Titten Thubnails...? = Mehr Klicks [Gehirn Wäsche]

• Mir ist aufgefallen das Thubnails die Titten beinhalten enorme Aufrufe aus machen wenn man die Abo's vergleicht gibt es jetzt auch auf YouTube Unterbewusste Wäsche wie im Fernseher? Ich werde es in den Kommenden tagen selber austesten ob das wirklich so ist das man durch Titten Thubnails oder ähnlichem Leute anziehen kann.

Wie ist eure Meinung dazu ?

Tut mir leid falls ich es in einem Falschen Thread gepostet habe :)

• Natürlich geht das. Wenn man zu solchen Mitteln greifen will...

ist man echt erbärmlich.

Es wird wohl bald Konkurrenz unter den Titten [lexicon]Thumbnails[/lexicon] geben.
    Ich erinnere mich an die Zeit zurück, wie es vor 8 Jahren war...

• Ich kann mich noch gut daran erinnern.
    Als YouTube begonnen hat, musste sich keiner über "(Titten-)[lexicon]Thumbnails[/lexicon]" oder "Fame" Gedanken machen.

Die Leute, die damit angefangen haben, hatten keinen anderen Grund damit weiter zu machen, weil sie Spaß daran hatten. :)

Netzwerke hin oder her, damit hat alles begonnen.

• ist man echt erbärmlich.

Es wird wohl bald Konkurrenz unter den Titten [lexicon]Thumbnails[/lexicon] geben.
    Ich erinnere mich an die Zeit zurück, wie es vor 8 Jahren war...

Ich wünschte auch, ich hätte YT früher entdeckt. Dieses komplett niveaulose Attention-Whoring, vor allem bei den jungen Leuten, ist einfach nur traurig. Ich bin auf [lexicon]Facebook[/lexicon] guter Dinge mehreren YouTube-Gruppen beigetreten, doch mittlerweile lese ich dort eigentlich nur noch zur Belustigung mit:

"wie krieg ich mehr klicks ???!!"

"ey kann mir jemand kostenlos intro machen mit dubstep?"

"hallo, brauche ein banner und ein profilbild, aber bitte sofort!"

"leute, abonniert mich ich abonniere alle zurück, abo gegen abo!"

[lexicon]Thumbnails[/lexicon] sind natürlich dazu da, um auf das Video aufmerksam zu machen, aber Brüste dafür zu benutzen, obwohl im Video Brüste wahrscheinlich gar kein Thema sind, ist beschämend. Ich verstehe nicht, wie man auf solche Ideen kommt. Was bringt es, Klicks zu generieren, wenn der Content sowieso mies ist? So ist es in den meisten Fällen. Wer einfach nur "gesehen" werden will und sich "Fame" erhofft, hat in der Regel inhaltlich nichts zu bieten.

• So ist es in den meisten Fällen. Wer einfach nur "gesehen" werden will und sich "Fame" erhofft, hat in der Regel inhaltlich nichts zu bieten.

Leider hat sich das in einer gewissen Altersschicht inzwischen anscheinend fest etabliert. Ich kann das einfach auch nicht mehr nach vollziehen, ist das nun ein Erziehungsmangel, versagt da jegliches soziales Schamgefühl oder einfach nur pubertäre Unreife? Auch in vielen Threads wird einfach rein gepostet, keine Begrüßung, kein danke etc. Die Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

• [lexicon]Thumbnails[/lexicon] sind natürlich dazu da, um auf das Video aufmerksam zu machen, aber Brüste dafür zu benutzen, obwohl im Video Brüste wahrscheinlich gar kein Thema sind, ist beschämend.

Es ist auch einfach schön zu hören, dass so etwas von der weiblichen Seite kommt. ;)

Meistens werden die Videos von der YouTube-Startseite angeklickt und das hauptsächlich von der männlichen Seite.
    Warum sollte man nicht unerfahrene YouTube-User auf sich aufmerksam machen, die konsumieren das doch eh.

Es regen sich darüber einfach zu wenig auf. YouTube wird mehr und mehr zum Konkurrenzkampf...

• Wenn man 12jährige notgeile Kiddies auf seinem Kanal haben möchte, dann soll man mit Brüstethumbnails glücklich werden. Ich klicke auf sowas nicht, weil ich weiß was mich für ein Niveau erwartet.

• Tittenthumbnails gehört zur YouTube Geschichte wie Katzen Videos.

Vor 8 Jahren wo der Such Algoritmus nur auf die View Zahlen geachtet hat (sprich mehr views besseres Ranking) waren nunmal Titten [lexicon]Thumbnails[/lexicon] das beste um sich hoch zu pushen.

Seit der Umstellung 2012 sind diese Videos aber auch aus den Such Ergebnissen Verschwunden weil die Watchtime fürn Eimer war.

In den Medien dient Sex schon seit ewigkeiten um die Zuschauerzahlen zu pushen. Seien es bei Galileo die 10 Fakten über Liebe und Sex oder bei der Bild Zeitung der Busenblitzer von Promi XY. Im Drogerieladen wir in der Kosmetik Abteilung Hübsche Models aufgestellt und in Printzeitschriften als Cover Bild. Auf Messen werden Messe Hostessen benutzt um das interesse auf den Stand zu lenken. Auf der Gamescom gerne auch im knappen Cosplay Kostüm.

Das ganze nur auf YouTube zu beschränken und "beschämend" zu finden ist etwas Engstirnig obwohl wir das ständig vor die Augen gedrückt bekommen und zum Alltag gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!