Ich suche ein neues Spiel zum zocken!

• Naja, wenn ich das grad richtig im Kopf habe kostet ein PLEX derzeit Zwischen 800k und 900k ISK. Wie will man das als Neuling mit nur einem Account (und wahrscheinlich in der Probezeit) bewältigen? Oder habe ich da was verpasst? :D

Naja in der Probezeit nicht aber nach einem Monat mit Abo kann man mit einem gut gefittetem Battleship ohne Probleme 30-40 Milionen pro Tick machen und dann kommt noch loot und salvage drauf.

• Guild Wars bzw [lexicon]Guild Wars 2[/lexicon].
    Ein free to play Spiel, welches in meinen Augen nicht unfair ist.

Herr der Ringe online.
    Das habe ich jahrelang gespielt und geliebt. Allerdings weiß ich nicht, wie es sich seit der Umstellung auf f2p verändert hat.

Wildstar online. (?)
    Ich weiß zwar gerade nicht ob es f2p ist, habe es selber auch nicht gespielt, aber hörte nur positive Kritik.

• Guild Wars bzw [lexicon]Guild Wars 2[/lexicon].
    Ein free to play Spiel, welches in meinen Augen nicht unfair ist.

Ist halt wie bei Eve das man am Anfang was Zahlen muss.

Wildstar benutzt ein ähnliches System wie bei Eve nur das dadurch das man in Wildstar auf herkömliche weise Levelt erst nach Jahren so weitr ist das man sich die Spielzeit ingame verdient.

• Echt gut, aber auch lange (falls dir das nicht zusagt) sind die Fire Emblem Spiele. Auch cool ist die [lexicon]Pokémon[/lexicon] Reihe, falls du die noch nicht gespielt hast. Ich mag auch sehr [lexicon]Portal[/lexicon] und [lexicon]Portal[/lexicon] 2 (gibt's bei [lexicon]Steam[/lexicon] - könnte die Tage beim Easter Sale im Angebot sein). Ansonsten falls du nach einem Onlinegame suchst, probier halt mal [lexicon]League of Legends[/lexicon] das geht immer.

• ich weiss nicht was andere schon geschrieben haben aber ich empfehle staark als F2P titel Aion welches ich auch lpt habe, [lexicon]Guild Wars 2[/lexicon]!! ich liebe guild.wars 2. das kostet allerdings was. immerhun nur 1 mal und nicht wie bei FF XIV monatlich. oder noch andere spiele von gameforge :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!