Wie findet ihr das?
Mich persönlich nervt die zahl etwas, hat jemand einen Tipp oder welches Schriftart passen könnte?
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Wie findet ihr das?
Mich persönlich nervt die zahl etwas, hat jemand einen Tipp oder welches Schriftart passen könnte?Sieht gut aus, aber das "Kartenchaos" könnte bei Thumbnailgröße durchaus untergehen. Die Folgenzahl würde ich auch noch etwas mehr hervorheben.
-
Mir fällt grad auf, dass das Logo nicht mittig ist. Würde ich noch ändern
-
-
Finde die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] so ziemlich ansprechend!

-
Mir fällt grad auf, dass das Logo nicht mittig ist. Würde ich noch ändern
Das ist Absicht, weil man sonst Ragnaros Geschicht nicht sieht.

Muss ja nicht alles symmetrisch sein
-
-
Wie findet ihr mein Thumbnail? Bin gern für Verbesserungsvorschläge offen.
-
-
Das [lexicon]FIFA[/lexicon] Logo ist bissl zu hell und sonst siehts gut aus. Die Umrandung gefällt mir
-
Wie findet ihr mein Thumbnail? Bin gern für Verbesserungsvorschläge offen.
Finde ich an sich schon echt gut, würde aber den Font noch ändern von den Zahlen, da der nicht ganz so gut zum Logo passt
-
Alles anzeigen
Das ist zumeispiel vin The Witcher 3 Wild Hunt

Das ist nummer 4 wie findest ihr Brutaler [lexicon]Thumbnails[/lexicon] ??
aber ich habe ein Fehler gemacht ich habe die Nummer 4 geschriben aber das ist die Nummer 5

Mir gefällt die grundlegende Idee der [lexicon]Thumbnails[/lexicon]. Nur finde ich, dass das weiß schon sehr viel Platz wegnimmt und die Zahl der Folge irgendwie nicht passt. Die würde ich eher mittelalterlich aussehen lassen, würde mir persönlich besser gefallen als diese Schriftart, die von einem Trikot stammen könnte.

Soweit passt das eigentlich, nur ist der Screenshot nicht gut geeignet. Würde bei [lexicon]Fifa[/lexicon] generell keine Ingame Screenshots nehmen aufgrund der ganzen Einblendungen und Co.

-
Alles anzeigen
Das ist zumeispiel vin The Witcher 3 Wild Hunt

Das ist nummer 4 wie findest ihr Brutaler [lexicon]Thumbnails[/lexicon] ??
aber ich habe ein Fehler gemacht ich habe die Nummer 4 geschriben aber das ist die Nummer 5

Wo ich das nochmal gerade sehe, fällt mir auf, dass du im "R" von "The Witcher" die weiße Umrandung vergessen hast
-
WoW Gute Augen werde das noch mal bearbeiten

Danke noch mal
Ich möchte [lexicon]Thumbnails[/lexicon] haben, das ich jedes Spiel verwenden kann, ich möchte alle [lexicon]Thumbnails[/lexicon] einheilich habe auf meine Lanal und
Ich finde das mit dem weißen streifen kann mann die Schriftzügen sehr gut sehen und ich kann das sehr gut schnell anpassen mit rechts oder lings die Bilder.
und wenn man das [lexicon]Thumbnails[/lexicon] klein sind kann mann das sehr gut nocht sieht und noch super alles lesen.
Ich Zeige dir mal meine unterschiedlichen [lexicon]Thumbnails[/lexicon] was ich gemacht habe.01. den finde ich nicht so gut ich finde es sieht scheiße aus !
02. Ich finde das siehr gut aus aber viele von Euch kamm das [lexicon]Thumbnails[/lexicon] nicht gue an.
03. Das finde ich gut man kann schnell sie ein Thumbnail erstellen, mann sieht auch wenn das sehr klein ist die Nummer und der Schriftzug.
Ich denke mal ich kann nicht alles das recht machen weil geschmäcker sind verschieden

-
Finde ich an sich schon echt gut, würde aber den Font noch ändern von den Zahlen, da der nicht ganz so gut zum Logo passt
Danke, fällt dir spontan einer ein? Habe schon rumprobiert aber keine passende gefunden. Leider gibts den Stonehearth font nicht. -
Spontan nicht, nein. Hast du auf dafont geschaut?
-
-
Hier würde mich eure Meinung besonders interessieren!
Sieht Gut aus
ich habe das Zeichen auch früher benutzt "# " aber ich finde das nicht mehr so gut, must du wissen ob dir das gefällt.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
meine Zahlt muste ich abendern weil mit die Eckige Zahlen erkennt man nicht so gut, wann sie Klein sind die 5,6,8.9 kann man sehr schlecht erkennen.
Deswegen habe ich meie Zahl anders gemacht und größer

bei The Witcher 3 mach ich das auch so.
-
Sieht Gut aus
ich habe das Zeichen auch früher benutzt "# " aber ich finde das nicht mehr so gut, must du wissen ob dir das gefällt.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
meine Zahlt muste ich abendern weil mit die Eckige Zahlen erkennt man nicht so gut, wann sie Klein sind die 5,6,8.9 kann man sehr schlecht erkennen.
Erstmal Dankeschön für dein Feedback
kleins Bild was ich dazu gefunden habe 
Finde aber das bei dir die neuen Numern auch noch stimmig zu dem ganzen Thumbnail wirken

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!