Neue Custom URL Regeln

• Hallo Leute,
    Seit neuem gibt es ja die neuen Custom URL [lexicon]Regeln[/lexicon] und ich bin ein bisschen verwirrt.
    Da steht, man kann sich dafür qualifizieren, indem man die folgenden Dinge hat:

Der Kanal muss über mindestens 500 Abonnenten verfügen.
    Der Kanal muss mindestens 30 Tage alt sein.
    Für den Kanal muss ein Foto als Kanalsymbol hochgeladen worden sein.
    Für den Kanal müssen Kanalbilder hochgeladen worden sein.

Oder eine Webseite mit dem Youtube Account verbindet und verifiziert. Zweiteres habe ich gemacht, aber keine Mail oder dergleichen bekommen. Hab ich da irgendwie was falsch verstanden, oder was vergessen?

LG Biene

• Geh auf deine Google+-Seite.
    Beim Tab "Info" kannst du vermutlich eine Google-Plus-ID (oder Google-Plus-URL oder so) anlegen. Die wird dann auch deine neue URL für Youtube, allerdings scheinbar an Kriterien, wie Seitenname und Websiteadresse geknüpft...

• Geh auf deine Google+-Seite.
    Beim Tab "Info" kannst du vermutlich eine Google-Plus-ID (oder Google-Plus-URL oder so) anlegen. Die wird dann auch deine neue URL für Youtube, allerdings scheinbar an Kriterien, wie Seitenname und Websiteadresse geknüpft...

Hm das finde ich bei mir nicht... Laut Google sollte man ja auch eigentlich ne Mail bekommen, wenn man sich für eine Custom URL qualifiziert hat.

• Ich habe eben diese Möglichkeit durch die Webseite. Bin darüber nicht glücklich und warte lieber, wenn ich die regulären Voraussetzungen erfülle. Dann könnte die URL schon anders aussehen. (das mit ...De finde ich kacke :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!