Ich weiß ja auch nicht wem man da mehr trauen soll. Unge ist jetzt nicht wirklich n Youtuber wo ich sagen würde der fehlt mir sowas von wenn Mediakraft den zerfleischt weil er ein wenig übertrieben hat. Doch was sagen dann seine Fans die er quasi angelogen hat?
Also Unge wird es richtig schwer haben Support von firmen zu bekommen. Bzw. in ein anderes Netzwerk zu kommen.
Es gibt ja zum einen Verträge. Wenn er seit längerem Unzufrieden war warum hat er verlängert? Vergessen die Kündigung zu schreiben? Auf Besserungen gehofft?
Die andere Frage ist ja für mich auch warum genau schließt er seine zwei Kanäle? Sind die jetzt Eigentum von Mediakraft auch wenn er aus dem Netzwerk geht? Dann wäre meine Meinung: Junge Unge kennst du das Kleingedruckte im Vertrag lesen?
Bei Mediakraft ist es doch eigentlich wirklich so. Wer erwartet dort Super Support? Das ist doch eh ne Y-Titty, Apecrime, Krachten, Lochis Netzwerk das sich n dreck für die anderen Interessiert nur die Kohle wollen sie gerne haben. Ich wüsste nicht das die anderen Youtuber iwie guten Support bekommen haben ausser vllt die oben genannten und die Puschen sich ja gerne gegenseitig.
Ausserdem sind ja die Mediakraft Projekte Ponk und Y-Play alle wieder tot da wurden ja gerne mal die youtuber gepusht oder es war so geplant aber am ende war es doch nichts.
Lange Rede kurzer Sinn. Wenn Unge lügt dann sollte er am besten Untertauchen den ob er dann noch den großen Fansupport hat ist fraglich wenn doch dann halte ich in dem Fall nicht viel von seinen Fans. Den Wenn Mediakraft wirklich ihm alles angeboten hat was er an support und vllt auch gegeben hat aber Unge nicht gerne das Geld teilen will mit dem Netzwerk uff das wäre richtig hart.