Das war in nem anderen Forum. Da kann ich keine Kommentare löschen
Achso ich dachte in Dein Youtube Kanal.
mann bin ich froh dass ich kein [lexicon]Let's Play[/lexicon] mache ich bin schon fast mit der zweite Karte Durch ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas war in nem anderen Forum. Da kann ich keine Kommentare löschen
Achso ich dachte in Dein Youtube Kanal.
mann bin ich froh dass ich kein [lexicon]Let's Play[/lexicon] mache ich bin schon fast mit der zweite Karte Durch ![]()
Dann bist du das perfekte Oper für Trolle.
Weil ich mich einmal aufrege´?
Klar.
Son blöder Typ in nem anderem Forum. Wirft mir sowas vor und hat grade mal Part 1 meines LP gesehn und traut sich solche Aussagen zu machen.
Ich hatte halt einige Fragen wo Schmiede, Händler und Nebenquests sind und weil ich nach 8 Std Spielzeit schon beim Blutigen Baron bin, meinte er mir sagen zu müssen ich rushe durch das Spiel und geniesse es nicht und hätte mich mehr vorbereiten sollen und weil ich EIN Thumbnail hat das eine schöne Frau aus dem Spie darstellt ich würde nur Klicks abziehen wollen ohne das Spiel zu geniessen.
Schäm dich das du durch so ein schönes Game hetzt!!! Oh mann was für Leute es gibt ![]()
Jedem ist es doch selbst überlassen wie schnell jemand Spielen will...ich hab 13 Folgen für Weißgarten Map gebraucht und die ist relativ klein im vergleich zur nächsten....ich erkunde gerne alles daher bin ich auch langsamer ![]()
Man kann ein RPG genießen auf jede Art und weiße. Egal wie langsam oder wie schnell man es spielt. Bei The Witcher 3 fällt mir es zum ersten mal schwer mich zu "zügeln" weil es einfach ein zu krasses Feeling ausstrahlt beim Spielen das man gar nimmer aufhören mag ![]()
@TheWaywolf
Seh ich ganz genauso. Ich spiel so schnell wie ich Lust habe und wenn ich was nicht weis dann frage ich nach. Ich LP das so wies mir Spass macht. ICh grinde auch offline und schau mir alles in Ruhe an. Das mach ich dann aber wie gesagt offline weil ich mir da gern die Zeit nehme die ich brauche und auch einfach mal eben den Pauseknopf drücken kann wenn ich das will. Das LP kriegt die Story und ein paar Nebenquests. Den Rest geniesse ich für mich ganz allein ![]()
Ja leider. Ich hab ihm folgendes als Antwort gegeben und dafür sogar noch ne Verwarnung kassiert.
"Trag deine Meinung bitte woanders hin. Deine haltlosen Voruteile mir gegenüber kannst du stecken lassen. Du kennst mich nicht und hast keine Ahnung was ich weis und wie ich ein Spiel spiele. Drei Minuten ein Video von mir sehen und du erlaubst dir solche aussagen? Du hast sie doch nicht mehr alle."
Sorry, aber das ist eben eine Beleidigung, die du da rausgehauen hast.
Dafür würde ich dich auch verwarnen.
Nicht übel nehmen, aber da musst cooler bleiben und darfst dich nicht reizen lassen. ![]()
Bei sinnlosen und provozierenden Kommentaren brauchst auch nicht mit freundlichen Antworten rechen mein Freund. Und schon garnicht wenn sie nichts sinnvolles beizutragen haben zur Unterhaltung aber ich rechne auch nicht mit Verständniss oder Einsicht von dir. Das erwarte ich von dir schon garnicht.
Ähhmm.... Da musst cooler bleiben und darfst dich nicht reizen lassen... ![]()
Eeeaaasssyyyyy ggoingg... ![]()
Mein erster Kanal hatte ich mit über 500 Abonnenten gehabt,
und habe ich ihn gelöscht weil viele Leute mich geärgert haben,
ich bin Heute mit meine zweiten Kanal viel Cooler und lesse mich nicht auf den Arm nehmen.
@TheWaywolf
Seh ich ganz genauso. Ich spiel so schnell wie ich Lust habe und wenn ich was nicht weis dann frage ich nach. Ich LP das so wies mir Spass macht. ICh grinde auch offline und schau mir alles in Ruhe an. Das mach ich dann aber wie gesagt offline weil ich mir da gern die Zeit nehme die ich brauche und auch einfach mal eben den Pauseknopf drücken kann wenn ich das will. Das LP kriegt die Story und ein paar Nebenquests. Den Rest geniesse ich für mich ganz allein
Und genau das hat dir mein Abo grad eingebracht ![]()
LP soll einem Spaß machen und man sollte sich nicht selbst unter druck setzen 100% eines Games zu zeigen. Viel muss auch selbst erkundet werden, dazu waren ja LP eigentlich auch damals gedacht, Gameplay zeigen und den Zuschauer zum Kauf des Spiels zu animieren
Heutzutage spielen die meisten doch nur noch "Games" um möglichst viele Klicks zu bekommen, Kohle zu verdienen und sein persönlichen Kindergarten zu Unterhalten xD Ich hab selbst einige abgebrochene LP´s die mir meist nach einer Zeit absolut kein Spaß mehr machten und ich sie daher nicht weiter zocke (Alice Madness Returns da ging mir das Gameplay sehr schnell auf die Nerven und war mehr frustrierter vom Spiel als erheitert)
Und genau das hat dir mein Abo grad eingebracht
LP soll einem Spaß machen
Jup! Ich glaub, da sind wir uns alle einig: LPs sollen Spaß machen!
Hammer Hart bei The Witcher 3,
Die Werwolf Geschichte war Super interessent gewesen.
Dann noch mein neue Kampftechnik jetzt werd mein Hexer schön Brutal ![]()
Eine sache habe ich noch nicht raus finden können ich Brauch Lampe oder Fackeln,
ich weiß es nicht die Höllen sind so dunkel das ich nicht gut sehen kann??!!.
Hammer Hart bei The Witcher 3,
Die Werwolf Geschichte war Super interessent gewesen.
Dann noch mein neue Kampftechnik jetzt werd mein Hexer schön Brutal
Eine sache habe ich noch nicht raus finden können ich Brauch Lampe oder Fackeln,
ich weiß es nicht die Höllen sind so dunkel das ich nicht gut sehen kann??!!.
Du kannst dir doch mit Alchemie einen trank brauen in der du in absoluter Dunkelheit besser sehen kannst ![]()
Du kannst dir doch mit Alchemie einen trank brauen in der du in absoluter Dunkelheit besser sehen kannst
Achso Danke ![]()
Ich werde mal das ausprobieren ![]()
Kannst du mir bitte den Name des Trancks fürleicht Nennen?
Achso Danke
Ich werde mal das ausprobieren
Kannst du mir bitte den Name des Trancks fürleicht Nennen?
Glaub das Teil nannte sich Katze
Ja das Teil heisst Katze aber ich hab auch ne Fackel im Inventar. Wo wird die denn hingepackt? Kann man die irgendwie ausrüsten oder muss die auf nen Schwert Slot?
Bin ich der einzige, der ohne Tränke oder Öle spielt? :x
Ohne Öle zu spielen biste Wahnsinnig? Das wird spät pflicht nur so mal zur Info ![]()
Ich ab auch noch keine Öle. Wie lang halten die auf ner Waffen? Läuft da auch die Zeit ab?
Am Anfang waren die Öle sehr hilfreich, jetzt wo man recht gute Waffen hat, brauch man eigentlich keins mehr, habe mir trotzdem alle hergestellt. Ich finde es aber gut, dass man die Zeichen jetzt mehr benutzt. Im Witcher 2 habe ich nur die Falle benutzt, weil sie op war xD
Antwort? Zwei Fragen gestellt und keine wurde beantwortet^^
Wer hat noch mal behauptet das Diebstahl in The Witcher 3 keine Konsequenzen hat? Die Wache in White Orchard hat davon noch ncihts gehört glglglggl *Neu lad*.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!