Moin moin.
Ich bin ja nun schon ein paar Tage hier angemeldet und da sollte ich mich dann doch mal etwas bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Dirk und als "HemiZockt" möchte ich in Zukunft mein liebtes Hobby mit mehr Leuten teilen.
Ich spiele schon gefühlte 100 Jahre, denn ich bin schon "alt", d.h jensetis der 40er ;), habe einen festen Job hier im Münsterland, bin aber ansonsten ungebunden.
Aber das sollte ja alles kein Hinderniss sein und hab jetzt selber angefangen Lets Plays aufzunehmen.
Erstmal nur ein Projekt, weil ich sehen muss wie ich das zeitlich neben der Arbeit und mit einer recht schmalen Uploadleitung stemmen kann.
Es soll für mich eher Spaß bleiben.
Am liebsten mag ich klassische Shooter, Simulationen/Aufbauspiele oder gute RPG, weniger Multiplayer oder MMORPG.
Deswegen denke ich, werde ich mich auch eher auf dieser Schiene mit meinen Videos bewegen.
Ich bin mal gespannt, was sich in Zukunft so alles ergibt, zumindest weiß ich schon mal, das man hier im Forum einiges an hilfestellung und Tipps finden kann, wenn man sie braucht.
Es Grüßt euer HemiZockt