Kennzeichnungen im Videotitel

• [lexicon]Let's Play[/lexicon] Spielname #Nummer Titel [Kommentarsprache ♦ Originalvertonung]
    [lexicon]Let's Play[/lexicon] [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] #10 Ezios Mutter [German ♦ English VO]

Der Teil dahinter kommt dazu, damit weniger Leute meine Playlists öffnen, mich Deutsch sprechen hören und dann enttäuscht oder verwirrt wieder abdampfen, weil das Spiel nicht Deutsch ist. Passiert natürlich trotzdem ;)

• Ich habe auch nur [lexicon]Let's Play[/lexicon] Spieletitel - Episodennummer - Episodenname

[lexicon]Auflösung[/lexicon] kann man selbst wählen. Beim HTML5 Player konnte man sogar auch mal die Frames festlegen und das Video auch in halber Geschwindigkeit abspielen ;). Kommentarsprache erkennt man am Videotitel. Blind wird am Anfang eines Projektes angesagt...
    Dazu gibt es ja auch sowieso die Tags wo man sowas eigentlich wenn schon unterbringen sollte...

• [lexicon]Auflösung[/lexicon] kann man selbst wählen. Beim HTML5 Player konnte man sogar auch mal die Frames festlegen und das Video auch in halber Geschwindigkeit abspielen ;)

Kann man immer noch! Ich schaue manche Youtuber auf 1.25 facher Geschwindigkeit, weil sie mir sonst zu langsam reden.

• als ich noch selbst keine LP aufgenommen habe wusste ich nichtmal was FPS oder 4K ist ich wusste aber was HD bedeutet und zwar dass ich mir das in guter quali in vollbild angucken kann. je nachdem was für zielgruppe du hast solltest dein titel anpassen, leute die sich mit technischen sachen beschäftigen oder die breite masse ansprechen. wird hier wahrscheinlich keiner nachvollziehen können weil hier alles LPer sind für die das standard ist aber glaub mir nicht jeder beschäftigt sich damit^^

• Frag mich auch immer was HD+ eigentlich bedeuten soll. Wenn ich aufs Video klicke isses trotzdem nur 1080p.

Die haben aber mehr. Statt das zb 2048x1152 als seperate 1440p Stufe auftaucht, ist es heute so, das 2048x1152 die 1080p ersetzt.

Das heißt auf 1080p spielt dann die 2048x1152 Datei mit 10000 kbit [lexicon]bitrate[/lexicon], statt die eigentliche 1080p.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!