Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Jetzt sieht es so aus... mmm ne *heul* hilfe, im desingen bin ich ne nite...
aber im meckern um so besser ;D
Wie wär es mit Schattenwurf um den roten Bereich? -
Boah, ich habe gerade so einen Lachflash bekommen, weil ich auf dene rsten Blick dachte, das ist dein Thumbnail, für das du hier Rückmeldung haben willst

-
das fällt bei kleinen größen, bei den die Thumbnail normalerweise angezeigt werden, aber leider nicht wirklich auf.
links kürzer machen ist ja kein problem aber von der höhe mag ich nicht gerne was aufgeben.aber im grunde ja, hatte ich voll übersehen^^
-
Wär auf jeden Fall kreativ mit Strichmanderln. Design macht doch jeder

Apropos: Finale Version auf der letzten Seite Spieli
-
Wär auf jeden Fall kreativ mit Strichmanderln. Design macht doch jeder

Apropos: Finale Version auf der letzten Seite Spieli
Ah, wieder verpasst
Also mir gefällt es so am besten, so sticht die Nummer direkt raus 
-
-
Screenshot und Aufhellung find ich gut - aber ich mag den Rahmen nicht. Mir gefällt das nicht erinnert so an Looney Tunes *G*
-
Setz das "Tomb Raider" doch 2cm weiter runter. Dann stößt es nicht so an die Kante und hat etwas Luft zum atmen

-
Screenshot und Aufhellung find ich gut - aber ich mag den Rahmen nicht. Mir gefällt das nicht erinnert so an Looney Tunes *G*
Der Rahmen soll mein Markenzeichen sein, ich bin zufrieden mit den Rahmen.
Ich spiele auch zu Zeit das gleiche Spiel auf der [lexicon]XBox[/lexicon] 360 und der Rahmen ist Grün.
Ich glaube ich habe ein schlechten geschmack.Hirr mal meine LPs
PC
Tomb Raider 2013 [PC]
XBox360
Tomb Raider 2013 [PC]
Bei die XBox360 sind auch meine alten [lexicon]Thumbnails[/lexicon] dabei. die sehen blöt aus finde ich
Setz das "Tomb Raider" doch 2cm weiter runter. Dann stößt es nicht so an die Kante und hat etwas Luft zum atmen

Da hast du recht aber ich möchte nicht stark das verändern weil ich hätte ein Tick alles [lexicon]Thumbnails[/lexicon] wieder neu zu machen und
das ist mehr sehr viel Arbeit und Zeit, die nesten [lexicon]Thumbnails[/lexicon] werde ich natürlich drauf achten das mein Rahmen und Schriftzug mehr abstand haben.
wenn schon drei Leute schon das gesacht haben wird das auch so stimmen.
-
Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - wichtig ist doch das es Dir gefällt

-
Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - wichtig ist doch das es Dir gefällt

aber manchmal gibt mir auch so ein gefühl, das man versucht alle Abonnenten die man hat zufriden zustellen aber ich weiß das get nicht.

ich denke mal das die neuen [lexicon]Thumbnails[/lexicon] bersser sind als meine alten. -
Versuch einfach immer wieder etwas zu verändern und zu verbessern. Dadurch wird man immer besser.
Klar kann man sich auch über die Grafiken freuen, aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen

-
Versuch einfach immer wieder etwas zu verändern und zu verbessern. Dadurch wird man immer besser.
Klar kann man sich auch über die Grafiken freuen, aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen

Natürlich nehme ich verbessere vorschläge wahr.
und freue mich das gute antworten kommen
Was meist du damit ?
Klar kann man sich auch über die Grafiken freuen, aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen -
Mein Daumennagel für den letzten [lexicon]Donkey Kong[/lexicon] Country Part -
Kreativ ist es auf alle Fälle. Mach aber noch die Augenbraue über [lexicon]DK[/lexicon]'s Stirn weg. Die sehe ich jedenfalls sofort

-
Das dauert dann aber wieder Tage, bis es auf Youtube geupdated ist *hust* Mir ist die übrigens garnicht aufgefallen, habe die ganze Zeit darauf geachtet, dass die Nase überdeckt wird. Wenn ich mein nächstes Projekt beendet habe, überdecke ich das Gesicht komplett.
-
Natürlich nehme ich verbessere vorschläge wahr.
und freue mich das gute antworten kommenIch hätte da einen Vorschlag für einen neuen Rahmen.
Dein derzeitiger Rahmen sieht etwas billig aus. (nicht böse gemeint)
Habe mich an Spielehüllen orientiert. -
Kreativ ist es auf alle Fälle. Mach aber noch die Augenbraue über [lexicon]DK[/lexicon]'s Stirn weg. Die sehe ich jedenfalls sofort

Irgendwie muss ich auch die ganze Zeit auf diese Braue gucken. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert die mich aus der Perspektive an einen Dickdarm
Das meine ich nicht böse, bitte nicht falsch verstehen. Ansonsten finde ich das Thumb sehr itneressant anzusehen -
Meine Thumbs sind bisher noch ziemlich unspektakulär und schlicht. Was Schriftart und -farbe angeht halte ich mich immer an das jeweilige Spiel:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!