Eure Lieblingsspiele

• Dafür war in P3 die Story besser, auch wenn es beide sehr töfte stories sind.

Ich finde auch beide Story gut, aber P3 war etwas besonderes für mich, weil ich davor noch nie so ein Spiel gesehen habe. Es war anders als alles was ich kannte :D

• Ich dachte ich mach einfach mal ne runde mit.
    Hier meine Lieblingsspiele:
    Kann mir kurz wer erklären wie ich hier das bild reinbekomme?

• Das Gefühl kenne ich, allerdings hatte ich es zum ersten Mal, als ich Fire Emblem auf'm GBA gespielt habe.

Mein erstes Fire Emblem war das auf dem Gamecube :D Hatte es nur gekauft, weil ich ein anders spiel haben wollte und diese verwechselt hatte xDD Ist aber ein tolles Spiel :D Dann habe ich noch Awakening auf dem DS gespielt. War auch cool :D

• @Deepstar Wie fandest du eigentlich Elite: Dangerous? Ich geh mal davon aus, dass du das gespielt hast, wenn ich mir so deine Lieblingsspiele ansehe.

Mein erstes Fire Emblem war das auf dem Gamecube Hatte es nur gekauft, weil ich ein anders spiel haben wollte und diese verwechselt hatte xDD Ist aber ein tolles Spiel Dann habe ich noch Awakening auf dem DS gespielt. War auch cool

Das für Gamecube hab' ich erst danach gespielt, fand die GBA Version aber ein Ticken besser. Awakening auf'm 3ds ist auch super.

• Sry bin ich scheinbar zu blöd für finde den nicht das einzige was ich hier mit Bild sehe muss ich die URL eingeben alspo Liste ich hier einfach mal auf:
    1. [lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon] Majoras Mask
    2. [lexicon]Donkey kong[/lexicon] 64
    3. Dark Souls
    4. Monster Hunter 4 Ultimate
    5. [lexicon]Super Meat Boy[/lexicon]
    6. The Witcher 2
    7. [lexicon]Borderlands[/lexicon] 2
    8. [lexicon]Edna bricht aus[/lexicon]
    9. FinalFantasy 7
    10. Skyrim
    11. Dragon Age Inquisition
    12. [lexicon]Super Smash Bros[/lexicon] 3DS
    13. [lexicon]Super Mario[/lexicon] 64 DS

• @Deepstar Wie fandest du eigentlich Elite: Dangerous? Ich geh mal davon aus, dass du das gespielt hast, wenn ich mir so deine Lieblingsspiele ansehe.

Nein, ich habe es nicht gespielt. Wäre das Spiel vor 15 Jahren erschienen, hätte ich vielleicht für Dangerous noch die riesige Begeisterung empfinden können.

Es ist allerdings auch so, ich habe Frontier, mit Ausnahme einer Unterbrechung von 2-3 Jahren, quasi durchgängig von 1992 bis 2008 auf dem Amiga gespielt... ich kenne das Universum dort wie meine Westentasche... ich habe es wirklich genossen quasi in diese Zukunft ein bisschen gelebt zu haben. Aber ich habe das Spiel für mich selbst eigentlich wirklich total durchgespielt.
    Es wird für immer mein All-Time Favorite bleiben... weil es für mich die bisher glaubwürdigste Zukunft im Weltall ist, die ich je in einem Spiel erlebt habe... aber ich denke ich werde dieses Spiel nie wieder spielen ^^.

Vielleicht werde ich bei Elite: Dangerous nochmal reinschauen, wenn es irgendwann noch eine durchspielbare Story geben wird. Aber darüber hinaus wird mich dieses Spiel sicherlich nicht mehr fesseln können, weil sonst hat es halt einfach zu viele Ähnlichkeiten zu dem Spiel, was ich total überspielt habe.

• Haha, und ich Honk hab Majoras Mask vergessen. Schande über mein Haupt. ;(

na aber echt mal ^^
    Ist meiner Ansicht nach immer noch das beste und stimmungsvollste [lexicon]Zelda[/lexicon] einfach weil die Spielwelt so viel Spielraum für die eigene Kreativität zulässt

• Ist meiner Ansicht nach immer noch das beste und stimmungsvollste [lexicon]Zelda[/lexicon] einfach weil die Spielwelt so viel Spielraum für die eigene Kreativität zulässt

Die Atmosphäre ist alles in dem Spiel. Als Kiddie hab ich das zwar auch gespürt, aber nicht in seiner Ganzheit wahrgenommen. Das düsterste und kritischste [lexicon]Zelda[/lexicon].

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!