Sry, der frühe Vogel und so
![]()
Aber ich lass mich auch zum Tauschen der Rolle bewegen, wenn es dir sooo wichtig ist
![]()
![]()
Jetzt kommt der mir noch mit Vögeln! Schlimm so was.
Ach was, wofür denn? Oder glaubst Du, Dein alter Mann ist besser als meiner? ;3
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSry, der frühe Vogel und so
![]()
Aber ich lass mich auch zum Tauschen der Rolle bewegen, wenn es dir sooo wichtig ist
![]()
![]()
Jetzt kommt der mir noch mit Vögeln! Schlimm so was.
Ach was, wofür denn? Oder glaubst Du, Dein alter Mann ist besser als meiner? ;3
@Hanami Ich fände eine Übersicht ganz gut, wer was einspricht
Irgendwas in GoogleDocs oder so. Hier im Thread ist das irgendwie arg unübersichtlich.
Eine Übersicht wäre in der Tat ... übersichtlicher.
Vor allem ist es schwer die Übersicht zu behalten, welche Rollen denn nun eingesprochen wurden und welche zumindest "reserviert" sind. Im Falle des Falles ließe sich so auch schnell herausfiltern, welche Zeilen auf die Schnelle noch vertont werden müssen.
Es ist halt schwierig, wenn nicht gar unmöglich, dauerhaft alles zu überprüfen und zu aktualisieren. Eine Liste wäre aber wirklich ganz praktisch, dann kann man sich eintragen, bevor man aufnimmt. Gute Idee!
Es geht da ja nicht primär um eine dauerhafte Überprüfung aller Anmeldungen/Abgaben etc. sondern um die Übersichtlichkeit. Wenn es beispielsweise in Google Docs genutzt wird, dann könnten wir alle über den gMail-Account auf die Tabelle zugreifen und uns selbst eintragen. Wenn einer von uns dann auf MEGA sieht, dass XY was hochgeladen hat, können wir das auch selbstständig auf der Tabelle markieren. Hanami muss ja nicht alles selbst machen und wir sind wohl alle erwachsen genug, um dort nicht zu trollen.
Abgesehen davon kann das Hanami helfen, eine Rolle spontan nachzubesetzen. Immerhin wird es hier sicher die "üblichen Verdächtigen" geben.
Und total offtopic, aber Dein neuer Avatar gefällt mir, @DerStruppie
Ich schnappe mir mal:
Folge 2 - KÖNIG VON SULMATRIA
Folge 2 - WACHE VON SULMATRIA 2
Folge 2 - WACHE VON SULMATRIA 3
Folge 3 - WACHE IM DUNGEON
Ich schnappe mir mal:
Folge 2 - KÖNIG VON SULMATRIA
Folge 2 - WACHE VON SULMATRIA 2
Folge 2 - WACHE VON SULMATRIA 3
Folge 3 - WACHE IM DUNGEON
Nimm doch gleich alle Sprecher xD
Nimm doch gleich alle Sprecher xD
Mach ich dich schon ![]()
@Hanami muss ja auch nicht alles von mir nehmen ![]()
Ist doch alles kein Problem. Sulmatria ist dann halt wie Bobland - da klingt auch jeder wie Farmer Bob.
Sulmatria ist dann halt wie Bobland - da klingt auch jeder wie Farmer Bob.
Nein, der König ist König, Wache 1 und Wache 2 in Personalunion. Allgemeiner Sparzwang, die rote null und so xD
Man stelle sich den Thronsaal vor ... wie der König panisch zu seiner Linken sieht, dann zu seiner Rechten und sich dann selbst zunickt und sagt: "Keine Sorge, Sire, bei uns seid Ihr sicher!"
Wäre ich Hargon, würde ich einen großen Bogen um Sulmatria machen. Das Ganze wär' mir nicht geheuer.
Es wird in der Tat auf meinem Desktop mit jeglichen Textdokumenten etwas unübersichtlich... Ich werde das mit GoogleDocs dann gleich mal in Angriff nehmen ![]()
Btw, irgendjemand hat eine Datei zu ROLANDO hochgeladen und keinen Namen vermerkt. Warst du das @MisterStiviG?
EDIT:
GoogleSheet steht im ersten Post bereit. Bitte um Rückmeldung, ob ihr euch ohne Login eintragen könnt und überprüft bitte, ob ich alles richtig eingetragen habe ![]()
GoogleSheet steht im ersten Post bereit. Bitte um Rückmeldung, ob ihr euch ohne Login eintragen könnt und überprüft bitte, ob ich alles richtig eingetragen habe
Also mit Login gehts
(Da eigentlich fast jeder hier auf YouTube aktiv sein sollte, sollte auch fast jeder nen Google Account haben ;))
Also mit Login gehts (Da eigentlich fast jeder hier auf YouTube aktiv sein sollte, sollte auch fast jeder nen Google Account haben ;))
Ich war mir nicht sicher, da ich noch nie ein GoogleSheet geteilt habe.
Ich hoffe nur, dass das auch wirklich funktioniert und jemand nicht einfach seinen eigenen Namen auf schon vergebene Rollen überschreibt und es am Ende in Zankereien ausartet...
Btw, irgendjemand hat eine Datei zu ROLANDO hochgeladen und keinen Namen vermerkt. Warst du das MisterStiviG?
Nein ich wars nicht...
ok dann mach ich wen anderes xD
Done. Habe die restlichen Wachen für Folge 2 vertont ![]()
Prinzesssin ging leider nicht, Frauenstimmen liegen mir nicht so sehr...ob man es glaubt oder nicht ![]()
Ich hab ja auch schon 3 Frauen für Folge 2 übernommen...
Sonst keine weiblichen Stimmen, die sich gerne daran probieren wollen?
Danke @DerStruppie, ich hatte schon die Befürchtung ich muss mit meiner grottigen männlich Vertonung wieder herhalten ![]()
Folge 1 wird gerade zum zweiten Mal hochgeladen... Ich hab irgendwie Probleme mit dem Ton, alle Dubs auf dem gleichen Level zu halten... und ich glaube jetzt könnte die Hintergrundmusik etwas zu leise sein
In SonyVegas hörte sich alles super an, nach dem [lexicon]Rendern[/lexicon] und [lexicon]Muxen[/lexicon] war die Hintergrundmusik auf einmal teilweise viel zu laut und die Sprecher zu leise, und Youtube stellt es nochmal um und da kommt die Hintergrundmusik nun zu kurz... Werd daran auf jeden Fall noch ein wenig üben müssen, bis ich den Dreh raushab. Sorry ![]()
Folge 1 wird gerade zum zweiten Mal hochgeladen... Ich hab irgendwie Probleme mit dem Ton, alle Dubs auf dem gleichen Level zu halten... und ich glaube jetzt könnte die Hintergrundmusik etwas zu leise sein
In SonyVegas hörte sich alles super an, nach dem [lexicon]Rendern[/lexicon] und [lexicon]Muxen[/lexicon] war die Hintergrundmusik auf einmal teilweise viel zu laut und die Sprecher zu leise, und Youtube stellt es nochmal um und da kommt die Hintergrundmusik nun zu kurz... Werd daran auf jeden Fall noch ein wenig üben müssen, bis ich den Dreh raushab. Sorry
Aber die erste Folge müsste heute noch kommen? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!