Wie kamt/kommt ihr zu Abonnenten?

• Spaß Leute ganz einfach !!! Das merken asuch die Zuschauer ihr müsst Spaß haben und "bäm" schon läfut der Laden

• Spaß Leute ganz einfach !!! Das merken asuch die Zuschauer ihr müsst Spaß haben und "bäm" schon läfut der Laden

Ich hab den Humor von einem britischen Pensionisten auf Mallorca. Staubtrocken, pechschwarz und tief schneidend. Nichts was die "happy go lucky" Generation gut auffasst.

• Erstes LP und erstmal ~8 Minuten Intro, ohne dass man irgendwas von dir hört oder weiß. Die Stimme ist viel zu leise im Vergleich zum Ingamesound. Aber als potentieller Zuschauer, der "nur mal reinschauen" will, würde ich wegklicken, das Intro kenn ich schon und werde keine 8 Minuten warten, um rauszufinden, ob du vielleicht gut bist.

• Erstes LP und erstmal ~8 Minuten Intro, ohne dass man irgendwas von dir hört oder weiß. Die Stimme ist viel zu leise im Vergleich zum Ingamesound. Aber als potentieller Zuschauer, der "nur mal reinschauen" will, würde ich wegklicken, das Intro kenn ich schon und werde keine 8 Minuten warten, um rauszufinden, ob du vielleicht gut bist.

Danke für das Feedback , welches 8 Minuten intro ? meinst du die erste folge von the witcher ?

• Du warst in den ersten Parts wirklich sehr leise - aber ich denke, das hast du selber auch gemerkt.
    In den neuen Parts ist es schon besser.

• @BloodGamingTV

Ja, die mein ich :) Das ist halt das erste, was man sich anschaut, wenn man sich für deinen Channel interessiert.... und dann kommt halt sofort das ewig lange Introvideo von The Witcher, ohne dass du vorweg irgendwas erzählst und man sich wenigstens nen Eindruck von deiner Stimme machen kann. Und nachdem ja irgendwie gefühlt 80% aller LPer TW3 machen, kennt man das Video am Anfang halt... und wird sich kaum auf Verdacht das Ganze nochmal anschauen, um rauszufinden, ob er dich mag. Wirklich ändern kann man da im Nachhinein eh nichts mehr, ist nur so meine Erklärung, warum neue Abonnenten eher abgeschreckt werden. Außerdem halt die Lautstärke, so als genereller Tipp, aber wenns wie Mirroo sagt in den neuen Parts besser ist, passt das ja :) Aber mach dir nichts draus, die ersten Folgen vom ersten LP kriegen wohl die meisten nicht so hin, wie sie gerne würden, da streikt die Technik und man macht Fehler, völlig normal... es wird besser :D

Also wenn am Anfang Zwischensequenzen kommen, ist es sehr zu begrüßen, dass da nicht dazwischengelabert wird.
    Es gibt nichts Schlimmeres, als Let's Player, die voll in die Cutscenes reinlabern.
    Und wenn es die erste Witcher-Folge ist... Da redet er ja bereits nach 4 Minuten. :)

• Also wenn am Anfang Zwischensequenzen kommen, ist es sehr zu begrüßen, dass da nicht dazwischengelabert wird.
    Es gibt nichts Schlimmeres, als Let's Player, die voll in die Cutscenes reinlabern.
    Und wenn es die erste Witcher-Folge ist... Da redet er ja bereits nach 4 Minuten. :)

Man kann aber ja im Hauptmenü davor etwas sagen, wieso man das Spiel spielt, oder wenn es das erste Projekt ist, vielleicht wer man ist.

• Also wenn am Anfang Zwischensequenzen kommen, ist es sehr zu begrüßen, dass da nicht dazwischengelabert wird.

Find ich auch schlimm, wenn die Leute irgendwo reinquatschen. Find es nur unglücklich gewählt, dass er nicht am Anfang irgendwas zur Begrüßung oder so VORHER sagt, damit man wenigstens mal seine Stimme hört... einfach weil es das erste LP ist und man nicht weiß, womit man rechnen kann. :) Ach, nach 4 Minuten, wirklich? Ich hab irgendwann (genervt vom Intro, weil ich das ungefähr drölfzig Mal in den diversen LPs gesehen habe und ja auch selbst gespielt habe) weitergeklickt, bis ich zum ersten Mal seine Stimme gefunden hab... und das war zumindest nach 8 Minuten.

Ja stimmt ..... vielen dank für´s Feedback . dann weiß ich woran ich arbeiten muss :)

• Weiter Videos produzieren

Ihr habt aber auch erst 13 Videos und Let's Played gerade The Witcher 3, das extrem viele Let's Playen
    Da müsst ihr abwarten :)

Eure Aufrufezahlen sind aber in Relation zu eurer Abonnentenzahl ein "Traum"

Edit: Warum habt ihr eure ersten Videos und vor allem den Kanaltrailer monetarisiert?
    Content-ID-Treffer?

• Das weiß ich allerdings gerade nicht , wir betreiben Youtube zu 3 was die anderen machen bzw einstellen kann ich nicht sagen bzw weiß ich ehrlich gesagt nicht , ich habe nur witcher gemacht , der rest an videos ist gar nicht meins

• Zumal das mit LPs und deren Erlaubnis im Falle von Monetarisierung auch nochmal was anderes ist, als wenn man sie ohne Monetarisierung online stellt. Zumindest ist es für die meisten Publisher zwei verschiedene paar Schuhe in der Toleranz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!