Falls noch Platz ist, ich hätte interesse ![]()
-
-
Natürlich, ich halte den ersten Post immer up-to-date und für Folge 2 gibt es noch reichlich Auswahl. Also greif ruhig zu!

-
@Hanami cool das es dir gefällt ich dachte schon ich hätte ein bisschen übertrieben

Aber es hat mir mega Spaß gemacht!
Ich wär auf jedenfall gerne auch in der 2ten Folge dabei!
Diesesmal als Gefangener / Dorfbewohner 2 wenn das die selbe Person sprechen soll.
Wenn du willst kann ichs gleich heute mittag wieder machen. -
So... ich bin grade am Einsprechen für die Prinzessin aus der ersten Folge und der Dorbewohnerin 2 aus der 2. Folge.
Dabei ist mir aufgefallen... hast du die Texte der 1. Folge bereits rausgenommen?
Jedenfalls kann ich die nicht mehr finden.
Wenn es außer "Vaaa Vaater" bei der Prinzessin nichts war, ist das nicht so schwierig
Aber ich bin mir nicht sicher.
Dorfbewohnerin 2 werde ich gleich direkt hochladen
Nochmal kurz mein Link für YT.
https://www.youtube.com/channel/UCgCzkyvvTrnGPp8AhACfcNg -
Das Projekt gefällt mir würde auch gerne mit machen, gerne auch mehrere Rollen, die (falls möglich) mehrmals auftauschen oder auch gerne andere.
Hast du eine Rolle mit einer jugendlichen "frechen" Stimme?
Dorfbewohner 2 würde mir z.b. gefallen, kanns dir später hochladen wenn du magst. -
Da sich bisher keine weiteren weibl. Stimmen gemeldet haben...
- Dorfbewohnerin
- Dorfbewohnerin 3
- Kleines Mädchen
Übernehme ich (mit unterschiedl. Stimmen)EDIT: Ist alles Hochgeladen!
-
Hast du eine Rolle mit einer jugendlichen "frechen" Stimme?
Genau das selbe suche ich auch
vllt ergibt sich ja was
Edit: mache Dorfbewohner 1

-
Habe den Minister für Folge 1 hochgeladen. Bin mir nicht sicher, also sag bescheid, ob er dir zusagt

-
Hab auch noch für Folge 2 hochgeladen.
Bin mir dieses mal aber nicht so sicher. Hab mich nicht verstellt sondern relativ normal gesprochen. -
hast du die Texte der 1. Folge bereits rausgenommen?
Ups! Die fehlenden Texte werd ich dann sofort nochmal einfügen.
@MisterStiviG Dorfbewohner 2 wurde schon von @aextrem übernommen.
@DerStruppie, @aextrem Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch unsicher seid, die Vertonungen sind super!
Der Sinn meiner Aktion ist, dass ihr selbst bestimmen könnt, wie ihr mit eurer Stimme "Eigenwerbung" machen wollt. Wenn ihr meint, eure Vertonung passt ganz gut zum Charakter (Sprite), dann ist das eure Meinung und die nehme ich dann so an. Ich bin da ganz Objektiv, es muss in erster Linie EUCH gefallen.
Wenn ihr an meiner Meinung jedoch interessiert seid: Ich bin sehr positiv überrascht! -
-
So hab meins auch Hochgeladen, vllt gefällt es dir ja
Dorfbewohner1 für folge 2 
-
Habe meine Datei auch gerade hochgeladen, bin sehr gespannt, was als Nächstes kommt

-
Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch unsicher seid, die Vertonungen sind super!
Mein größtes Problem war, dass die Vertonung ja eigentlich zu den anderen passen muss. Ich habe sie so gemacht, wie ich es für richtig hielt, aber eventuell hast du ja eine andere Vorstellung. Du bist die Produzentin, also solltest vor allem du damit zufrieden sein. Kanalwerbung ist mir in dem Fall egal, ich schlüpfe einfach nur gerne in Rollen

Ach ja, für Folge 2 ist die 2. Wache von Lirizita (oder so) hochgeladen. Hoffe, sie sagt zu

-
Ha Texte für Folge 3!
Da schnapp ich mir gleich den alten Mann Nummer 1! -
Hoffe ich bekomm diesmal etwas

Würde dann Ronaldo nehmen... aber wie gesagt, ich bin für die frechen jugendlichen eher zu haben
-
Ha Texte für Folge 3!
Da schnapp ich mir gleich den alten Mann Nummer 1!
Wie dreist ich hier um meine Rolle betrogen werde!
Spaß beiseite, ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der sich die alten Knackis nimmt. Ich nehme mir dann einfach "Generischer Alter Mann #3" und, sollte sich keiner dafür melden, #2. -
Wäre auch gerne dabei, wollte sowas schon immer mal machen
Ich kann meine Stimme auch ca. 1000 mal verstellen 
-
@MikaelM Sry, der frühe Vogel und so
Aber ich lass mich auch zum Tauschen der Rolle bewegen, wenn es dir sooo wichtig ist

@Clipperking32 Dann schnapp dir ne Rolle Sprich sie ein und sei glücklich
-
Dann würd ich Wache No. 5 nehmen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!