du hast mich gespoilert. Ich bitte dich in Zukunft auf [lexicon]Thumbnails[/lexicon] zu verzichten, welche dir 30% mehr Klicks bringen. Solltest du dies nicht tun, so hast du in Zukunft nur noch 3.834.434 statt 3.834.435 Abonnenten.

Machs gut
    Viele Grüße

So?

• Hallo Herr Gronkh (Beispiel),
    ich bin der Reca und ein bisschen böse auf dich. Du hast mich gespoilert. Ich bitte dich in Zukunft auf [lexicon]Thumbnails[/lexicon] zu verzichten, welche dir 30% mehr Klicks bringen. Solltest du dies nicht tun, so hast du in Zukunft nur noch 3.834.434 statt 3.834.435 Abonnenten.

Machs gut
    Viele Grüße

So?

Richtig :-)

Und ohne Mist wer schaut sich heutzutage noch Gronkh an oder Abonniert diesen? Schämt euch^^

• Ich.

Ich hab ihn nicht Abonniert aber schaue mir NUR seine Livestreams an. Viel besser als seine LP :)

3.635.606 Subscriber laut SocialBlade

davon sind eh 3 Millionen Inaktive oder Fake Accounts ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!