Weißt du auch warum? Das Spiel kam 2011 auf den Markt. Zu der Zeit konnte man die Let´s Player noch an 2 Händen abzählen. Heute sind es tausende! Kein Wunder das es viele Spielen. Aus welchem Grund sie es spielen ist ja eigentlich egal, sie folgen nur einem Hype (was nicht schlimm ist). Hast du ja selber schon erkannt
Schau doch mal in das letzte Jahr zum Beispiel. Da war alles voll von Watch Dogs.(Schlechtes Beispiel, weil es dazu keine Vorgänger gibt)
Aber wundert es? Nö. War letztes Jahr schon klar, dass es jeder spielen wird. Was ich nicht verstehe, ist folgendes:
Man empört sich darüber, dass irgendjemand etwas spielt/hochlädt.
Warum? Was juckt es euch? Was juckt es mich?
Ich meinte nicht, dass es in der LP-Szene weniger gespielt wurde, sondern dass allgemein viel weniger Leute dieses Spiel gespielt haben. Damit meine ich normale Spieler, keine Lets Player. Ich habe mich ja auch nicht darüber aufgeregt, dass es viele spielen. Ich sagte nur, dass ich es nicht tue, aber eher aus dem Grund, weil ich abwarten will, bis die ganzen Anfangsfehlerchen behoben sind.
Verstehe nicht, wie man jetzt wieder so eine Diskussion starten kann. Ich war keiner der Leute, die sagten, dass es mich stört, dass so viele es jetzt spielen. Ich sagte nur, dass ich bewusst drauf verzichte und habe einen Grund genannt, weshalb ich denke, wieso es jetzt aber so viele spielen. Aufgeregt habe ich mich aber nicht. Wenn ihr das also disktuieren wollt, macht es doch mit denen, die sich darüber beschwert haben - ich habe lediglich Gründe genannt.