Es is voll nervig. Ich kann in meiner eigenen YT Timeline nicht mehr rein schaun ohne von meinen Abos durch die verdammten [lexicon]Thumbnails[/lexicon] und Titel über The Witcher gespoilert werden.
-
-
Es is voll nervig. Ich kann in meiner eigenen YT Timeline nicht mehr rein schaun ohne von meinen Abos durch die verdammten [lexicon]Thumbnails[/lexicon] und Titel über The Witcher gespoilert werden.
Ein Grund warum ich auch mittlerweile überhaupt keine sich verändernden Ingame-[lexicon]Thumbnails[/lexicon] mehr mag. Habe das früher auch mal gemacht, aber nachdem mir das selbst so auf die Nerven ging nicht mehr.
Bei The Witcher 3 ist es aber auch echt extrem, da das Spiel ja gefühlt jeder spielt. -
So gehts mir bei Hijuga.. der ist so extrem weit, da kann ich mit meiner einen fast vollen [lexicon]Festplatte[/lexicon] garnicht mithalten, die bremst mich aus. Da hab ich mich auch schon recht früh gespoilert.. 2x
Versuch das beim durchscrollen zu ignorieren. Ich mag selbst IG [lexicon]Thumbnails[/lexicon] lieber - egal ob bei mir oder anderen, daher find ichs nicht allzu schlimm. So ists halt, bei neuen Spielen... wortwörtlich Augen zu und durch -
Ja diese [lexicon]Thumbnails[/lexicon] und dann die Titel machen es aus. Wenn ich lese "The Witcher" scroll ich vorbei aber fällt mein Blick auf das Thumbnail und der Typ schreibt auch noch den Titel mit drauf dann hab ich den Spoiler ohne es zu wollen.
Bin fast am überlegen die 3 zu deabonnieren solange sie Witcher spielen. -
-
Ja, schon zwei Mal.
-
Ich habe die Gog Galaxy Version aber ich finde nicht wo ist den Patch 1.03 oder 1.04 Version huterladen kann.

1.03 oder 1.04 Version
https://www.youtube.com/watch?…0uVIXn-mf7Q4wlVJUIGbb-xYA -
Ein Grund warum ich auch mittlerweile überhaupt keine sich verändernden Ingame-[lexicon]Thumbnails[/lexicon] mehr mag. Habe das früher auch mal gemacht, aber nachdem mir das selbst so auf die Nerven ging nicht mehr.
Ja, ich hab bis vor kurzem auch feste [lexicon]Thumbnails[/lexicon] mit unterschiedlichen Titeln gemacht, aber irgendwie scheinen alle unterschiedliche Ingame-[lexicon]Thumbnails[/lexicon] zu machen. Am Schlimmsten und Dümmsten sind dann wohl noch Ingame-Spoiler-[lexicon]Thumbnails[/lexicon]. Das geht ja gar nicht!Hab das jeht auch mal ein paar Folgen mit Ingame-[lexicon]Thumbnails[/lexicon] ausprobiert, aber ich finde es auch schöner, geoordneter und weniger Spoilerei, wenn man feste [lexicon]Thumbnails[/lexicon] verwendet.
Glaube, ich kehre auch dahin wieder zurück.
-
Am Schlimmsten und Dümmsten sind dann wohl noch Ingame-Spoiler-[lexicon]Thumbnails[/lexicon]
Was sollen denn genau Spoiler-[lexicon]Thumbnails[/lexicon] sein?
-
Was sollen denn genau Spoiler-[lexicon]Thumbnails[/lexicon] sein?
Welche die bspw. Bosse aufzeigen oder tote Charaktere, von denen man noch gar nicht wusste, dass sie im Verlauf der Handlung sterben.
-
Hm.. Ja, sowas ist doof. Aber deswegen ist ja nicht ejder Ingame-Screen ein Spoiler

Wenn das nicht behauptet wurde, dann schon mal vorsorglich sorry
-
Hm.. Ja, sowas ist doof. Aber deswegen ist ja nicht ejder Ingame-Screen ein Spoiler
Wenn das nicht behauptet wurde, dann schon mal vorsorglich sorryNein, nein, das hat keiner behauptet

-
Tja Leute, ich weiß nicht wie das funktioniert ich bin wohl zu Doof den The Witcher 3 Patch 1.04 zu downloaden.
The Witcher 1 und 2 die Patchs habe ich gefunden, nur The Witcher 3 keine spur

-
Ja diese [lexicon]Thumbnails[/lexicon] und dann die Titel machen es aus. Wenn ich lese "The Witcher" scroll ich vorbei aber fällt mein Blick auf das Thumbnail und der Typ schreibt auch noch den Titel mit drauf dann hab ich den Spoiler ohne es zu wollen.
Bin fast am überlegen die 3 zu deabonnieren solange sie Witcher spielen.Genau deswegen verzichte ich auf IGScreenshots als [lexicon]Thumbnails[/lexicon]... weil mich das auch nervt wenn man bei einem Youtuber schaut und dann Thumbnail sieht wo der und der Charakter tot ist... böhhhhhhhhh!
-
Genau deswegen verzichte ich auf IGScreenshots als [lexicon]Thumbnails[/lexicon].
Ja genau, deswegen mach ich das auch nie.
-
Genau deswegen verzichte ich auf IGScreenshots als [lexicon]Thumbnails[/lexicon]
Naja, man muss nur wissen, wie man ingame Screens anwendet, dann spoilert man auch nichts, wenn man sie verwendet.
-
Naja, man muss nur wissen, wie man ingame Screens anwendet, dann spoilert man auch nichts, wenn man sie verwendet.
Es ist aber eine Kunst, die nur sehr wenige beherrschen. Selbst wenn sie das tun, werden sie ja auch genutzt um Klicks zu erhaschen mit evtl. Bossen und speziellen Szenen.
-
Selbst wenn sie das tun, werden sie ja auch genutzt um Klicks zu erhaschen mit evtl. Bossen und speziellen Szenen.
Naja, ich benutze eigentlich eher Ingame-Screens, weil ich erstens Spaß daran habe [lexicon]Thumbnails[/lexicon] zu erstellen und zweiteres, weil ich so den Titel unterstreichen kann udn statische [lexicon]Thumbnails[/lexicon] auch eher langweilig finde.
-
Man spoilert sich doch sowieso schon allein durchs ansehen eines Let´s Plays also was meckert ihr da jetzt über Screenshots oder Titel?
Meine Güte man kanns aber auch nicht allen recht machen....immer gibts was zu meckern^^
Spezial Szenen als [lexicon]Thumbnails[/lexicon] is ohnehin mist bei Witcher 3
Nacktszenen Thumbs dürfen ned gezeigt werden, Sexszenen müssen unkenntlich gemacht werden sofern das Game nicht mit Altersbeschränkung (was ja Laut AGB von YT Pflicht ist bei 18+ Titeln es aber viel nicht machen derzeit....) hab da schon das ein oder andere gesperrte video von Witcher 3 gesehn wegen nicht einhaltung 
-
Man spoilert sich doch sowieso schon allein durchs ansehen eines Let´s Plays also was meckert ihr da jetzt über Screenshots oder Titel?
Wie bitte? Wenn ich ein LP sehe, dann spoiler ich mich? Wenn ich ein LP sehe, dann sehe ich es vom Anfang bis zum Ende und steige nicht in Part 12 ein.
Und lass uns doch mal meckern. Ist doch ein friedlicher Austausch von Meinungen. Wenn auch sehr Off-Topic mittlerweile.
@Spieluin
Ja, dass du Spaß an der Bildbearbeitung hast, ist doch schön
Du machst das ja auch richtig. Ich spreche ja nur die an, die es bewusst zum Klickfang benutzen UND dabei spoilern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!