@VikingGe
Ja das meinte ich. Und deine Sceenshots sehen echt gut aus mit dem Schnee auf den Bergen. Richtig nice.
Ich spiel Geralt nicht als Tank. Wenn ich ehrlich bin hab ich mit lvl 5 noch kein Stück Rüstung gefunden. Ich hab mir nur ein Schwert anferigen lassen. Grün glaub ich? Das is bis jetz ganz gut im Schaden. Ich muss halt dem Zwerg beim Baron noch (Schmata glaube ich?) bringen damit er mir was bauen kann.
-
-
Wört mich mal interessiern auf welchen Schwierigkeits Grad ihr Spielt.
-
Habe am Anfang auf Blut, Schweiß und Tränen gestellt, als ich aber gelesen habe, dass die Gegner da einfach nur DMG Schwämme sind habe ich mich aufgeregt und auf Schwert und die GEschichte gestellt. Ich kann DMG Schwamm Schwierigkeitsstufen nicht leiden, weswegen ich am liebsten auf der Schwierigkeitsstufe spiele, für die das Spiel gemacht wurde. Das ist eben der 'normale' , 'mittlere' oder in dem fall der Schwert und die Geschichte Grad.
-
Ich spiel auf normal wie jedes Spiel.
-
Ich spiel auf "Blut, Schweiß und Tränen", ein bißchen Herausforderung sollte schon sein.
-
Habe am Anfang auf Blut, Schweiß und Tränen gestellt, als ich aber gelesen habe, dass die Gegner da einfach nur DMG Schwämme sind habe ich mich aufgeregt und auf Schwert und die GEschichte gestellt.
Keine ahnung was schadens schwämme sind, aber mir machts so am meisten Spaß^^.
Rüstung im arsch, Pleite, Abseits jeglicher Zivilisation, 2 Schwerter Zerlegt, nix mehr zu essen und kein Health. Jeder Fehler im Kampf = Tod. Volle Konzentration sonst Tod. Einfach nur Spannung pur^^.
-
Ich spiele es mit verbundenen Augen und höre nur das Game und den Kampf
Das ist der höchste Hardcore ever -
WoW Hammer bei The Witcher 3 geht super zu sache, ich möchte nix verraten aber ich habe Falsch geholfen ich war sehr sehr Böhse gewesen.

Geschichte und Schwert ist mehr zu einfach ich bin eine stufe höher geganen Blut, Schweiss und Tränen ist stufe zu wahm werden

Ich habe alles über 3000 Geld, meine Waffen und Rüstung alles fertig die unterschiedlichsten Getränke gebraut.

-
Keine ahnung was schadens schwämme sind, aber mir machts so am meisten Spaß^^.
Monster die nur Schaden fressen können, wenn der Schwierigkeitsgrad erhöht wird und nicht ne bessere KI oder mehr Attacken, etc bekommen. DMG Schwämme sind die schlechteste Art, für einen höheren Schwierigkeitsgrad. Deswegen spiele ich alles auf dem vorhergesehenen Schwierigkeitsgrad. Die westlichen Spiele sollten ein NG+ System einführen, wie die japanischen eins haben. Mit schwierigeren und stärkeren und auch mehr Fähigkeiten für die Bosse, bessere KI, etc. -
Wobei mir das ehrlich fast lieber ist, ich würd mir leicht verarscht vorkomen wenn ich nicht die volle Kapazität der KI (in W3 ja derzeit eher noch KB...) sehe nur weil ich auf einem Niedrigen SChwierigkeits Grad spiele, aber einfach die Werte zu erhöhren ist auhc nciht ideal... hm mir würde da aber auch spontan nix einfallen, ist beides irgendwie nciht so 100% ideal...
Und nur wegen bessere Asurüstung oder höherem Schwierigeitsgrad hab ich ncoh nie ein Spiel 2 mal durchgespielt...
hmm... außer vllt Freespace...
-
Wie ist das eigentlich so, wenn ihr TW3 aufnehmt? Wie viel brechen eure FPS da ein? Also vielleicht speziell mit dem [lexicon]Afterburner[/lexicon] und UT Video. Bei manchen Spielen merke ich nämlich so gut wie gar keinen Unterschied und bei wieder manchen geht es teils 15 FPS runter dann. Wie ist das bei euch?
-
Ich nehms noch nciht auf... hab nur mal kurz Ein Video aufgenommen wie sehr mich die Naturnähe der Vegetation (Aufbau der Zonen im Wald usw) Fasziniert. Aufgenommen mit [lexicon]Afterburner[/lexicon] im Desktop modus, gefühlter FPS verlust: Gar keiner... was mich überrascht hat...
-
Hat einer schon die Patch 1.04 Version drauf gehauen ?
Ich habe immer noch die 1.02 Version drauf.
Ich bin eigelich zufriden !! -
Hat einer schon die Patch 1.04 Version drauf gehauen ?
Was bringt der Patch?
-
http://www.gamezone.de/The-Wit…-veroeffentlicht-1159933/
Nicht gelistet: Neue Bugs wie der EP Bug (hat ich noch nicht) und stärkeres NPC - aufploppen (hab ich mit Aktiviertem Hairworks)
-
Was bringt der Patch?
Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll lese mal selber
ich wüste nicht wo ich den Patch 1.04 Version download soll !!??pcgames.de
http://www.pcgames.de/The-Witc…ebutton&utm_medium=social -
Über Gog Galaxy oder Gog.com gehts aufjedenfall.
-
https://www.youtube.com/watch?v=sUzW_Behacw
Der Frank Sirius er Sach über den Patch 1.04 Version -
Ok das klingt interessant. Da bin ich mal gespannt und schau ob [lexicon]Steam[/lexicon] das automatisch lädt und wie dann die Perfomrance ist. Muss ich mal ausprobieren bevor ich wieder aufnehme.
-
Ich habe die Gog Galaxy Version
Ich finde es wird bei den PC Spiele immer komplizierter,
Ich führe schon ein Buch für Passwörter.Habe jetzt schon
[lexicon]Steam[/lexicon], [lexicon]Origin[/lexicon], Uplay, Social Club und jetzt noch GOG Galaxy
viel wie kommen denn noch?.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!