Mhh, nä, ihr seid mir immer noch zu langweilig ![]()
Wer guckt hier Let's Plays?
-
-
[lexicon]Let's Play[/lexicon] schaue ich momentan nur gelgentlich. Da ich berufstätig bin komme ich meist erst früh Abends nach hause und mache dann entweder Videos oder schaue TV. [lexicon]Let's Play[/lexicon] schaue ich meist wenn ich Videos encodiere.
-
Ich schaue sehr viele Lets Plays, und wenn ich mal die zeit finde (und das kommt vor) auch mal 10+ folgen am tag, Zum beispiel hatte ich mir jetzt [lexicon]Super Mario[/lexicon] Sunshine bei GLP in 3 Tagen angesehen, waren immerhin 38 videos. Aber man hatte immer was zu lachen und sowas macht auch mal spaß. GermanLetsPlay ist auch der einzige von dem ich wirklich jedes video gucke. Bei gronkh und co. kommt es auf das projekt an.
-
Ich habe eine Hand voll LPer die ich total mag und da schaue ich echt ziemlich viele LPs und wenn es die Zeit zulässt auch Streams - bei WoloU und Cornel bin ich in den streams auch als Mod tätig.
Dazu zählen vorallem: H0llyLP, WoloU und Cornel sowie in letzter Zeit auch Zombey, GLP und ab und an unge - die ersten drei sind aber die, wo ich wirklich am aktivsten dabei bin

-
Ich schaue zwar welche, aber nur eine Handvoll. Bin nun mal lieber selber am Zocken, als das ich jemanden dabei zuschauen würde. Die meisten präsentieren auch nur die üblichen Verdächtigen wie [lexicon]Minecraft[/lexicon] und Co. und das schaue ich mir nicht einmal mit meinem aller Wertesten an.
Ich habe einfach mal gelegentlich angekreuzt. -
wir schauen auch alle Let's Plays. Vorallem sind wir dadurch eigentlich auf die Idee gekommen, dass wir selber unsere meist täglichen Sessions aufnehmen.
Grundsätzlich hat bestimmt ziemlich jeder der selber Lets Plays macht einen kleinen Vorbild Lets Player dem er nacheifert bzw. der ihn zum Lets Playen gebracht hat.
Ohne sich selbst Lets Plays anzuschauen kann man doch gar keine selber machen.
Dadurch bekommtn man viele neue Ideen, Inspirationen bzw. gibt es viele, die Spiele zocken, die man selber nie auf dem Radar gehabt hat. somit erspart man sich auch, einige "schlechte" Spiele auszuprobieren
-
Wenn ich welche anseh hab ich da eher eine Handvoll die verfolge - natuerlich variiert das anhand der Projekte die momentan laufen da mein Interesse an Indietiteln ziemlich gering ist
-
Ich. Gronkh und Trashtazmani
-
Ich letzter Zeit gucke ich nicht mehr so viele Let's Plays, was sehr schade, weil meine Abos gerade echt interessante Sachen spielen (Knuckles Chaotix, Persona 3, Pokemon). Aber mir fehlt einfach die Lust und Zeit.
-
Ich schau gerne LPs, an einem Sonntag kanns auch mal passieren, dass ich mehrere Stunden davor sitze und garnicht merke, wie die Zeit vergeht (und mich dann ärgere, nicht selbst ein bisschen produktiver gewesen zu sein :D). Im Schnitt sinds aber so.. 5 LPs pro Woche.
Generell schau ich aber hauptsächlich spiele, die ich selbst nicht spielen möchte (zu paranoid für Horrorspiele z. B.). Oder die, bei denen ich für einen Kauf noch zu unsicher bin - da sinds dann aber nur 2, 3 Folgen, damit ich mir nicht zu viel vorweg nehme. -
Zwischendurch mal wenn ich nachhause komme nachdem ich meine anderen Hobbies/Arbeit nachgegangen bin und genug Zeit übrig habe.
-
ich gucke recht viel auf YouTube und ab und an bei [lexicon]Twitch[/lexicon], aber vor allem von vereinzelten YouTubern
-
Joa ich guck eigentlich täglich so meine Stamm Let's Player und ihre Projekte
-
Schaue einige Lets Player, jedoch sind das alles "kleine" keiner von denen hat über (bis auf ein oder 2 Ausnahmen) 1000 Abonnenten, finde kleine YouTuber im Allgemeinen einfach viel persönlicher als so große mit 100k Abos. jedoch schaue ich die Lets Plays weniger wegen der Spiele, sondern wegen dem lets Player, die Leute die ich schaue sollen sympatisch,nett & lustig sein, so können die dann jedes Spiel unterhaltsam machen

-
ich schaue nur noch von 4-6 Ytern LPs...darunter 2 Größere nämlich die Jungs von gametube und m00sician
der Rest besteht aus Ytern unter 250 Abos -
Ich schaue ziemlich regelmäßig LPs, dass heißt eigentlich jeden Tag mindestens ein Video, meistens aber mehr.

Allerdings kommt es auch schon mal vor, in sehr stressigen Wochen, dass ich mal ein paar Tage lang nicht aktiv bin und dann auch nichts schaue, schließlich gibt es ab und an eben leider doch Momente in denen andere Dinge wichtiger sind. Zum Glück kommen die aber nicht so häufig vor.

-
Ich schaue Jeden Tag Lps

Es macht einfach Spaß und lässt die Langeweile Schnell verschwinden. -
Ich schau mehre Folgen pro Tag, Is quasi mein Fernsehersatz

-
Kommt drauf an wie viel Zeit ich habe, aber ja xD
Mal paar Wochen lang nichts und dann wieder 5 Folgen am Stück xD -
Ich selber hasse Lp's zu schauen xD Gucke sie nur wenn ich irgendwo überhaupt nicht weiterkomme...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!