Wer guckt hier Let's Plays?
-
-
Schaue täglich Lets Plays meiner Abonnenten und wenn es mal zeitlich nicht passt oder zuviel ist am WE halt verstärkt

-
Je nach Freizeit schaue ich mal mehr, mal weniger, tendenziell wirds allerdings ehrlich gesagt eher weniger. Wenn mich ein Spiel besonders interessiert, klappere ich verschiedene Let's Player ab um einen kurzen Eindruck zu bekommen, ob es sich lohnt es zu kaufen. Die vermitteln mir das meist besser als jedes Review

-
Je nach Freizeit schaue ich mal mehr, mal weniger, tendenziell wirds allerdings ehrlich gesagt eher weniger. Wenn mich ein Spiel besonders interessiert, klappere ich verschiedene Let's Player ab um einen kurzen Eindruck zu bekommen, ob es sich lohnt es zu kaufen. Die vermitteln mir das meist besser als jedes Review

So mache ich das grundsätzlich auch
aber ich schaue immernoch unheimlich gerne Gronkh und halte immer die Augen offen, nach der ein oder anderen unentdeckten Perle
Schließlich ist das ein Hobby, welches ich betreibe, weil ich es so gerne geschaut habe 
-
Ich schaue eigentlich nicht so viel, wenn dann Pietsmiet. Ich bin irgendwie kein Gronkh und Sarazar Fan, und irgendwie muss ich bei den Projekten von Pietsmiet lachen, deshalb bin ich da hängen geblieben. Dort schaue ich aber auch nicht wirklich viel! In den letzten Tagen habe ich auch öfters Videos von Leuten ausm Forum mir angeschaut

-
n den letzten Tagen habe ich auch öfters Videos von Leuten ausm Forum mir angeschaut

Schaue selber nur die kleinen YouTuber, also auch die kleinen Lets Player
schaue viele Leute hier aus dem Forum wenn ich die Zeit dazu habe 
-
Ich schaue nach wie vor meien Standart Ami lper und einpaar kleine deutschsprachige Kanäle, ist allerdings etwas dünn geworden, vielleicht finde ich bei meiner nächsten Channel Suche endlich den deutschen J-RPG Kanal der mich gut unterhält.
-
Ein weiterer Unterschied ist auch nur das ich mir Lets Plays zu spielen ansehe die ich nicht kenne. Spiele die ich selber schon durchgespielt habe wie z.B. Mass Effect oder The Walking Dead (zwei Reihen die gerne mal auftauchen) schaue ich mir nicht an. Ich habe die Mass Effect Trilogie mehrmals durchgespielt & auch bei The Walking Dead würde es kaum noch was geben was mich überraschen könnte. Aber das waren jetzt nur zwei Beispiele, ich sehe mir, wie gesagt, niemals Lets Plays zu spielen an die ich selber durch gespielt habe.
-
Ich schaue mir ziemlich viele LPs bei anderen an und bin eigentlich immer auf der Suche nach spannenden Projekte. Allerdings bleibe ich meist auch nur dabei, wenn man sich mit dem oder der Let's PlayerIn auch in den Kommentaren unterhalten kann...
Aja und nur zu Spielen die ich nicht selber spielen will...
-
Also aktuell gucke ich mal überall rein. Stammzuschauer bin ich aktuell aber auch nur bei einem Lper und das ist HerrDekay (und ab und zu SibstLP).
Let´s plays gucke ich dann mal gelegentlich. Aktuell höre ich lieber Musik, Schaue News/Wissensformate oder Designs.
-
Ich habe nicht mehr so viel Zeit wie früher Leider , aber ich schaue immer noch ziemlich viele Let's Plays. [lexicon]Minecraft[/lexicon] ist für mich auch noch nicht ausgestorben :D. Ich habe eine Notiz auf der alle Spiele die ich schaue und bei welcher Folge ich bin draufstehen
-
Ich schau LP's ab und zu. Meist nur 1-2 Folgen von aktuellen Spielen damit ich einfach weis wie das Aussieht. da kann ich mir einfahc ein besseres Bild von amchen. LP's von älteren Spielen die ich zB nicht mehr spielen kann (alte Konsole) schau ich mir schon genauer an. Leider ist dieses Täglich ein Video für mich schwer zu bewältigen. Meist stauen die sich dann doch etwas an.
-
Ich habe nicht mehr so viel Zeit wie früher Leider , aber ich schaue immer noch ziemlich viele Let's Plays. [lexicon]Minecraft[/lexicon] ist für mich auch noch nicht ausgestorben :D. Ich habe eine Notiz auf der alle Spiele die ich schaue und bei welcher Folge ich bin draufstehen
Hey, das mit der Notiz ist eine Super-Idee, damit sollte ich auch mal anfangen
Manchmal pausieren Leute auch einfach ihre Projekte und dann ist man eine Weile nicht auf deren Kanal und plötzlich liegt man 10 Parts hinten... -
Ich schaue sie eher weniger. Ich höre eher zu

Ich finde es unheimlich entspannend anderen zuzuhören, während ich meine Videos für den nächsten Tag vorbereite
-
Ja. Jeden Tag. Ist mein Fernsehprogramm.
-
Im Rahmen des Möglichen konsumiere ich täglich Let's Plays. (wenigstens eine Folge) Es sei denn, ich bin mal auf Montage und dort ist (wie in den meisten Fällen) kein WLAN zu bekommen, dann fällt es natürlich aus. Hin und wieder setze ich mich mit meinem Sohnemann zusammen hin und schaue gemeinsam genügsame Projekte. Ich selber schaue regelmäßig auch bei größeren Youtubern vorbei und auch in meinem Retro-Kreis bieten Kollegen wunderbare Unterhaltung.
Egal ob groß oder klein, unterhalten muss es. Für mich sind nun schon seit Jahren Let's Plays "das bessere Fernsehprogramm". 
-
Ich gucke auch häufiger mal Let's Plays, aber hauptsächlich von kleineren. Die sind meiner Meinung nach meist Unterhaltsamer als due größeren. Allerdings gibt es da auch wieder Außnahmen wie GameTube z. B.
-
Ich schauen auf jeden Fall Lets Plays an Vorwiegend Deutsche Lets Player. Es interessiert mich immer was die Kollegen so machen oder wie sie verschiedene Technische Sachen umsetzten.
-
Ich schaue regelmäßig Let's Plays. Wenn der Let's Player und das Spiel passen ersetzen sie für mich den Fernseher, welchen ich nur noch sehr selten einschalte. Meistens rendere ich nebenbei Videos oder lade sie hoch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!