Naja, so wichtig ist das jetzt nicht, war ja nur in 'ner Nebenquest.
-
-
Ja sorry für den Spoiler. Es war doch aber klar das man ihn trifft, alleine schon wegen dem Ende von 2. Teil... habe ja mein Spielstand übernommen
Ich fand es nur klasse, dass man mit ihn beste Buddys werden kann
hätte damit nicht gerechnet nach dem 2. Teil
Ja, damit hätten wir wohl alle nicht gerechnet...
Deswegen ja: SPOILER-Funktion des Forums nutzen, bitte! -
@Spieluin habs gemacht
@Your Waifu is shit gibs die quest eigentlich, wenn man ihn im 2. teil erledigt? weisst du das?
Tipp
Versucht immer klug zu handeln, habe schon eine weiter Person getroffen, die nach kear modan geschickt, vielleicht passiert ja etwas dort und sie helfen
-
gibs die quest eigentlich, wenn man ihn im 2. teil erledigt? weisst du das?
Ich weiß es nicht, spiele die Konsolenversion und bin mir nicht ein mal mehr sicher, ob man auswählen konnte, ob der stirbt oder überlebt. -
Alles anzeigen
Mal etwas mit Sweet FX herumgespielt:
SweetFX 2.0 mit Preset: 2013 Graphics Upgrade Redux v2 by Drogean
Das sieht dann nciht mal ganz so knallig bunt aus, was wesentlich besser zur Atmo passt meiner meinung nach. So W3 fertig konfiguriert, jetzt nur ncoh [lexicon]Gothic[/lexicon] 2 durchspielen dann kanns losgehen...
Ich hoffe die Bildeinbindung funktioniert mal :X.
Das Kampfsystem ist ja doch besser als in den Vorgängern, das von Risen 1 find ich aber immer noch ein ganzes stück besser...
Ich kapier einfach nicht wie man das anwendet. Der Typ hat nichmal ne Install Anleitung dazu gepackt. Kann mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung geben bitte?
-
Vielleicht hilft dir die Install-Anleitung:
https://sfx.thelazy.net/games/preset/3718/
Oder du nutzt http://www.gidf.de

-
Ich musste gerade auf dem Meer gegen Sirenen kämpfen, plötzlich bugge ichs durchs Boot und verrecke. Davor hatte ich noch volles Leben...
-
Hmm. Sieht genauso aus wie vorher. Muss ich das irgendwie ingame aktivieren?
-
Hi,
Was ist denn SCROLL LOCK? das versteh ich mal garnicht, gerade.. :c
-
Das ist die "Rollen" Taste auf der Tastatur aber da tut sich bei mir nix im Spiel.
-
jetzt wo du es sagst

-
Ich kann das Mistding aber nicht zum laufen bewegen. Ich sehe das SweetFX läuft wenn ich das Spiel starte aber an den Farben tut sich einfach nix.
Kann ich das irgendwie ingame aktivieren oder was mach ich falsch?
-
Ich kapier einfach nicht wie man das anwendet. Der Typ hat nichmal ne Install Anleitung dazu gepackt. Kann mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung geben bitte?
Ich musste gerade auf dem Meer gegen Sirenen kämpfen, plötzlich bugge ichs durchs Boot und verrecke. Davor hatte ich noch volles Leben...
Piranha Bytes was here.
Was ist denn SCROLL LOCK? das versteh ich mal garnicht, gerade.. :c
Rollen Taste, damit kann man Die Effekte an und auschalten. Funktioniert aber in The Witcher mit der aktuellen Reshade version nicht.
Das ist die "Rollen" Taste auf der Tastatur aber da tut sich bei mir nix im Spiel.
Siehe oben.
Anleitung:
1.Reshade+sweetfx herunterladen.
2. Reshade irgendwo hin entpacken.
3. Reshade starten.
4. Die The Witcher 3.exe im bin Verzeichniss der Spiele Installation auswählen.
6. Reshade installieren.
7. Das Preset herunterladen und in "Sweetfx_Settings" umbennen
8. Die Sweetfx_Settings.ini im Swettfx Ordner der im Witcher Verzeichniss liegt durch die heruntergeladene ersetzen.Im übrigen Funktionieren [lexicon]Dxtory[/lexicon] und co durch ihre Overlays nicht mehr, bei mir startet Witcher nicht einmal mehr wenn man SweetFX draufhaut. Einzige möglichkeit aufzunehmen die mir bekannt ist, ist [lexicon]MSI afterburner[/lexicon] über die Desktopaufnahme (Also 3D Application Detection auf "none" Stellen)
Bin nicht gut in Anleitungen hoffentlich funzts, wenn noch mehr Fragen sind macht man vllt einen eigenen Thread mal dazu auf...
Und wehe ihr spoilert mich, häng ncoh an G2 fest, ca 2/3 durch jetzt. Und jetzt schönes wetter. SChwere entscheidung: Birden oder zocken?
-
Ok vielen Dank ich versuchs die Tage dann nochmal.
Andere Frage an alle. Wo verschwinden die Quests hin die ich vom Anschlagbrett nehme? Die sind nicht bei den Quests drin. Wenn ich die Dinger nicht finde kann ich schlecht leveln

Heut hakts an allen Ecken und Enden. -
Hatte ein paar sachen vergessen gerade noch mal aktualisiert...
-
Andere Frage an alle. Wo verschwinden die Quests hin die ich vom Anschlagbrett nehme? Die sind nicht bei den Quests drin. Wenn ich die Dinger nicht finde kann ich schlecht leveln
In Weißgarten ist so wie so kaum eine Quest und in den ersten Anschlagtafel von Velen gibts auch kaum was wirkliches zu tun. Mach ein Paar Hauptquest und geh in die Ortschafften, dann wirfst du mit EP und Nebenquests überschüttet. Du solltest eventuell auch unter Hexerquests suchen. -
Ok vielen Dank ich versuchs die Tage dann nochmal.

Heut hakts an allen Ecken und Enden.Wenn du die von der Tafel nimmst befinden sie sich in deinem Questlog im Menü, es gibt nicht nur Nebenquest, sondern auch Hexer-Quest und Schatzsuchequest... musst sie da auswählen. Und gerade am Anfang sind die meist zu schwer, deswegen erstmal die Hauptquest machen.
-
Ok Danke Leute. Das mach ich jetz auch.
Und das mit der SweetFX Anleitung weiter oben funktiuoniert jetz
Sieht fein aus. -
Sehr SweetFX.
-
Sehr SweetFX.
Versteh ich nich`?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!