Zensur von "Erotik" in Spielen

• Moin,

ich wollte mal fragen ob ich wirklich alles Zensieren muss was mit Erotik zu tun hat.?
    Also ich will ein Spiel Letsplayen wo man "öfters" ziemlich verpixelte Brüste sieht, wo man, aber eig nix, oder kaum was erkennt.
    Habt ihr darin Erfahrung ?

Mfg

• Moment...die Oberweite ist verpixelt, also benötigst du sicherlich keinen Balken^^
    Solange sie nicht zu sehen, sollte es doch in Ordnung sein....willste Saints Row spielen? Kenne nämlich kein anderes Spiel bei dem die Brüste direkt von Haus aus zensiert werden.

• NIcht das und es hat sich herausgestellt das das doch nicht so verpixelt ist..., hatte nur ne sehr alte Version von den Spiel :)

trz danke für die Hilfe...

• Solange niemand deine Videos meldet, ist alles gut. Aber wenn du jede Menge Brüste hochlädst und dann später gemeldet wirst, kann sich YouTube schon rausnehmen, deinen Kanal in den Müll zu werfen. :P

• Bei sowas wäre ich extrem vorsichtig. Ich hab auch Red Dead Redemption zensiert und da sind sie noch angezogen - man sieht nur die Bewegungen. Das könnte aber reichen - denk nur mal an San Andreas.

• Generelle Regel für Amerika und alles, was daher kommt: Menschen auf blutige Art und Weise töten ist völlig okay, aber Nippel oder alles, was irgendwie indirekt mit Vermehrung zu tun hat, ist ganz schlimm und bringt Unheil und Verderbnis über die Welt. Bin letztens erst wieder auf ein Witcher-Video gestoßen, das nur wegen Nippeln als ab 18 eingestuft wurde, aber es war wenigstens noch da.

Manchmal frage ich mich, warum die Leute da hinten noch nicht ausgestorben sind...

• Lieber Zensieren. Weil The Witcher gerade angesprochen wurde. Das mach ich auch als Projekt und ja da gibt es Sex Szenen die aber nur nja oberflächlich angedeutet werden
    dennoch möchte ich in Zukunft das ganze etwas mehr zensieren da ich mir da nix einfangen will von dem prüden Youtube :P.

Ich frag mich ja wie das dann Leute bei The Witcher 3 machen wo es ja 16 Stunden Sex Szenen geben soll xD.

Mfg Giruga

• Hallo zusammen.

Interessantes Thema, habe da auch drüber nachgedacht, als ich beim Spielen von The Wolf Among Us auf blanke Brüste gestoßen bin, ob diese denn nun zu zensieren sind oder ob ich diese 1 zu 1 zeigen soll..

Bin noch zu keiner endgültigen Meinung gekommen, gerade, da ich das Spiel eigentlich ungefiltert und in reiner Form zeigen möchte. Aber vielleicht schau ich einfach mal in die Videos größere Kanäle vorbei, wie die diese Stellen gelöst haben...

Gruß
    S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!