Hallo,
mein Name ist Tobi und ich habe jetzt endlich mein erstes Lets Play angefangen.
Das hatte ich schon ewig vor und bin froh das ich jetzt einfach ins kalte Wasser gesprungen bin.
Ich hatte früher schon Community Projekte wie einen eigenen [lexicon]Minecraft[/lexicon] Server (Main-Craft) und davor war ich Admin auf dem wohl größten deutschsprachigen [lexicon]Minecraft[/lexicon] Server (deinCraft).
Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch von damals ![]()
Tja und damals ist schon etwas her, ich bin 30 Jahre alt und als Abteilungsleiter in einem aufstrebendem, Mittelständigen Unternehmen mitten im Berufsleben angekommen.
Deswegen ist das Lets Playen für mich ein Hobby nebenbei und mir macht alles drum herum Spaß.
Sei es das Lets Playen an sich, das schneiden und [lexicon]Rendern[/lexicon], sowie die Grafiksachen.
Durch ein 1-jähriges Praktikum was bestimmt schon 10 Jahre her ist, kenn ich mich mit Photosjop und Premiere ein wenig aus, auch wenn jetzt der Neueinstieg etwas länger gebraucht hat ![]()
Ich freue mich ganz besonders wieder auf eine Community hier im Forum und hoffe es wird auch irgendwann mal eine kleine Community aufgrund meines Kanals geben.
Natürlich ist das LetsPlayForum auch ein Nachschlagewerk für mich und vielleicht mit eurer aller Hilfe auch eine gute Plattform mich selber weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Dann mal losgezockt ![]()