Suche COOP Games für die PS3

• Also ich suche COOP Games für die [lexicon]Ps3[/lexicon], die im [lexicon]Splitscreen[/lexicon] spielbar sind. Müssen nicht unbedingt ewig teuer sein.
    Dachte eher so an [lexicon]Diablo 3[/lexicon], aber bin mir nicht sicher ob das so spät noch richtig spielbar ist.
    Spielen das genug Leute auf [lexicon]Ps3[/lexicon]? Ist das Spiel von nem Marktplatz oder sonst was abhängig?

Bin aber für jedes Genre offen.

• [lexicon]Resident Evil[/lexicon] 5 könnte ich da empfehlen. Als Horror-Game ist es echt Mist, aber als Koop-Geballer macht es wirklich einen Riesenspaß :)

Left for dead ist auch toller Koop-Shooter, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob's das auch für [lexicon]PS3[/lexicon] gibt. Falls ja, würde ich das RE5 sogar vorziehen.

• Left 4 Dead gibt es leider nicht auf der [lexicon]PS3[/lexicon].

Das beste Coop-Spiel, das ich auf [lexicon]PS3[/lexicon] gespielt habe muss man leider auch über 2 Konsolen (und 2 Discs) spielen, nämlich Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3.

Ansonsten wäre noch mein Vorschlag noch Lara Croft and the Guardian of Light. Und natürlich [lexicon]Portal[/lexicon] 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!