PC/Gamer Tische

• Da auf mein derzeitigen Tisch langsam der Platz ausgeht, brauche ich einen neuen.
    Ich hab bei Amazon und vielen anderen Plattformen geguckt, ich hab sogar um die 4 Möbelhäuser abgegangen aber leider nicht das was ich suche, oder es sind solche 1000 euro dinger.
    Nämlich suche ich eine simpleren Tisch keine vielen Schubladen oder sowas, einfach ganz Simpel, ich hab mir auch überlegt mir einen selbst zu bauen mit einer Arbeitsplatte usw.
    Ich bin aber nicht sonderlich Handwerklich gesegnet. Deswegen frage ich mal in die Runde ob jemand was gutes kennt, vielleicht ein "geheimtipp"?
    Meinetwegen kann der Tisch auch einpaar Schubladen haben, aber nicht so vollgepumpt damit.
    Der Tisch sollte ca. 170 Breit sein, 70 Tief und ca. 75 Hoch
    Wisst ihr da was gutes? Achja und am besten nicht diese Typischen Holz Style, mehr so Grau/Schwarz/Weiß^^
    Danke im vorraus^^

• Ich hatte das große Glück dass ein Bürounternehmen hier Insolvenz anmelden musste...Und da habe ich 2 absolut geniale Schreibtische, höhenverstellbar, robust inklusive Unterstellschränke und insgesamt 3 großen Schränken die für Akten genutzt wurden...Alles für 200€. Normalerweise würde ein Tisch soviel kosten, mindestens. Vielleicht hast du ja auch Glück, und in deiner Nähe ist sowas ähnliches?

• Ich hatte das große Glück dass ein Bürounternehmen hier Insolvenz anmelden musste...Und da habe ich 2 absolut geniale Schreibtische, höhenverstellbar, robust inklusive Unterstellschränke und insgesamt 3 großen Schränken die für Akten genutzt wurden...Alles für 200€. Normalerweise würde ein Tisch soviel kosten, mindestens. Vielleicht hast du ja auch Glück, und in deiner Nähe ist sowas ähnliches?

Ich glaube da braucht man schon sehr viel Glück^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!