Öh... kannst du das nochmal zusammenfassen? Du widersprichst dir irgendwie selber.
Ich habe mir dein Banner auf deinem Kanal angesehen, und da überklebt der Schriftzug "krank" deine Terminangaben Rechts in deinem Banner.
Links hast du die Angaben über die Arten von Spiele die du spielst und kommentierst, diese sind genauso wie die Terminangaben mit einem Trennungsstrich unterteilt, aber hier sieht es aus wie eine Unterstreichung, wie man sie auch von Links kennt.(Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein, mich hat es nur irritiert) Außerdem sind sie nicht ganz mittig unter deinem Avatar, wie sie anscheinend sein sollen (aber nur ein ganz kleines bisschen zu weit links).
Das sieht bei einem 16:9 Bildschirm gut aus, Auch finde ich es gutdiese durchaus wichtigen Informationen gut sichtbar und dezent im Banner anzugeben. Es hat aber nicht jeder ein 16:9 Bildschirm. Die Ansicht eines anders formartigen Bildschirm kann man simulieren indem man seinen Internet Browser an den Seiten etwas kürzer macht, dann verändert sich auch der Banner von der Größe her. in YouTube es gibt es für den PC drei Größen.
Die kleinste Größe würde bei dir etwas bei den Terminangaben abschneiden, ich halte diese Größe allerdings für unerheblich, daher musste dier meiner Meinung nach keine Sorgen darüber machen. Dennoch würde ich dir vorschlagen mal deinen Browser bei aufgerufener Kanalseite zu verkleinern, um dir die zweite Größe anzuschauen.Denn bei dieser verschiebt sich insbesondere die linke Liste, und das "Rollenspiel" verkriecht sich ein bisschen hinter deinen Avatar.
Ich hoffe das war diesmal verständlich.
Und wie sieht das aus ?
Ich habe mir einfach ein bei spiel Bild genommen um zusehen wie das Thumbnail aufgebaut ist
Bei The Witcher 3 habe ich mir gedacht das ich mein Rahmen nicht mehr mache bei The Witcher 3.
Der schriftzug ist scharf gemacht und es hat auch schatten effecte die den schriftzug besser erkennen kann.
Die Zahl ist schwarz mit ein weißen Rand drum so sieht man auch alles wenn das alles Klein ist.
Was kann man besser machen ?
Es ist ja recht standardmäßig und einfach gehalten, machen kann man da noch viel.
Aber wirklich Verbesserung würdig wäre der Titel, der muss noch besser hervor gehoben werden.
Dies ist ja anscheinend nur ein Probe Thumbnail, daher weiß ich nicht ob du mit immer dem gleichen Bild und nur verändert der folgende Nummer arbeiten möchtest, oder mit einem jeweiligen Screenshot. Gerade beim jedes Mal veränderten Bild muss man darauf achten das die Schrift unabhängig vom Hintergrund gut zu sehen ist.
Also meiner Einschätzung nach würde es in diesem Fall wohl reichen das Bild zu vergrößern, so das bei der Platzierung immer noch die linke obere Ecke in der linken oberen Ecke ist, also das der Himmel sich vergrößert.