Also das mit dem Zitieren ist eig. Absicht...weil ich nicht will, dass hier zu viel steht :D. Die Person weiß ja im Normalfall was sie geschrieben hat. Ich kenne das aus anderen Foren. Aber gut, wenn euch das stört, kann ich beim nächsten Mal alles rein nehmen D:.
Ich hatte hier ein Jahrespraktikum in einer Werbeagentur gemacht, um mich danach für einen Design Studiengang zu bewerben. Das mit dem Studium hatte aber (im Nachhinein zum Glück) nicht geklappt.
Zwischendurch habe ich dann noch in der Agentur gearbeitet und mich dann für Kostümbild entschieden. Ich wurde jetzt zur Prüfung eingeladen und wenn alles klappen sollte, ziehe ich evtl. nach Hannover. (Ist nicht weit weg, aber jeden Morgen mit dem Zug fahren finde ich auch irgendwie doof..ich hasse früh aufstehen :D).
Und ja, ich habe auch schon viel gezockt, obwohl ich GW2 suuper finde und relativ lange gespielt habe. Aber bei vielen MMOs verliert man ja leider schnell die Lust. SWTOR habe ich gespielt, bevor ich mein jetziges Spiel, Warframe angefangen habe :D. (Ich freue mich sooo auf den Film!!)
Und ja, das mit Lost Ark finde ich eine gute Idee :)!