Warum ist der Screen so dunkel? ![]()
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
-
Find' ich ganz cool. So kann man auch die Schrift besser lesen.

Ich würd' aber noch die offizielle [lexicon]FIFA[/lexicon] Font benutzen, dann sieht es etwas stimmiger aus. -
-

Ich würd' aber noch die offizielle [lexicon]FIFA[/lexicon] Font benutzen, dann sieht es etwas stimmiger aus.
Kann aber dann in der Winzigkeit des angezeigten [lexicon]Thumbnails[/lexicon] negativ werden, da man dann durch das dunkle Thumb und den fehlenden Kontrast es nicht richtig erkennen kann -
-
welche farbe past den ?
wie sied bleu aus ? -

Ich würd' aber noch die offizielle [lexicon]FIFA[/lexicon] Font benutzen, dann sieht es etwas stimmiger aus.Da ist jetzt die Frage was das offizielle [lexicon]FIFA[/lexicon] Font ist oO

-
Da ist jetzt die Frage was das offizielle [lexicon]FIFA[/lexicon] Font ist oO

Guckst du -> http://www.dafont.com/de/ea-font.font
-
-
-
Würde mich über hochprofessionelle Expertenmeinungen freuen

Leider fand ich keine besseren Bilder für Sherlock (und Watson, den ich nicht unbedingt dabei haben wollte, aber gut)
Das Grün wird logischerweise noch durch einen Screenshot gefüllt. Habe aber noch nicht mit uploaden angefangen, dementsprechend auch noch keine Szenen rausgesucht die sich dafür eignen würden -
Soweit schauts super aus. Ich würde nur eine breitere und eckigere Schriftart für die Folgennummer benutzen.
-
Soweit schauts super aus. Ich würde nur eine breitere und eckigere Schriftart für die Folgennummer benutzen.
Stimme ich zu. Passt dann besser zum Logo -
Zufällig eine im Angebot? Auf dafont.com hat es so viele schöne, aber irgendwie auch nicht "die Perfekte"

-
-
Ansonsten hätte ich noch die: http://www.dafont.com/de/sherlock-holmes.font
Wäre zumindest etwas dasselbe, wie das Sherlock Holmes unter dem Logo -
So das hier wäre der nächste Vorschlag
hab es ein wenig heller gemacht 
-
Wenn die Schrift weiß bleiben soll, dann mach ne schwarze Kontur drum.

Ansonsten find ichs gut, wobei der Rahmen kaum auffällt wenn das Bild Thumbnailgröße hat -
Wie findet ihr das?
Mich persönlich nervt die zahl etwas, hat jemand einen Tipp oder welches Schriftart passen könnte?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!